Daniel hat geschrieben: ↑Mo 15. Feb 2021, 13:55
Andia hat geschrieben: ↑So 14. Feb 2021, 21:21
Daniel hat geschrieben: ↑So 14. Feb 2021, 20:49
Der Service der Nurse, war bei mir ein Mann, sehr gut.
Hilf mir.
In Chonburi sind mir auch 2 Resorts aufgefallen die mir sehr zugesagt haben.
Vergessen sollte man nicht die 2000 THB Transport und für mich der um diese Area einen Bogen macht (und nein: hier keine Diskussion) müsste dann wieder weg von dort was zusätzlich Zeit und Geld kostet.
Auch für Dich @Daniel: geniesse die Freiheit.
Hoi Andi
Das Taxi war im Preis inbegriffen.
Die Nurse/Krankenschwester war wie geschrieben ein Mann. Hatte ja aber nur Kontakt via Line.
Ab Patty bin ich dann mit dem Mietauto weiter gereist.
Nach dem Check-out hatte ich innert 30 Minuten mein Auto.
Gruss
Daniel
Okay, vor einer männlichen Nurse würde ich nicht wie ein Kaninchen mit grossen Augen sitzen.
Disclaimer: nicht das ich damit ein Problem hätte. In Ao Nang (hinten der Massagekurs), da lasse ich mich auch von Männern massieren.
Wenn Chonburi auf dem Weg ät Home liegt bietet sich ein Aufenthalt in die Richtung natürlich an.
In meinem Fall nicht da ich von Bangkok starten möchte.
Evtl. dann auch mit dem Mitwagen Richtung Udon da ich mir dringend ein paar Sachen wegen dem China Railway Projekt anschauen möchte.
Zurück zum Thema. Sitze seit Tagen am PC zwecks richtigem Hotel.
Balkon (evtl. Fenster zum öffnen) und HDMI-Port (TV) sind Pflicht und da sind schon mal 2⁄3 ausgeschieden. Wenn ich dann noch ungünstigen Ausblick auf die gegenüberliegende Quarantäne Seite mit Anblick auf andere Falangs habe; dass schaffe ich nicht.
Wenn ich diese Vorführdame 2 Wochen mit auf dem Zimmer habe schaffe ich es allerdings auch nicht
https://www.youtube.com/watch?v=ys_DThCQsnM&t=167s
oder ich bin ein anderer Mensch.