Ja, ich habe eben eine Palette Klopapier bei LIDL gekauft, werde jetzt noch zu Aldi und Rewe fahren und auch dort investieren. Ich rechne so mit 300 % Gewinn
SARS-CoV-2/COVID-19
Sehenswürdigkeiten und Dies und Das
-
Kurt Singer
- Deaktiviert
Re: SARS-CoV-2/COVID-19
Beitrag von Kurt Singer »
-
OogieBoogie
Beitrag von OogieBoogie »
Wegen Covid19 gibt es aber auch Möglichkeiten, viel günstiger Hotels zu buchen. Habe einen Voucher in einem Familien Hotel für 2021/22 gebucht mit 50% Promotion. Somit kann ich die Besitzer unterstützen und Preis/Leistung ist unschlagbar. Aber Achtung, dies kann auch schiefgehen, falls das Hotel ganz schliessen müsste. Dann verliert man natürlich sein ganzes Geld.
Jetzt neu:
Party nur noch mit bis zu 10 Personen aus zwei Haushalten.
Da haben Paare aber Glück, dass sie sich noch sehen dürfen weil viele ja aus unterschiedlichen Haushalten kommen.
Wenn ich mit meiner Freundin zu zwei Freunden aufmache um dort zu speisen kommen alle aus unterschiedlichen Haushalten, dann wären wir schon eine 4 - Leute Party aus 4 Haushalten und damit verboten verboten verboten.
Und das kann man jetzt im Internet anzeigen und dann kommt die Einsatztruppe und "Verbringt die Vier irgendwohin" um mal wieder bei Kurt zu bleiben, die werden dann einfach "interniert" zur Sicherheit.
Das höre sich ja gut an. W.
Es lebe die Sicherheit. Wann kommen die richtigen Politiker wieder an die Macht und erlösen uns von den weich gespülten Schlappies die nichts auf die Reihe bekommen Wir müssen den Virus endlich ausrotten mit Stumpf und Stiel, am Besten an der nächsten Wand.

Party nur noch mit bis zu 10 Personen aus zwei Haushalten.
Da haben Paare aber Glück, dass sie sich noch sehen dürfen weil viele ja aus unterschiedlichen Haushalten kommen.
Wenn ich mit meiner Freundin zu zwei Freunden aufmache um dort zu speisen kommen alle aus unterschiedlichen Haushalten, dann wären wir schon eine 4 - Leute Party aus 4 Haushalten und damit verboten verboten verboten.
Und das kann man jetzt im Internet anzeigen und dann kommt die Einsatztruppe und "Verbringt die Vier irgendwohin" um mal wieder bei Kurt zu bleiben, die werden dann einfach "interniert" zur Sicherheit.
Das höre sich ja gut an. W.
Es lebe die Sicherheit. Wann kommen die richtigen Politiker wieder an die Macht und erlösen uns von den weich gespülten Schlappies die nichts auf die Reihe bekommen Wir müssen den Virus endlich ausrotten mit Stumpf und Stiel, am Besten an der nächsten Wand.
Welch ein Grauen, bin jetzt rein zu REWE und habe Beste Wahl Tropen Toipa gekauft, mit echten Tigern drauf. Jetzt bin ich glücklicher Besitzer von 8 Rollen. Wer brauch was? 15 CHF für eine Rolle zuzüglich Versandt.Kurt Singer hat geschrieben: ↑Do 15. Okt 2020, 14:27Ja, ich habe eben eine Palette Klopapier bei LIDL gekauft, werde jetzt noch zu Aldi und Rewe fahren und auch dort investieren. Ich rechne so mit 300 % Gewinn![]()
W
-
Fredfeuerstein
Beitrag von Fredfeuerstein »
Es ist die reine Resignation, wenn man sich das Leben lustig reden muss.
Viel zu lachen gibts momentan ja auch wirklich nicht.
Nein Resignation ist wenn man sich von diesem Virus das Leben bestimmen lässt.Fredfeuerstein hat geschrieben: ↑Fr 16. Okt 2020, 10:18Es ist die reine Resignation, wenn man sich das Leben lustig reden muss.
Gruß aus Pluak Daeng
Ernst
Ernst
Wenn man bedenkt was für riesige Auswirkungen dieses Virus auf Milliarden von Menschen auf dieser Welt hat, so finde ich es legitim dass es ganz viele unterschiedliche Arten gibt, wie man damit umgeht. Die einen nehmen es sarkastisch auf, andere haben die Schnauze voll und wollen nichts mehr von Corona hören, andere ignorieren es, wiederum andere erstarren vor Angst, viele halten sich einfach an Regeln und harren den Dingen die da kommen... Es ist halt einfach so wie es ist und ich glaube es macht aktuell auch echt keinen Sinn, zu weit in die Zukunft schauen zu wollen.
Gruss Tom
Gruss Tom
Zurück zu „Südostasien und Thailand allgemein“ | Ungelesene Beiträge
Gehe zu
- Über dieses Forum
- ↳ Informationen zum Forum
- ↳ * Vorstellungsthread
- Thailand & Südostasien
- ↳ Isaan
- ↳ Amnat Charoen
- ↳ Bueng Kan
- ↳ Buriram