KhonKaen-Forum

Antworten

Themen Starter
tom
Administrator

KhonKaen-Forum

Beitrag von tom »

Ich möchte euch darüber informieren, dass unser Member FunIsAll zusammen mit braeu (welcher vermutlich auch einigen bekannt ist) ein neues Forum mit Schwerpunkt Khon Kaen gegründet hat:

http://khonkaen-forum.com/index.php

Sowohl die Betreiber dieses neuen Forums wie auch wir Admins aus dem isaan-thai-Forum sehen uns gegenseitig nicht als Konkurrenz sondern eher als Ergänzung des Angebots und sehen kein Problem für ein freundschaftliches Mit- und Nebeneinander der beiden Foren. Beide Foren funktionieren völlig unabhängig voneinander.

Wir wünschen FunIsAll und braeu viel Erfolg und Glück!

Im Namen des gesamten Admin-Teams
Tom

chang noi
Re: KhonKaen-Forum

Beitrag von chang noi »

starke Worte Tom :ymapplause:

borussenbuddha
RIP - Immer bei uns

Beitrag von borussenbuddha »

Stimmt, ich finde es sowieso Quatsch, dass man andere Foren nicht erwähnen darf. Dass man nicht negativ darüber herziehen soll ist klar, aber warum sollte man nicht positives bzw. neutrales erwähnen oder auch mal einen entsprechenden Link posten?

Michaleo
Administrator

Beitrag von Michaleo »

borussenbuddha hat geschrieben: warum sollte man nicht positives bzw. neutrales erwähnen oder auch mal einen entsprechenden Link posten?
Links zu anderen Foren sind hier ausdrücklich erlaubt, solange sie nicht dazu dienen, einen Streit aus einem anderen Forum hier weiter zu ziehen, niemanden verunglimpfen oder sonstirgenwie die Grundsätze unseres eigenen Forums verletzen.

Auch ich wünsche Bräu und Funisall alles Gute für Ihr Forum, und hoffe, dass wir uns gegenseitig gut ergänzen können!
Freundliche Grüsse :)

borussenbuddha
RIP - Immer bei uns

Beitrag von borussenbuddha »

Ja Michaleo,und das ist auch gut so, aber du weißt ja bestimmt worauf ich angespielt habe. ;)

Thalee

Beitrag von Thalee »

Miteinander - nicht Gegeneinander ist die Devise. :)
Antworten

Zurück zu „Khon Kaen“ | Ungelesene Beiträge