(3) ... und weiter auf dem Weg zur Beach, mit "Rücksicht" auf mein grässlich schönen Condo-Komplex View-Talay 5c gleich an der Dongtarn Beach. Es war hier alles so schlicht und einfach gut und ohne Probleme, eben genauso wie ich auch bin.... ;)
...auf meinem Weg, auch die "Aussicht" auf meine "geliebte" Security und ihre Freundin die Küchen-Maid des nachstehenden Avalon-Resorts. Am Tag 2-3mal sooo Freundlich begrüsst zu werden, dass ist's was mich (Farang) immer wieder nach Thailand zieht und daran vorbei zur Beach....
... zu meine täglichen Frühstück "Café Ohlalah" an der Dongtarn Beach. Eine herrlich schöner Thai-Stile Holz geschnitzter innen Ausbau, mit Rustikalem Steingut. Man(n) fühlt, wähnt sich da etwas in Thailand! Und auch mit noch verklebten Augen so "früh" morgens sehe ich schon wie die Bedienungen den täglich allein kommenden Farang beaugapfeln. Ist man deswegen so "überfreundlich" mit mir?...
.... zu meiner geliebt-gehassten Dongtarn-Beach. Gehasst, weil Minderheiten von der Gesellschaft oft "gepfercht" werden, geliebt weil es da ein Ufer gibt!...
... vorbei an den Blauen Wagen der Braunen Ordnungshütern. Wenn die Braunen kommen retten sich die Strandverkäufer bis ins Wasser. Und wenn sie Erfolg haben nehmen sie das Verkaufsgut den gestressten Verkäufern ab, laden es hinten auf den Pickup und es bleibt die Frage für wie viel sie dies Andern wider verkaufen, so das es am nächsten Morgen am Strand wieder auftaucht....
... zu meinem täglichen seit über 10 Jahren gewohntem Beach Abschnitt.
Die Einsamen sind hier oft noch einsamer, ausser sie füttern Hohle-Hände. So leer sieht es um 10uhr noch aus. Die Strandabschnitt- Bediener/innen sind am wohlverdienten „Frühstück“ nach dem Stress des Liegestuhl und Schirme Aufstellens....
... und los geht's mit meinem Urlaubs-gehabe, auch mit dem Handy Foren-Zeilen erzittern und gleich noch das Foto für
für Foren-Freunde und co...... Ich bin heutzutage genau der Tourist-Typ der nur noch mit seinen mitgekommenen Farang-Freunden zusammen etwas unternimmt, aber sich kaum mehr näher mit Thais oder noch weniger mit an- auf- und zu- sässigen- Farangs einlässt... und die zunehmenden Russen gehen ja hinter mir auf dem Weg vorbei...
Und weiter geht's morgen......