SARS-CoV-2/COVID-19
Sehenswürdigkeiten und Dies und Das
Re: SARS-CoV-2/COVID-19
Obiger Artikel in Thailandtip ist zwar lang, aber unterhaltsam geschrieben, wirklich informativ ... mit anderen Worten: lesenswert.Sanukshg hat geschrieben: ↑Mo 20. Jul 2020, 03:22https://thailandtip.info/2020/07/19/erf ... arantaene/
Mit freundlichen Grüssen
Thedi
Zum Erfahrungsbericht einer 14-tägigen Quarantäne. Wer so einen Affenzirkus mitmacht muss schon sehr gewichtige Gründe haben nach Thailand zu reisen. Wenn ich an die Zeit zurückdenke, wo ich 3-4 pro Jahr hin und her gereist bin, dann würde ich heute dies unter diesen Umständen sein lassen.
Freundliche Grüsse
grunder
Freundliche Grüsse
grunder
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.
Aus der Bangkok Post:
Aufgrund der Diskussion auf Richard Barrows FB-Seite muss man davon ausgehen, dass Punkt 5 ein Fehler ist, da es mit Elite Card keine Arbeitsbewilligung gibt. Für die welche es spontan interessiert:
https://www.thailandelite.com/?locate=en
Gruss Tom
PS. "Migrant workers in the construction business".... sind das die welche so in grossen Apartments oder in weitläufigen Anlagen leben, oder?
- covid19_2.jpg (92.36 KiB) 3074 mal betrachtet
https://www.thailandelite.com/?locate=en
Gruss Tom
PS. "Migrant workers in the construction business".... sind das die welche so in grossen Apartments oder in weitläufigen Anlagen leben, oder?
Vielleicht hast du es überlesen er wollte zurück zu seiner Familie.grunder9 hat geschrieben: ↑Mo 20. Jul 2020, 09:03Zum Erfahrungsbericht einer 14-tägigen Quarantäne. Wer so einen Affenzirkus mitmacht muss schon sehr gewichtige Gründe haben nach Thailand zu reisen. Wenn ich an die Zeit zurückdenke, wo ich 3-4 pro Jahr hin und her gereist bin, dann würde ich heute dies unter diesen Umständen sein lassen.
Freundliche Grüsse
grunder
Gruß aus Pluak Daeng
Ernst
Ernst
Die für Ausländer erlaubten Quarantäne Hotels haben keinen Grund ihre Preise speziell zu senken. Hier eine Liste mit Angaben, was alles inbegriffen ist: https://thaiest.com/blog/list-of-altern ... s-thailand
Die Preise, zwischen 30‘000 und 120‘000 Baht, beinhalten mehr als nur ein Zimmer und Vollpension. Teuer sind sicherlich auch die im Preis inbegriffenen Untersuchungen in den Luxus-Spitälern.
Bevor ich das günstigste Angebot buchen würde, würde ich mir sehr gut überlegen, ob ich da nicht am falschen Ort sparen würde. Ich wäre dann 14 Tage dort alleine im Zimmer. Da wäre für mich schon nur ein anständiger Balkon ein Lichtblick. Es ist also nicht nur unbequem, sondern auch eine Kostenfrage.
Mit freundlichen Grüssen
Thedi
Die Preise, zwischen 30‘000 und 120‘000 Baht, beinhalten mehr als nur ein Zimmer und Vollpension. Teuer sind sicherlich auch die im Preis inbegriffenen Untersuchungen in den Luxus-Spitälern.
Bevor ich das günstigste Angebot buchen würde, würde ich mir sehr gut überlegen, ob ich da nicht am falschen Ort sparen würde. Ich wäre dann 14 Tage dort alleine im Zimmer. Da wäre für mich schon nur ein anständiger Balkon ein Lichtblick. Es ist also nicht nur unbequem, sondern auch eine Kostenfrage.
Mit freundlichen Grüssen
Thedi
Nein, ich habe es nicht überlesen. Für ihn war die Rückkehr zur Familie ein gewichtiger Grund zurück nach Thailand zu gehen. Das verstehe ich. Jeder kann selbst entscheiden ob er dieses Theater mitmachen will.Sanukshg hat geschrieben: ↑Mo 20. Jul 2020, 10:10Vielleicht hast du es überlesen er wollte zurück zu seiner Familie.grunder9 hat geschrieben: ↑Mo 20. Jul 2020, 09:03Zum Erfahrungsbericht einer 14-tägigen Quarantäne. Wer so einen Affenzirkus mitmacht muss schon sehr gewichtige Gründe haben nach Thailand zu reisen. Wenn ich an die Zeit zurückdenke, wo ich 3-4 pro Jahr hin und her gereist bin, dann würde ich heute dies unter diesen Umständen sein lassen.
Freundliche Grüsse
grunder
Freundliche Grüsse
grunder
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.
-
Michaleo
Themen Starter - Administrator
Ich glaube nicht dass das für alle Hotels stimmt, Thedi!
Zum Beispiel im Royal Benja darf man ins Fitnesszentrum mit Pool:
...und im Grand Richmand kann man Minigolf spielen:Relaxing area with gym equipment (Pool Garden and Working Space) for guest once passing the 1st screening test after 3rd day (under social-distancing guidelines)
Thai Pavilion for Relaxation (Mini Golf Putting, Exercise Bike, Sunbathing, Mini Inflatable Slides)
Freundliche Grüsse 
-
Andia
Im 1.Augenblick als ich den Beitrag las dachte ich auch: niemals! Das ist etwas für eine Entziehungskur, zum abnehmen oder auch als Tester wie stabil die Bettlacken sind wenn man sie zu einem Strick bindet.
Doch was will man tun wenn man zurück nach Thailand möchte?
Wenn ich mir dass antun müsste wäre ich vermutlich ein neuer Mensch.
Ich packe meine Tasche und was kommt rein:
Alc...
grosser Laptop
Chilli und Räucherstäbchen.
Aja @Michaleo: 2 Wochen Golf mini?
Doch was will man tun wenn man zurück nach Thailand möchte?
Wenn ich mir dass antun müsste wäre ich vermutlich ein neuer Mensch.
Ich packe meine Tasche und was kommt rein:
Alc...
grosser Laptop
Chilli und Räucherstäbchen.
Aja @Michaleo: 2 Wochen Golf mini?
Ich liebe Thailand. 
Zurück zu „Südostasien und Thailand allgemein“ | Ungelesene Beiträge
Gehe zu
- Über dieses Forum
- ↳ Informationen zum Forum
- ↳ * Vorstellungsthread
- Thailand & Südostasien