Michaleo hat geschrieben: ↑Mo 28. Mär 2022, 12:38
Andia hat geschrieben: ↑Mo 28. Mär 2022, 11:01
Um den Thread komplett zu zerschiessen...
Eigentlich geht es in diesem Thread von @Werner ja um folgendes:
Werner hat geschrieben: ↑Sa 8. Aug 2020, 11:48
Habt ihr noch Hoffnung jemals wieder nach Thailand zu reisen?
Diese Frage ist nicht ganz unberechtigt. Mal sehen was die Member meinen. Vielleicht sollten wir anfangen uns einzurichten und über die Reisen aus der vergangenen Zeit berichten und Dia-Abende veranstalten, weil dies alles Vergangenheit ist..
Nun ist es bald soweit, dass wieder Normalität herrscht und kein Quarantäne oder Sandbox mehr gebucht werden muss.
Es wäre also gut gewesen
dem @Werner zu antworten: die Hoffnung stirbt zuletzt.
Habe ich ja gemacht, wenn auch an anderer Stelle. Während "Thailand" träumt und "öffnen" will, WER will das?....einige aus der Regierung und die aus der Tourismusbranche, was ich ja verstehe.
ABER aktuell geht es in CHINA, mit absperren von "Millionen-Städten" in die andere Richtung.
Schon vergessen, die CHINESEN waren mal der Hauptanteil Derer, die Thailand "glücklich" machten.
Und eben auch Süd Korea und Andere.
Sicher ist immer noch dass Nichts sicher ist. Man muss es von Tag zu Tag nehmen wie es ist.
Aber zum Thema hier:
"Habt ihr noch Hoffnung
jemals wieder nach Thailand zu reisen?"
Das war ja fast fast lückenlos möglich, kenne jede Menge "Pendler" hier....es sind einfach die "störenden" Bedingungen. Muss Jeder selber wissen. Einfach "Kurz-Reisen" sind für die Katz.