Ein sehr interessantes Thema wie ich finde....

Sehenswürdigkeiten und Dies und Das

Christian Ubon

Re: Ein sehr interessantes Thema wie ich finde....

Beitrag von Christian Ubon »

thedi hat geschrieben:
Im Zusammenhang mit der Abschaffung der Visaruns wurde von de Immigration noch neben bei erwähnt, das Fingerabdruckscanner an den Grenzposten eingeführt werden sollen. Zuerst einmal auf den Flughäfen.
http://newsletter.thaivisa.com/l/xcpHkS ... 763RlNXKvw

Mit freundlichen Grüssen

Thedi
Oh je, dann wird es ja ewig dauern, bis man in Thailand eingereist ist, bei den Massentourismus...
War letztens nach Kambodscha, da haben sie auch solche Fingerabdruckscanner.
Dort hat es schon ewig gedauert, bis die Finger eingescannt waren...

LG
Christian

dogmai
Deaktiviert

Beitrag von dogmai »

Christian Ubon hat geschrieben: War letztens nach Kambodscha, da haben sie auch solche Fingerabdruckscanner.
Dort hat es schon ewig gedauert, bis die Finger eingescannt waren...
Nun, das kommt sicher auf die Qualität der Scanner und der Software dazu an. Meine Frau hat gerade ihren neuen Aufenthaltstitel bei der Ausländerbehörde abgeholt und mußte sich ebenfalls dem Scan unterziehen - Fingerkuppe drauf und weg. Das ging schneller, als das Dokument durchzulesen.

Christian Ubon

Beitrag von Christian Ubon »

dogmai hat geschrieben:
Nun, das kommt sicher auf die Qualität der Scanner und der Software dazu an. Meine Frau hat gerade ihren neuen Aufenthaltstitel bei der Ausländerbehörde abgeholt und mußte sich ebenfalls dem Scan unterziehen - Fingerkuppe drauf und weg. Das ging schneller, als das Dokument durchzulesen.
Bei der Einreise nach Kambodscha (Flug) wurden von beiden Händen 2 Finger einzeln gescannt und noch jeweils die Handflächen, so ich mich richtig entsinne. Hat alleine bei mir mehrere Minuten gedauert.

LG
Christian
Antworten

Zurück zu „Südostasien und Thailand allgemein“ | Ungelesene Beiträge