Quarantäne - 14 Tage im Hotel

Sehenswürdigkeiten und Dies und Das

DonJosé
Beiträge: 259
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 23:39
Wohnort: Baan Sri Boonrueng (UTH)

Re: Quarantäne - 14 Tage im Hotel

#231

Beitrag von DonJosé »

Celmar hat geschrieben:
Sa 24. Okt 2020, 21:00
Kann mir jemand von euch mitteilen, was mit "HN" im Formular Fit To Travel gemeint ist?
Fit For Travel.JPG

Zufällig auf FB gesehen

BCDA7A58-58B3-4EAE-AE57-21F307AC7F6D.jpeg
BCDA7A58-58B3-4EAE-AE57-21F307AC7F6D.jpeg (99.1 KiB) 1053 mal betrachtet
Gruss
DonJosé
Benutzeravatar

Celmar
Beiträge: 393
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 19:55
Wohnort: Bern / Phimai NR

Re: Quarantäne - 14 Tage im Hotel

#232

Beitrag von Celmar »

Danke DonJosé. Mal schauen, ob unser Arzt damit klarkommen wird.
I'm the sword, I'm the flame
Benutzeravatar

Celmar
Beiträge: 393
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 19:55
Wohnort: Bern / Phimai NR

Re: Quarantäne - 14 Tage im Hotel

#233

Beitrag von Celmar »

Unser Rückflug mit QR von DOH-ZRH vom 20.01.2021 wurde um einiges verschoben und so hätten wir über 9h Aufenthalt im Flughafen Doha.
Ist mir definitiv zu lange. Somit die Hotline angerufen und nach nur fünf Minuten eine Mitarbeiterin erreicht.
Flug wurde umgehend und ohne Kostenfolge auf den 21.01. umgebucht. Finde ich toll und darf man auch erwähnen.
I'm the sword, I'm the flame
Benutzeravatar

Schweine-Dieter
Beiträge: 30
Registriert: Do 8. Okt 2020, 02:25

Re: Quarantäne - 14 Tage im Hotel

#234

Beitrag von Schweine-Dieter »

Hallo zusammen,
meine Bekannten kommt am 2.11 Nach Thailand und muss wie alle in Quarantäne,
Ich habe ihn diese Videos geschickt und sie waren sehr hilfsreich für ihn.
Was brauche ich und worauf soll ich achten
Pipos Videotagebuch in der Quarantäne.
https://www.youtube.com/watch?v=Ov5qgFbrb6Y&t=19s

Geoffrey
Beiträge: 58
Registriert: Sa 25. Apr 2020, 06:40

Re: Quarantäne - 14 Tage im Hotel

#235

Beitrag von Geoffrey »

Video geschaut, na ja, ist halt ein standard Meckertyp.
Bevor ers probiert hat, ists schon als ranzig eingestuft ....

geoffrey

Sanukshg
Deaktiviert
Beiträge: 3074
Registriert: Sa 16. Feb 2019, 11:38
Wohnort: Pluak Daeng

Re: Quarantäne - 14 Tage im Hotel

#236

Beitrag von Sanukshg »

Geoffrey hat geschrieben:
Mi 28. Okt 2020, 03:39
Video geschaut, na ja, ist halt ein standard Meckertyp.
Bevor ers probiert hat, ists schon als ranzig eingestuft ....

geoffrey
=)) nun diese Spagetti brauchte man erst gar nicht probieren um zu sehen das es Mist war.
Gruß aus Pluak Daeng
Ernst
Benutzeravatar

Celmar
Beiträge: 393
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 19:55
Wohnort: Bern / Phimai NR

Re: Quarantäne - 14 Tage im Hotel

#237

Beitrag von Celmar »

Ich habe die Videos von ihm bereits geschaut und hat mir aufgezeigt, wie ich selbst nicht sein will. Er ist mir keineswegs unsympathisch, aber eben, immer jammern ist nicht so meins. Kann ich somit nur bedingt empfehlen. Hätte mir mehr Sachliches gewünscht.
Auch ist er selbst dafür verantwortlich, wo er sich und seine Familie einquartiert. Gibt es doch eine grosse Auswahl ans ASQ-Hotels.
Knausrig Geld gespart und dann trotzdem über alles motzen. Hätte auch Familiensuites mit allem Komfort und gar einer Menukarte gegeben.

In meinem Fall kann ich zwischen 5 Frühstücksmenus und 24 Hauptmenus auswählen. Es gibt einen Balkon, zwei Schlafzimmer, gutes Internet mit eigenem WLAN-Router, Geschirr, Mikrowelle, einen Wohnbereich und sogar eine eigene Waschmaschine. Zusätzlich dürfen Verwandte Pakete an uns versenden und das Hotel macht Besorgungen im 7Eleven. Auch Bestellungen bei Lazada sind möglich.
I'm the sword, I'm the flame

Sanukshg
Deaktiviert
Beiträge: 3074
Registriert: Sa 16. Feb 2019, 11:38
Wohnort: Pluak Daeng

Re: Quarantäne - 14 Tage im Hotel

#238

Beitrag von Sanukshg »

Celmar du hast auch nur zum Teil recht ! nicht jeder kann sich was teures leisten die Preise sogar in den unteren Klassen sind sagen wir es mal so nicht gerade günstig für das man eingesperrt ist.
In dem Video fallen mir die Zahlen auf den Deckeln auf sind das die Menü Nummern oder der Preis ?
Gruß aus Pluak Daeng
Ernst

DonJosé
Beiträge: 259
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 23:39
Wohnort: Baan Sri Boonrueng (UTH)

Re: Quarantäne - 14 Tage im Hotel

#239

Beitrag von DonJosé »

Sanukshg hat geschrieben:
Mi 28. Okt 2020, 08:16
In dem Video fallen mir die Zahlen auf den Deckeln auf sind das die Menü Nummern oder der Preis ?
:-? Ich behaupte mal sein Zimmer ist auf der 5.Etage ........

Themen Starter
Werner
Beiträge: 5309
Registriert: Di 8. Okt 2013, 21:00

Re: Quarantäne - 14 Tage im Hotel

#240

Beitrag von Werner »

Geoffrey hat geschrieben:
Mi 28. Okt 2020, 03:39
Video geschaut, na ja, ist halt ein standard Meckertyp. Bevor ers probiert hat, ists schon als ranzig eingestuft ....

geoffrey
Danke für die rasche Bewertung, dann brauche ich mir das nicht anzuschauen. Typisch deutsche Meckertypen mag ich nicht, daher gehe ich den meisten Deutschen in den Ferien aus dem Weg.

W.
Antworten

Zurück zu „Südostasien und Thailand allgemein“ | Ungelesene Beiträge