Es läuft was in Udon Thani

Themen Starter
Udo Nthani

Re: Es läuft was in Udon Thani

Beitrag von Udo Nthani »

DonJosé hat geschrieben:
Do 18. Nov 2021, 12:31
Viel vergnügen!

Muss nächsten Dienstag / Mittwoch auch nach BKK mit der Gemahlin, wegen erneuern der Fingerabdrücke für das Schengenvisum (Aber Nana wird wohl nicht drinliegen…)
Die Gemahlin ist ja noch nicht geimpft, wartet immer noch auf den Modernastoff, weisst du ob sie Problemlos reisen kann. Oder sind irgendwelche Test‘s zu machen von/nach BKK und UTH ?

Beste Grüsse
DonJosé
Bin mit der Honda CRV runter gebrettert. 7,5 Stunden. Für 700 thb LPG Gas verbrannt. Ebenfalls wegen Pass im Embassy. Danach Pflichtprogramm. MBK, mal gucken was so rund ums Nana los ist. Da geht einiges ab, plaza geschlossen (we are openkng soon) aber rundherum alles offen. Day Night (Schnudderbalken), alle Hillaries, Hooters etc.

Danach Dinner bei Thomas im Chesa und Schlummi im Swiss Corner bei Daniel. Brauchten bis jetzt keine Papiere...

Morgen noch schnell Püektien und Cha Am abchecken, danach back to Udon an den CH. Sonntag Treff

Michaleo
Administrator

Beitrag von Michaleo »

Udo Nthani hat geschrieben:
Do 18. Nov 2021, 16:09
Bin mit der Honda CRV runter gebrettert.
7,5 Stunden.
Du bist ein wilder, @Jan!
Bzw. ein Sportlicher.

Zurück zu Udon Thani. In Phuket habe ich feststellen können, dass erst wenig Leben in die Gassen zurück gekommen ist - eigentlich nur in der Beach- und in der Banglaroad - und die Strände waren ja sensationell leer - zu meinem Vorteil.

Auch hier in Udorn ist das Redlight- Nachtleben sehr lau, wenig Ausländer und wenig Bargirls. Hingegen rund um den Prajak Park, wo die Einheimischen den Abend geniessen, rockt es wörtlich. Es ist eine wahre Freude zu sehen wie alle Restaurants, alle Strassenbuden und alle Cafés fröhlich und voll belebt sind, wie ich anlässlich meines Besuchs im Rabiang Patchanee feststellen konnte.
Freundliche Grüsse :)

Berner

Beitrag von Berner »

Danach Dinner bei Thomas im Chesa und Schlummi im Swiss Corner bei Daniel.
Wie geht es Thomas und Daniel, kommen die gut über die Runde? Hat es viele Gäste?

Themen Starter
Udo Nthani

Beitrag von Udo Nthani »

Berner hat geschrieben:
Sa 20. Nov 2021, 09:36
Danach Dinner bei Thomas im Chesa und Schlummi im Swiss Corner bei Daniel.
Wie geht es Thomas und Daniel, kommen die gut über die Runde? Hat es viele Gäste?
Habe nur den Thomas gesehen und gesprochen. Am Donnerstag war das Chesa sehr gut besucht. Zwei Drittel Thais. Rest dem Anschein nach Expats.

Thomas ist sehr zufrieden, gem. Seinen eigenen Angaben sei der letzte Oktober umsatzmäßig der beste nicht Dezember Monat seit Bestehen vor 21 Jahren gewesen.

Gestern Abend habe ich mein Türli mit einem Dinner in Korat bei chez Andy abgeschlossen. Auch bei ihm alles Paletti und gut besucht, wobei Korat wie Udon seit jeher weniger von den Touristen abhängig sind.

Michaleo
Administrator

Beitrag von Michaleo »

Die Tiefbauarbeiten an der Nitayoroad sind weiterhin...

DSC01272.JPG
DSC01272.JPG (229.97 KiB) 3205 mal betrachtet

...im Gange...

DSC01274.JPG
DSC01274.JPG (244.37 KiB) 3205 mal betrachtet

...was natürlich gerade im Stossverkehr ungeheure Hindernisse mit sich bringt.

DSC01275.JPG
DSC01275.JPG (186.3 KiB) 3205 mal betrachtet

Gemäss meiner Beobachtung könnte sich die Arbeit noch einige Zeit hinziehen, zumal es sich beim Bauwerk wohl nicht nur um einen Schacht für eine Glaskabelleitung handelt.

DSC01276.JPG
DSC01276.JPG (315.29 KiB) 3205 mal betrachtet

Kurt Singer
Deaktiviert

Beitrag von Kurt Singer »

Sa 20. Nov 2021, 13:08
... Dinner in Korat bei chez Andy abgeschlossen....
Also geht es ihm noch gut. Schade, dass ich wohl nie mehr bei ihm essen kann :-\

Michaleo
Administrator

Beitrag von Michaleo »

Es sind einige Bars, welche kürzlich noch offen waren, geschlossen - was ich sehr bedaure. Som, die Wirtin vom Irish Clock, erklärte mir, der Leiter des zuständigen Amtes sei neu zugezogen und führe die Regelung mit eisererner Faust durch.

Fredfeuerstein

Es läuft was in UTH

Beitrag von Fredfeuerstein »

Alle leben noch.

Eine Frage hab ich, neuer Faden lohnt nicht: vor geraumer Zeit hat ein Schweizer in Korat? oder Udon? einen Thailänder umgebracht, der bei ihm eingebrochen ist oder so ähnlich. WEil ich jetzt gar nichts mehr über den Fall gelesen habe: was ist denn aus dem Schweizer geworden, weiß jemand was?

Michaleo
Administrator

Es läuft was in UTH

Beitrag von Michaleo »

Fredfeuerstein hat geschrieben:
Mo 29. Nov 2021, 13:03
vor geraumer Zeit hat ein Schweizer in Korat? oder Udon? einen Thailänder umgebracht, der bei ihm eingebrochen ist oder so ähnlich. WEil ich jetzt gar nichts mehr über den Fall gelesen habe: was ist denn aus dem Schweizer geworden, weiß jemand was?
Das haben wir hier diskutiert, Hannes, und nein, ich weiss auch nichts neues - müsste man googeln oder den Nobi in Udon Thani fragen, der weiss vielleicht mehr.
Mo 4. Okt 2021, 16:04
Wir waren ja alle nicht dabei
Oder weisst Du etwas Neues, Jan?

Fredfeuerstein

Es läuft was in UTH

Beitrag von Fredfeuerstein »

Ach dort war das, und ich habe es gesucht und nicht gefunden. Kannst es gerne dort rüber schieben, wo es ja auch hingehört.
Vielen Dank!
Antworten

Zurück zu „Udon Thani“ | Ungelesene Beiträge