Da gab es schon einen Artikel dazu für Thailänder ist es frei bei Fralangs nicht, wie das für Leute mit Arbeitsgenehmigung ist weiß ich nicht.
Ich glaube aber das Krankenversicherungen das übernehmen, aber das auch unter Vorbehalt.
Da gab es schon einen Artikel dazu für Thailänder ist es frei bei Fralangs nicht, wie das für Leute mit Arbeitsgenehmigung ist weiß ich nicht.
In dem Bericht geht es aber nicht um öffnen oder nicht öffnen... sondern um Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln. Die bestehen ja eh weiter und dies macht wohl auch Sinn. Die im Bericht erwähnten Demonstranten haben sich zumindest in der Schweiz vorbildlich gezeigt am letzten Wochenende, es trugen fast alle Schutzmasken wenn der Abstand nicht eingehalten werden konnte. Man sollte aber auch nicht wieder überängstlich werden... Vor 3 Wochen als in der Steinen in Basel an diesem Samstag Abend das Nachtleben explodierte und ausuferte, sind auch gleich alle Virologen etc. gekommen dass dies zu einem riesigen Anstieg der Zahlen führen könne. Passiert ist offenbar dann gar nichts...
Ich bin der Meinung, dass Demonstrationen grundsätzlich auch unter der aktuellen Situation akzeptiert werden können. Aber es macht Sinn, wenn möglichst viele Teilnehmer eine Maske benutzen, wenn der Abstand nicht eingehalten werden kann... Bei den Bildern aus Basel hat das sehr gut ausgesehen, die Bilder die ich aber aus Zürich gehen habe, wäre doch noch etwas Potential vorhanden....tom hat geschrieben: ↑Di 9. Jun 2020, 11:51In dem Bericht geht es aber nicht um öffnen oder nicht öffnen... sondern um Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln. Die bestehen ja eh weiter und dies macht wohl auch Sinn. Die im Bericht erwähnten Demonstranten haben sich zumindest in der Schweiz vorbildlich gezeigt am letzten Wochenende, es trugen fast alle Schutzmasken wenn der Abstand nicht eingehalten werden konnte. Man sollte aber auch nicht wieder überängstlich werden... Vor 3 Wochen als in der Steinen in Basel an diesem Samstag Abend das Nachtleben explodierte und ausuferte, sind auch gleich alle Virologen etc. gekommen dass dies zu einem riesigen Anstieg der Zahlen führen könne. Passiert ist offenbar dann gar nichts...
Da muß eine Verwechslung vorliegen. Ich bin nur ein ganz kleines Licht und lausche bei den Grossen.
Also ich habe ja eine Auslandskrankenversicherung und die habe ich erst ab Mai verlängert .
Zurück zu „Südostasien und Thailand allgemein“ | Ungelesene Beiträge