Shutdown Udon Thani
-
Udo Nthani
Themen Starter - Beiträge: 2542
Re: Shutdown Udon Thani
Beitrag von Udo Nthani »
Im do Home war ich noch nicht. Aber Thai Watsadu und Homepro haben definitiv offen
Gruß Jan
Gruß Jan
-
Udo Nthani
Beitrag von Udo Nthani »
Ab Sonntag, 17.Mai öffnet das Central Plaza in alter Pracht sämtliche Ladengeschäfte!

-
Udo Nthani
Beitrag von Udo Nthani »
- B8DA58F5-5D6D-429A-B8AB-C1201E4097A7.jpeg (102.98 KiB) 3523 mal betrachtet
FREUDE HERRSCHT. NONG PRAJAK GEHT AM 18.Mai wieder auf!
Da gehen wir am Montag mit den Velos hin!
Jan & Benni mit Tesco
- EB958620-C0EF-435C-958E-AFB711A625D4.jpeg (96.3 KiB) 3523 mal betrachtet
-
Andia
Haben Die den Enten wirklich Masken angelegt oder ist das eine Fotobearbeitung?
Frau Smile haben sie nachträglich eine Maske aufgemalt, musste 2x schauen.
- 20140412_134739(0).jpg (77.75 KiB) 3458 mal betrachtet
- IMG_20200512_102104.jpg (139.39 KiB) 3458 mal betrachtet
Ich liebe Thailand. 
-
Udo Nthani
Beitrag von Udo Nthani »
Haben Die den Enten wirklich Masken angelegt oder ist das eine Fotobearbeitung
ja haben sie. Enten leben wie Menschen in Herden und folgen en bloc den Bestimmungen welche von der Obrigkeit auferlegt werden
-
Udo Nthani
Beitrag von Udo Nthani »
Gilt für ganz Thailand, aber ich poste es mal hier.
Das heißt, ab heute darf im Udon Thai House auch offiziell wieder im neuen Pool gebadet und geschwommen werden!
Also maximal 3 Personen gleichzeitig im Wasser
ich glaube das schaffen wir.
Richard Barrow schreibt heute
WICHTIG: Thailändische Medien berichten, dass die Ausgangssperre ab Sonntag, den 17 Mai um eine Stunde verkürzt wird. Es wird jetzt von 11:00 Uhr bis 4:00 Uhr am folgenden Morgen sein /
Thailändische Medien berichten, dass Einkaufszentren auch ab Sonntag zwischen 10 Uhr und 8 Uhr geöffnet werden dürfen. Obwohl von dem, was ich von früher verstanden habe, werden zuerst nicht alle Geschäfte wieder öffnen. Zum Beispiel keine Kinos. Stadien dürfen auch wieder öffnen, aber kein Mannschaftssport. Mehr Infos bald.
Einkaufszentren, Kaufhäuser und Gemeinschaftszentren dürfen ab Sonntag wieder geöffnet werden. Zu den Geschäften gehören Computer, Bücher, Elektrogeräte, Möbel, Bürobedarf, Küchengeschirr, Pflanzen, Kosmetik, Sportgeräte, Waschanlage, Wascherei, Baustoffe usw.
Zu Unternehmen, die geschlossen bleiben müssen, gehören Kino, Bowling, Skating, Karaoke, Vergnügungspark, Videoarcade, Wasserpark, Zoos, Massagegeschäfte, Tutorialschulen, Fitnesscenter, Kongresszentrum, Messestätte
In der Sportkategorie kann ab Sonntag Folgendes wieder geöffnet werden: Gymnasium, Schwimmbäder & Sport mit höchstens drei Personen wie Tischtennis und Badminton. Im Fitnessstudio ist keine Gruppenübung erlaubt oder den Einsatz von elektrischen Maschinen wie Laufband und elliptisch.
In der Sportkategorie muss Folgendes geschlossen bleiben: Boxstadion, Kampfkunstschule, Wasserpark, Wassersport wie Ski, Bananenboot usw.
Mehr Infos dazu morgen
#COVID19 #Thailand
Das heißt, ab heute darf im Udon Thai House auch offiziell wieder im neuen Pool gebadet und geschwommen werden!
Also maximal 3 Personen gleichzeitig im Wasser
Richard Barrow schreibt heute
WICHTIG: Thailändische Medien berichten, dass die Ausgangssperre ab Sonntag, den 17 Mai um eine Stunde verkürzt wird. Es wird jetzt von 11:00 Uhr bis 4:00 Uhr am folgenden Morgen sein /
Thailändische Medien berichten, dass Einkaufszentren auch ab Sonntag zwischen 10 Uhr und 8 Uhr geöffnet werden dürfen. Obwohl von dem, was ich von früher verstanden habe, werden zuerst nicht alle Geschäfte wieder öffnen. Zum Beispiel keine Kinos. Stadien dürfen auch wieder öffnen, aber kein Mannschaftssport. Mehr Infos bald.
