Nachtleben in Udon Zentrum ist eher ruhig

Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 30121
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Nachtleben in Udon Zentrum ist eher ruhig

#41

Beitrag von Michaleo »

Andia hat geschrieben:
Do 22. Okt 2020, 13:22
Sicher habt Ihr auch einen Teppich als Staubfänger im Isaan Häuschen.
Eine meiner Töchter sagte jeweils, als sie klein war, "Teplich", das fanden wir so süss! :x
Ich habe einen kleinen antiken Teppich vor meinem Bett in Udon Thani, natürlich, wie fast alles dort ausser den jungen Frauen, ein Erbstück. Hier auf dem Foto liegt er gerade umgekehrt, denn ich finde die Rückseite auch schön.

tepplich.JPG
tepplich.JPG (180.89 KiB) 2041 mal betrachtet
Freundliche Grüsse :)

Kurt Singer
Deaktiviert
Beiträge: 3610
Registriert: So 9. Aug 2020, 12:08

Re: Nachtleben in Udon Zentrum ist eher ruhig

#42

Beitrag von Kurt Singer »

Andia hat geschrieben:
Do 22. Okt 2020, 13:22
Für mich wäre es lästig ständig die Schuhe beim rein und raus gehen zu wechseln.
Gehst Du etwa mit Schuhen in ein thailändisches Haus?? (Auch wenn es das eines Farangs ist) :-s
ZH-thai-fun hat geschrieben:
Do 22. Okt 2020, 12:35
...Ich nehme seit Jahrzehnten in besseren Hotels die Hausschuhe mit nach Hause.
Richtig, und das ist wegen der Hygiene auch angesagt. Oder sollen meine fußschweißdurchtränkten Schlappen nochmal durch andere Zimmerbewohner fußschweißgetränkt werden?? Äbääääääh................
Benutzeravatar

phimax
Beiträge: 5109
Registriert: Mo 11. Jun 2018, 22:46

Re: Nachtleben in Udon Zentrum ist eher ruhig

#43

Beitrag von phimax »

Kurt Singer hat geschrieben:
Do 22. Okt 2020, 14:15
Andia hat geschrieben:
Do 22. Okt 2020, 13:22
Für mich wäre es lästig ständig die Schuhe beim rein und raus gehen zu wechseln.
Gehst Du etwa mit Schuhen in ein thailändisches Haus?? (Auch wenn es das eines Farangs ist) :-s
Es ist wohl eher so gemeint:
rein ins Haus, Schuhe aus - raus aussem Haus, Schuhe wieder an.
Und nicht: rein ins Haus, Schuhe aus, Hausschuhe an - raus aus dem Haus, Hausschuhe aus, Strassenschuhe an.

Andia hat da schon recht, wäre mir auch zu umständlich.
Orwell war ein Optimist :-s
Benutzeravatar

Andia
Beiträge: 7781
Registriert: Mi 24. Jul 2019, 11:07
Wohnort: Nürnberg & Paktob (30km östlich Udorn)

Re: Nachtleben in Udon Zentrum ist eher ruhig

#44

Beitrag von Andia »

Kurt Singer hat geschrieben:
Do 22. Okt 2020, 14:15
Andia hat geschrieben:
Do 22. Okt 2020, 13:22
Für mich wäre es lästig ständig die Schuhe beim rein und raus gehen zu wechseln.
Gehst Du etwa mit Schuhen in ein thailändisches Haus?? (Auch wenn es das eines Farangs ist) :-s
Natürlich nicht, wie kommst Du darauf?
Ach so: lästig zu wechseln.
Draussen ausziehen und gut ist. Die Füsse über den Läufer getrichen und gut ist. Es sei denn der Hund liegt drauf. ;;)
Hier könnte Ihre Werbung stehen. :p
Benutzeravatar

Andia
Beiträge: 7781
Registriert: Mi 24. Jul 2019, 11:07
Wohnort: Nürnberg & Paktob (30km östlich Udorn)

Re: Nachtleben in Udon Zentrum ist eher ruhig

#45

Beitrag von Andia »

@Michaleo, mit dem Teppich hast Du sicher anstrengende Fellpflege. 3 bis 4x die Woche ausklopfen und bürsten.
Hier könnte Ihre Werbung stehen. :p
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 30121
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Nachtleben in Udon Zentrum ist eher ruhig

#46

Beitrag von Michaleo »

Andia hat geschrieben:
Do 22. Okt 2020, 14:41
sicher anstrengende Fellpflege. 3 bis 4x die Woche
Nur zwei Mal pro Woche, sonst wird mir das zu anstrengend und kostspielig.
Freundliche Grüsse :)
Benutzeravatar

Andia
Beiträge: 7781
Registriert: Mi 24. Jul 2019, 11:07
Wohnort: Nürnberg & Paktob (30km östlich Udorn)

Re: Nachtleben in Udon Zentrum ist eher ruhig

#47

Beitrag von Andia »

Noch besser wäre natürlich wenn die jungen Frauen damit gleich nach Haus fliegen könnten. :ymsmug:
Hier könnte Ihre Werbung stehen. :p
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 30121
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Nachtleben in Udon Zentrum ist eher ruhig

#48

Beitrag von Michaleo »

Andia hat geschrieben:
Do 22. Okt 2020, 14:52
damit gleich nach Haus fliegen könnten.
Wenn ich ein fliegender Teppich hätte, würde ich jetzt sofort nach Thailand fliegen!
Aber lieber nicht auf 9000 Meter höhe, da ist es mir zu kalt. :-B
Freundliche Grüsse :)
Antworten

Zurück zu „Udon Thani“ | Ungelesene Beiträge