Ein Grund könnte sein, dass die Thailänder und Thailänderinnen nun mal freundliche und neugierige Menschen sind, und einem Ausländer gegenüber vorurteilslos und höflich begegnen. Wenn ich unseren "Bären" betrete, richte ich zudem, wie sich das auf dem Land gehört, auch einen Gruss an alle Gäste.
Der andere Grund könnte sein, dass seine Schwester, Nichte oder Tante mit einem Ausländer, der mir gleicht, verheiratet ist, er gute Erfahrungen mit dem gemacht hat und ich entsprechend Vorschusslorbeeren bekam.
- 849 5.JPG (304 KiB) 876 mal betrachtet
Dritte Möglichkeit entspricht folgendem, etwas makabren Spruch:
"Das Schöne an Alzheimer ist, dass man jeden Tag neue Leute kennen lernt", also dass er in meiner Nähe wohnt und mich durchaus kennt, ich ihn aber nicht. Dabei möchte ich aber betonen, dass ich der einzige Ausländer in meinem Quartier weit und breit bin und daher vielleicht bekannt bin wie ein bunter Hund.
- 849 7.JPG (168.54 KiB) 876 mal betrachtet
Was aber auch möglich ist, dass er mich kennt, weil er damals mitten in der Nacht zu jenem Team gehörte, das an der Strasse Alkoholkontrollen durchführte und mir 10'000฿ abnahm - und ich bin froh, dass er diesen Vorfall nicht laut lachend meiner Tochter und meiner Exfrau im 849 Bigbang Buffalo erzählte
- 849 9.JPG (211.69 KiB) 876 mal betrachtet
Hier eine noch nicht ganz fertig erstellte Brücke, auf der mindestens 6 Teenagerpaare Platz zum Schmusen finden.
- 849 8.JPG (270.96 KiB) 876 mal betrachtet
Auch sonst trifft man auf rurale Romantik pur, soweit das Auge reicht.
- 849 12.JPG (163.65 KiB) 876 mal betrachtet