Du verdrehst da etwas. Bist du verwirrt?martin71 hat geschrieben: ↑Fr 7. Aug 2020, 14:25Off TopicGeh halt nach drüben.Werner hat geschrieben: ↑Do 6. Aug 2020, 22:53ps. seit der Übernahme der DDR gibt es hier ständig neue und mehr Regeln und Verbote in Deutschland. Die doch recht liberale und freiheitliche Bundesrepublik gibt es schon lange nicht mehr. Und das ganze verdanken wird den lächerlichen 17 Mio. real existierenden Sozialisten.
OK, gibt's nicht mehr, dann halt nach Polen oder Russland.
Wo ist eigentlich der Russentroll thai76, er fehlt mir, seine Beiträge waren immer lustig
Was soll ich in der DDR ??? Ich komm da nicht her, ich war da nie und ich wollte da nie hin. Und ich hatte mich nie sonderlich über die BRD aufgeregt, war doch super damals.
Die Veränderung in der Bundesrepublik oder Deutschland, bzw. auch in den Alten Bundesländern seit 1989 sind zu erkennen. Es wird immer mehr geregelt, geordnet usw. Durch Einflüsse aus der DDR musste man hier plötzlich auch Schlange stehen, beim Bäcker sonst wird man dumm angemacht. In der BRD ging das so und klappte immer ohne das sich jemand vor drängelte. Und die Anzahl er kleinen Verbote und Regelungen nimmt ständig zu. Das kritisiere ich gerade.
Und die ganzen Verbote und Überwachung in Thailand kotzen mich an, bei all dem Schönen auf der anderen Seite. Ich möchte nicht wie ein Verbrecher meine Fingerabdrücke abgeben ohne eines Verbrechens beschuldigt zu werden und auch nicht ständig meinen Pass vorzeigen und abgeben und eingetragen werden . . . Aber die Thais sind halt Lemminge die den USA hinterher hoppeln und alles machen was die vorgeben. Es gibt allerdings kaum ein Land in dem das nicht so ist, es ändert sich halt alles. Zum Glück vernetzen die Thais nicht alles, noch nicht und senden einen Report meiner weiblichen Gäste an das Gesundheitsamt in Deutschland damit die bei mir klingeln und mich überprüfen.
Aber das ist eine gute Idee, wird sicher auch noch kommen.
Ergänzend dann noch die möglichen Gesprächspartner in den Bars die weniger als 1,50 m Corona Super Sicherheitsabstand zu mir hatten, Schweizer, Amis und Australier, Daten, Listen die dann an ??? gesandt werden. Natürlich alles nur wegen Corona, selbstverständlich, oder vielleicht doch auch wegen Geschwätz.
W.