Hotel BKK ab 1.11.21


Werner
Beiträge: 5286
Registriert: Di 8. Okt 2013, 21:00

Re: Hotel BKK ab 1.11.21

#11

Beitrag von Werner »

Das war unser letztes in Bangkok, kostet derzeit 700 die Nacht:

https://ruamchitt.com/

Ansonsten Adephi Suites in der Soi 8. Die Corner Suites sind super schön für etwa 2000 die Nacht:

https://www.adelphihospitality.com/dest ... room-suite

Schaue mal bei Special Offers.

Essen kannst du auch sehr gut in den Malls. In der Terminal Mall Asoke gibt es sogar einen Sterne Straßenrestaurant aus Singapur. Das Suda würde ich auch empfehlen. Wobei, es ändert sich alles, ist halt eine Vor Corona Info.

Gruß, Werner.
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24885
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Hotel BKK ab 1.11.21

#12

Beitrag von Michaleo »

Werner hat geschrieben:
Di 26. Okt 2021, 22:21
Das war unser letztes in Bangkok, kostet derzeit 700 die Nacht im größten Zimmer:
700฿ - ich habe es kontrolliert und kann das bestätigen - sind wahnsinnig günstig für Bangkok.

Wobei der Standortvorteil, oben am Thermae, vielleicht nicht wirklich ein Vorteil ist, es sei denn, man interessiert sich fürs Klimakterium bei Prostituierten. Warum auch nicht, jede Lebensphase hat seinen Charme. :)
Freundliche Grüsse L-)

Werner
Beiträge: 5286
Registriert: Di 8. Okt 2013, 21:00

Re: Hotel BKK ab 1.11.21

#13

Beitrag von Werner »

Michaleo hat geschrieben:
Di 26. Okt 2021, 22:28
Werner hat geschrieben:
Di 26. Okt 2021, 22:21
Das war unser letztes in Bangkok, kostet derzeit 700 die Nacht im größten Zimmer:
700฿ - ich habe es kontrolliert und kann das bestätigen - sind wahnsinnig günstig für Bangkok.

Wobei der Standortvorteil, oben am Thermae, vielleicht nicht wirklich ein Vorteil ist, es sei denn, man interessiert sich fürs Klimakterium bei Prostituierten. Warum auch nicht, jede Lebensphase hat seinen Charme. :)
War eine Notlösung da die Ruamchit Travellodge in der Soi 10 geschlossen war. Die Travellodge hatte einen schönen unverbauten Ausblick und einen netten Pool. Thermae ist nicht meine bevorzugte Location, daher war mit das egal was da im Keller passiert.

W.
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24885
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Hotel BKK ab 1.11.21

#14

Beitrag von Michaleo »

Werner hat geschrieben:
Di 26. Okt 2021, 22:50
Thermae ist nicht meine bevorzugte Location, daher war mit das egal was da im Keller passiert.
Gelegentlich leidet man an Schlafstörungen und dann gut es Gut, eine Bar in der Nähe zu kennen
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Joe
Beiträge: 5897
Registriert: Do 3. Okt 2013, 21:48
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Re: Hotel BKK ab 1.11.21

#15

Beitrag von Joe »

Wenn Du näher an der Soi Cowboy sein willst, kann ich das Hotel Mermaid in der Soi 29 empfehlen. Direkt daneben das Legacy Suites soll auch gut sein.

Von der Soi 29 ist es nicht weit zum gepflegten Bier im Brewski in der Soi 27 - toller Ausblick mit der Höhenlage angepasstem Bierpreis.

