Dass so eine neben einem auf einem Langstreckenflug sitzt, ist so unwahrscheinlich wie ein 6er im Lotto....Andia hat geschrieben:Wo kann man den Artikel kaufen?![]()
Gruss Tom
Also wenn ich wählen darf... lieber ein Sechser im Lotto.
Beitrag von Willi Wacker »
Mit Verlaub... sie dürfte auch neben mir sitzenWilli Wacker hat geschrieben: aber meine Tochter saß neben mir...![]()
So viele Impfdosen werden 1,5 Jahren gar nicht zur Verfügung stehen, um alle die zu impfen, die das möchten.Joe hat geschrieben: ↑Mo 30. Nov 2020, 09:35Aktuell sind 2 Zentren geplant, d.h. 1500 Impfungen pro Tag stehen zur Verfügung. Damit würde der Kreis 424 Tage benötigen, um alle gewünschten Impfungen durchzuführen. Willkommen im Corona-Winter 2021/22...
Die Kapazität müsste also mindestens verdreifacht werden, damit wir bis zum Herbst alle Personen mit Impfwunsch impfen könnten. Oder es müssen Lösungen gefunden werden, wie die niedergelassenen Ärzte doch ins Impfgeschehen integriert werden können.
Das sind lächerliche Zielvorgaben. Das sind bei zwei Schichten etwa 3 Minuten für eine Impfung. Sitzt da denn bei dieser Planung nur eine einzige Person die impfen darf? Da schafft eine Person auch noch die Desinfektion vorher und das Plaster kleben. Mein Hausarzt schafft 3 Minuten für eine Impfung jedenfalls locker, eurer sicher auch.
Zurück zu „Südostasien und Thailand allgemein“ | Ungelesene Beiträge