Effektiv Tom...ist mir auch aufgefallen....hmm die Technik macht ja auch vor Sitzen nicht halt....ich frage mal bei Recaro nach ;) ;) ;)tom hat geschrieben:Bislang im Airbus hatte Thai in der Eco immer eine 2-4-2-Bestuhlung. Nun siehts auf dem Foto nach einem 3-3-3 aus... also 1 Reihe mehr. Somit auch enger? Oder ist die 777 breiter als die eingesetzten Airbus-Maschinen auf Langstrecken?
Gruss Tom
Die bauen schon lange nicht mehr nur Opel...Manta Sitze
Jetzt wird nachgelegt hier.................

Entdecken Sie RECARO Komfort über den Wolken
Mit innovativen Produkten für die Economy und Business Class hat sich RECARO Aircraft Seating als Flugzeugsitzlieferant bei führenden Airlines einen Namen gemacht.

Heute zählt das global tätige Unternehmen zu den drei größten Flugzeugsitzanbietern weltweit und bietet ein perfekt auf die Bedürfnisse der Fluggesellschaften abgestimmtes Produktportfolio.
Als Teil der RECARO Group gehört RECARO Aircraft Seating zu einer der renommiertesten Sitzmarken der Welt. Airlines wie Passagiere können so jederzeit auf bewährte RECARO Qualität setzen – auch über den Wolken.
CL3510
RECARO Komfort für die Langstrecke
Der Economy-Class-Sitz CL3510 von RECARO Aircraft Seating wurde speziell für Langstreckenflüge konzipiert. Er ist unter anderem mit breiteren und längeren Armlehnen und einer sechsfach verstellbaren Kopfstütze ausgestattet. Der CL3510 überzeugt durch ausgezeichneten Komfort, außerdem bietet er dank seiner dünnen Rückenlehne viel Platz für die Fluggäste.
Sogar Angie steht.....(fliegt)...... drauf.....
Schwäbisch Hall. Sitze von Recaro Aircraft Seating kommen in Flugzeugen der Bundesregierung zum Einsatz: Das Unternehmen lieferte für zwei VIP-Flieger des Typs Airbus A340 insgesamt 184 Sitzplätze für die Economy Class sowie 48 Sitzplätze für die Business Class. Das erste Flugzeug ist am 30. März 2011 übergeben worden.

http://www.recaro-as.com/
Man kann natürlich auch gleich bei Thai Airways nachfragen....siehe hier.......
Thai übernimmt ersten A380 .
Thai stattet ihre A380-Flotte mit insgesamt 507 Sitzen in einer Drei-Klassen-Konfiguration aus. Damit ist die Maschine im Vergleich zu anderen A380 relativ geräumig bestuhlt.
Zwölf "Contour Venus"-Sitze gibt es in der neuen First Class, 60 Plätze fasst die Business Class (Sogerma Solstys), für die Economy hat sich Thai für 435 Recaro CL3510 entschieden.
http://www.airliners.de/thai-uebernimmt ... a380/28145
Salut Dan ;)