Einkaufszentren, Kaufhäuser und Gemeinschaftszentren dürfen ab Sonntag wieder geöffnet werden. Zu den Geschäften gehören Computer, Bücher, Elektrogeräte, Möbel, Bürobedarf, Küchengeschirr, Pflanzen, Kosmetik, Sportgeräte, Waschanlage, Wascherei, Baustoffe usw.
Zu Unternehmen, die geschlossen bleiben müssen, gehören Kino, Bowling, Skating, Karaoke, Vergnügungspark, Videoarcade, Wasserpark, Zoos, Massagegeschäfte, Tutorialschulen, Fitnesscenter, Kongresszentrum, Messestätte
In der Sportkategorie kann ab Sonntag Folgendes wieder geöffnet werden: Gymnasium, Schwimmbäder & Sport mit höchstens drei Personen wie Tischtennis und Badminton. Im Fitnessstudio ist keine Gruppenübung erlaubt oder den Einsatz von elektrischen Maschinen wie Laufband und elliptisch.
In der Sportkategorie muss Folgendes geschlossen bleiben: Boxstadion, Kampfkunstschule, Wasserpark, Wassersport wie Ski, Bananenboot usw.
Mehr Infos dazu morgen
#COVID19 #Thailand
- 7D3F13C5-B8D2-4945-8D2B-D01F147687B6.jpeg (223.33 KiB) 3325 mal betrachtet
-
Michaleo
- Administrator
Ja, der "Isaan-Farang" berichtet auf Youtube auch, dass das Central Plaza wieder geöffnet ist:
https://www.youtube.com/watch?v=y_Qj7qD ... 3gnsDDQzhM
https://www.youtube.com/watch?v=y_Qj7qD ... 3gnsDDQzhM
Freundliche Grüsse 
-
Udo Nthani
Beitrag von Udo Nthani »
SKANDAL!
Unsere Entchen missachten die nächtliche Ausgangssperre
Unsere Entchen missachten die nächtliche Ausgangssperre
- 02C83A73-9E76-4361-B212-FCDCD9D137B2.png (598.81 KiB) 3092 mal betrachtet
Also "geöffnet" waren bei uns die Baumärkte eigentlich immer- allerdings konnte man dort nicht "lustwandeln" nbach eigenem Gustus. Und dann macht mir der Baumarkt-Besuch keinen Spaß mehr. Ich will selber sehen, was ich so finden und nehmen. Nach dem Eintrittszeremonium mit Fiebermessen, Desi-Mittel und eintragen in die Liste kommt dann eine , meist englisch sprechende junge Dame auf Dich zu und fragt nach Deinem Begehr. Dann latscht sie mindestens 3x nach hinten , bis sie das von mir Gewünschte im Korb hat. Dann begleitet sie Dich zur Kasse- also OK für den Moment, aber auf dauer vermiest einem das den Einkauf.
KoSamed hat geschrieben: ↑Fr 22. Mai 2020, 14:46Also "geöffnet" waren bei uns die Baumärkte eigentlich immer- allerdings konnte man dort nicht "lustwandeln" nach eigenem Gustus. Und dann macht mir der Baumarkt-Besuch keinen Spaß mehr. Ich will selber sehen, was ich so finden und nehmen kann. Nach dem Eintrittsprozedere mit Fiebermessen, Desi-Mittel und eintragen in die Liste kommt dann eine , meist englisch sprechende junge Dame auf Dich zu und fragt nach Deinem Begehr. Dann latscht sie mindestens 3x nach hinten , bis sie das von mir Gewünschte im Korb hat. Dann begleitet sie Dich zur Kasse- also OK für den Moment, aber auf Dauer vermiest einem das den Einkauf.Vor allem, einen Laden weiter ca. 100 m kannst Du Dir wider selbst die Teile aussuchen !!!
![]()
Zurück zu „Udon Thani“ | Ungelesene Beiträge
Gehe zu
- Über dieses Forum
- ↳ Informationen zum Forum
- ↳ * Vorstellungsthread
- Thailand & Südostasien
- ↳ Isaan
- ↳ Amnat Charoen
- ↳ Bueng Kan
- ↳ Buriram
- ↳ Chaiyaphum