Er hat - dank ein paar Leuten die eine Idee hatten - auch einiges an Geld für die Schweizerische Glückskette eingespielt...
https://www.nau.ch/news/schweiz/t-shirt ... t-65698187
Gruss Tom
Mir ist überigens gestern Ueli Maurer in der Laube auf der Höhe vom Migros Marktgasse über den Weg gelaufen - ohne Mundschutz und ohne Personenschutz. Das ist nicht das erste Mal, dass ich einen Bundesrat in der Stadt begegne - im Gegenteil. Den Waadtländer Jean-Pascal Delamuraz kreuzte ich einmal gegen Mitternacht, als er stockbesoffen von seinen Bodyguards aus dem Auto in die Wohnung an der Junkerngasse gehieft wurde... und Tony Brunner begrüsste mich einmal lauthals an der Museumsnacht als "lieben Nachbar", er wohnte drei Häuser weiter in der Matte, der Moment war mir ein klein bisschen peinlich. Moritz Leuenberger überquerte jeweils wie ich um 07 Uhr den Münsterplatz und Micheline Calmy - Rey stand vor mir an der Kasse beim COOP. Simonetta Sommaruga ist eh klar, sieht man ab und zu, auch alleine, in der Stadt, sie wohnt ja da. Ihr Mann, der eigentlich Hans- Ruedi Lehmann heisst, kam einmal zu uns im Tessin an einer Lesung und verliebte sich erfolgreich in eine Kollegin von mir. Ist aber lange her, da kannte er die Frau Sommaruga wohl noch nicht.
Beitrag von ZH-thai-fun »
Kannst du das mal bitte erklären wie das gemeint ist?
Beitrag von ZH-thai-fun »
Zurück zu „Südostasien und Thailand allgemein“ | Ungelesene Beiträge