...aber nicht in der Lage einen Bahnhof von @Tom's Fotos zu erkennen. Nimmt noch mal ein schlimmes Ende.
Wer sich nicht zurecht findet: fragen.
Die blauen Gleise hätte ich gern rot gemalt aber gerade nicht zur Hand.
Tja, die Erfinder hatten sicher schlaflose Nächte:
- ich will eine hell und dunkelrote Linie
- und ich eine SRT Anbindung
- und ich will nach China
- was ist mit dem Airport Link und nach Pattaya will ich auch.
Derzeit sind nur die Bahnsteige für die beiden roten Linien mit Fahrleitung überspannt: 3+4 und 9+10.
Die restlichen Gleise kann man aber nachrüsten.
Die obere Etage habe ich komplett weg gelassen.
Auch die Werkstatt mit all seinen Gleisen welche für die rote Linie und die SRT komplett getrennt gebaut wurden habe ich aus Übersichtsgründen nur angedeutet.
Die 4 Gleise mit 2 bis 5 gekennzeichnet sind eine Verbindung von der 1.Etage zum ebenerdigen Depot.
2 kleine Besonderheiten sind mir aufgefallen:
mit (6) gekennzeichnet ist wie schon mal vermutet eine mögliche Verbindung zwischen dem Depot und dem Gleis nach Taling Chan, die Weiche dafür wurde bereits eingebaut.
Wüsste nicht für was sie sonst sein könnte.
Und (7) ist eine Gleisverbindung von den neuen Anlagen zur alten Lokwerkstatt.
Normal könnte man die alten SRT Gleise incl. altem Bang Sue Bahnhof sofort still legen und alles vom neuen Bahnhof fahren kassen (Richtung Hua Lampong/Phaya Thai wird es Veränderungen geben) aber das hochmoderne Signalsystem welches für die rote Linie angewendet wird ist mit dem alten SRT System nicht kompatibel.
Die einzige Idee die ich hätte wäre die Loks bzw. Triebwagen auf das neue System umzurüsten, meiner Meinung nach unbezahlbar.
Ich bin echt neugierig was da die Zukunft bringen wird.