Gute Idee @Werner!
Ich mache dann eine Altstadtführung und zeige Dir die ZsaZsa Bar, die kleinste und lauschigste Bar, von einer Thailänderin geführt, in der Brunngasse.
Gute Idee @Werner!
Beitrag von Kurt Singer »
Warum glaubst Du nicht an eine Impfung, wenn sie doch in aller Munde ist? HIV kann man nicht wegmachen, aber die Symptome bekämpfen und beim Einzelnen dafür sorgen, dass es nicht mehr übertragbar ist.
Sei mal nicht so ungeduldig
Ja. Russland hat einen Impfstoff zugelassen ohne die eigentlich übliche Phase 3. Die wird jetzt live in der Bevölkerung gemacht.
Deine Antwort kommt meiner Einstellung am Nächsten.Es erstaunt mich, das gegenwärtig 50% an eine baldige Impfung glauben.Da dürfte es noch soviele Ungereimtheiten geben und inzwischen ist CoVID-19 mutiert zu...20,21,22,ff.Andia hat geschrieben: ↑Mi 12. Aug 2020, 14:14Ich glaube nicht das die Sache bald vorbei ist. Eher wird irgendwann eine Möglichkeit gefunden werden müssen damit umzugehen. Es ist keine Lösung das jedes Land seine Grenze schließt und wartet bis es vorbei ist.
An eine Impfung glaube ich nicht, die Grippeimpfung hilft auch nur bei ca. 60% der Viren und wie steht es inzwischen um Aids?
Habe ,Verwandte'' angekreuzt da ich später einmal für immer in Thailand bleiben möchte.
Auch dann wenn ich für meine letzte Reise in ca. 10 Jahren für 1 Monat in Quarantäne gehen müsste.
Zurück zu „Südostasien und Thailand allgemein“ | Ungelesene Beiträge