Und noch zwei Sois weiter dann eben die Soi Cowboy.
Unsere Thai-Massage in Esslingen - Wohlfühlmassagen in thailändischer Tradition

CHRIS
Beiträge: 431
Registriert: So 20. Okt 2013, 11:01
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: Hotel BKK ab 1.11.21

#16

Beitrag von CHRIS »

Werner hat geschrieben:
Di 26. Okt 2021, 22:21
Das war unser letztes in Bangkok, kostet derzeit 700 die Nacht:
Das Hotel ist von der Lage ja echt sehr gut, auch vom Preis her unschlagbar. Aner es halt auch nicht auf der Liste der Quarantäne. Aber ich werde es defintiv auf meine Liste setzen, wenn ich einen Zwischenstop in BKK einlege. Hab ja dann 3 Monate Zeit...
Werner hat geschrieben:
Di 26. Okt 2021, 22:21
Ansonsten Adephi Suites in der Soi 8. Die Corner Suites sind super schön für etwa 2000 die Nacht:
Wenn das auf der Liste der Quarantänehotels wäre sicherlich eine sehr gute Option.
Werner hat geschrieben:
Di 26. Okt 2021, 22:21
Essen kannst du auch sehr gut in den Malls. In der Terminal Mall Asoke gibt es sogar einen Sterne Straßenrestaurant aus Singapur. Das Suda würde ich auch empfehlen. Wobei, es ändert sich alles, ist halt eine Vor Corona Info.

Gruß, Werner.
In den Mals kann man sehr gut essen, gerade das von dir erwähnte Terminal 21 hat ein ganz anderes Flair als die üblichen Essensmöglichkeiten der herkömmlichen Mals.
"I am the tool of the government and industry too, for I am destined to rule and regulate you"
Frank Zappa

CHRIS
Beiträge: 431
Registriert: So 20. Okt 2013, 11:01
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: Hotel BKK ab 1.11.21

#17

Beitrag von CHRIS »

Andia hat geschrieben:
Di 26. Okt 2021, 21:09
Sprechen wir hier von der gleichen Soi Cowboy, wurde die Strasse inzwischen familienfreundlich umgebaut? :ymblushing:
Ich denke schon, aber um die Soi Cowboy rum liegen sehr gute Empfehlungen, über die hier genannt werden ;-)
"I am the tool of the government and industry too, for I am destined to rule and regulate you"
Frank Zappa
Benutzeravatar

Bruninho
Beiträge: 4321
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:17
Wohnort: Winterthur/Schweiz

Re: Hotel BKK ab 1.11.21

#18

Beitrag von Bruninho »

Werner hat geschrieben:
Di 26. Okt 2021, 22:21


Ansonsten Adephi Suites in der Soi 8. Die Corner Suites sind super schön für etwa 2000 die Nacht:

https://www.adelphihospitality.com/dest ... room-suite

Gruß, Werner.

In den letzten Jahren nächtigte ich in Bangkok jeweils auch im Adelphi.

Absolutes Top-Hotel an guter Lage!

(Zu empfehlen ebenfalls das Adelphi in Pattaya.)

:wai:
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24885
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Hotel BKK ab 1.11.21

#19

Beitrag von Michaleo »

Bruninho hat geschrieben:
Mi 27. Okt 2021, 07:05
In den letzten Jahren nächtigte ich in Bangkok jeweils auch im Adelphi.
48 Quadratmeter!
Das ist fast so viel wie meine Wohnung in Bern ;-)
Das gönne ich mir auch mal.
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Joe
Beiträge: 5897
Registriert: Do 3. Okt 2013, 21:48
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Re: Hotel BKK ab 1.11.21

#20

Beitrag von Joe »

Da in diesem Thread noch nicht geschehen: Hier die offizielle Liste der SHA+-Hotels in Bangkok.
https://www.thailandsha.com/shalists/in ... 10-Bangkok
Zum jetzigen Zeitpunkt sind 88 Hotels zertifiziert. Aber die Liste ändert sich gerade natürlich täglich.
Unsere Thai-Massage in Esslingen - Wohlfühlmassagen in thailändischer Tradition
Antworten

Zurück zu „Hotels, Restaurants und Bars“ | Ungelesene Beiträge