Sampantamith Road: Soi Sampan

tom
Administrator

Re: Sampantamith Road: Soi Sampan

Beitrag von tom »

Also im Bericht den Du verlinkt hast, steht es
Die Beamten führten eine Razzia in einer Karaoke-Bar durch, in der heimlich Kinderprostitution mit ausländischen Kunden praktiziert wurde....
Die Bar wurde verdächtigt, Mädchen unter 18 Jahren zur sexuellen Ausbeutung zu beschäftigen....
Während der Razzia fanden die Beamten 10 junge Frauen in der Bar, darunter drei minderjährige Mädchen: zwei 16-Jährige und eine 18-Jährige, die seit ihrem 16. Lebensjahr dort waren. Sie bedienten hauptsächlich ausländische Kunden....
Die Beamten beschlagnahmten auch eine große Anzahl unbenutzter Kondome, das Finanzbuch der Bar und eine Liste von Kunden als Beweismittel....
Wimon Surasen, Bezirksvorsteher von Mueang Udon Thani, erklärte, dass die Mädchen, die in dieser Bar arbeiteten, alle familiäre Probleme hatten, wie z. B. geschiedene Eltern und niemanden, der sich um sie kümmerte. Die Mädchen mussten Geld auftreiben, um ihren Lebensunterhalt zu bestreiten. Die meisten Kunden waren ältere thailändische und ausländische Männer, die eine sexuelle Vorliebe für junge Mädchen hatten....
Wie auch immer, der Schuppen ist jetzt ja geschlossen und offenbar hat die Polizei auch Namen potentieller Kunden der Minderjährigen.

Gruss Tom

Themen Starter
Michaleo
Administrator

Beitrag von Michaleo »

tom hat geschrieben:
So 7. Jul 2024, 11:22
Also im Bericht den Du verlinkt hast, steht es...
Und was in der Zeitung schwarz auf weiss steht, stimmt ganz sicher, nicht wahr? ;-)

Ich denke, dass die Bar die Schutzgelder nicht bezahlen konnte, und der standardisierte Text, welcher Du zitierst, halte ich für reine Polizeipropaganda. Aber wie dem auch sei, jeder darf die Welt aus seinen eigenen Augen betrachten und kommentieren. Was die Wahrheit, ein sehr abstrakter Begriff überigens, ist, wissen nur jene Minderjährige, welche betroffen waren.
Freundliche Grüsse :)

Themen Starter
Michaleo
Administrator

Beitrag von Michaleo »

tom hat geschrieben:
So 7. Jul 2024, 11:22
...der Schuppen ist jetzt ja geschlossen...
Du hattest doch recht, ich war vorhin in der Pla Bar und Jérôme hat bestätigt, dass in der Pew Bar 16- und 17- jährige Jugendliche gearbeitet haben, das sei allgemein bekannt gewesen. Nur ich alter Süffel habe das nicht realisiert, ich dachte, die jungen seien nur Freundinnen der Girls und die gehen nicht mit den Männern aufs Zimmer. Wobei ich ja nur Augen für meine beiden volljährigen Oui und Praewa hatte, deren ID ich abfotografiert hatte, denn auch sie waren unübersehbar sehr jung. :-B

Oui und Praewa.jpg
Oui und Praewa.jpg (114.24 KiB) 2375 mal betrachtet

Adi

Beitrag von Adi »

Michaleo hat geschrieben:
Do 11. Jul 2024, 16:51
Wobei ich ja nur Augen für meine beiden volljährigen Oui und Praewa hatte
Also ab 21J, da ja in Thailand gemäss Gesetzt Volljährigkeit ab dem 21. Altersjahr beginnt...
Section 19. A person, on completion of twenty years of age ceases to be a minor and becomes sui juris.
Aus: https://www.thailandlawonline.com/civil ... al-persons

Themen Starter
Michaleo
Administrator

Beitrag von Michaleo »

Gestern testeten wir das Morning House, ein neues Restaurant auf dem Parkplatz vom Day&Night. Es ist sehr gemütlich, hat nette Kellnerinnen und genügend Auswahl an Speisen. Allerdings: ab 15 Uhr geschlossen. Foto: ganz links ein Stück vom Pannarai, im Hintergrund das Centara und rechts das Day&Night.

Morning House.JPG
Morning House.JPG (108.2 KiB) 2246 mal betrachtet
Adi hat geschrieben:
Do 11. Jul 2024, 21:29
Also ab 21J, da ja in Thailand gemäss Gesetzt Volljährigkeit ab dem 21. Altersjahr beginnt...
Vor den Bars lungern oft Jugendliche herum, die jüngere Schwester von Praewa, noch nicht 18, war auch immer in der Pewbar, aber sie ging nicht mit Männer aufs Zimmer und durfte keinen Alkohol trinken. Sie wollte halt einfach mit dabei sein und wurde von der Bartenderin toleriert, weil sie den Eindruck verstärkte, dass die Auswahl an Bargirls grösser war als in Wirklichkeit, und eben, wenn einer die Glocke geläutet hat, wurde sie beim einkassieren ganz sicher mitgerechnet. ;-)

Was der Pewbar für die kommenden 4 Jahre stillgelegt hat war, dass sie nicht einmal die jährlich zu erneuernde Bewilligung bezahlt hatte, und mit 100'000฿ Busse belegt wurde, was sie natürlich nicht abgeworfen hat - so erzählte mir gestern Abend eine gutinformierte Bardame in der Country Bar, links auf dem Foto. In dieser Bar arbeiten überigens ausschliesslich Frauen über 40, also wer sicher sein will, im Einklang mit dem Gesetz zu trinken, ist hier wohl beraten. Rechts der erneuerte Irish Clock.

DSC03199.JPG
DSC03199.JPG (127.84 KiB) 2246 mal betrachtet

Andia

Beitrag von Andia »

Ich liebe Thailand. :-

Themen Starter
Michaleo
Administrator

Beitrag von Michaleo »

Andia hat geschrieben:
Do 1. Aug 2024, 22:58
...Konkurrenz bekommen.
Eine unglaubliche Nervensäge, nicht wahr?
Wenn so einer eine Bar betritt ist sie wohl recht schnell leer...

Sampan 2.JPG
Sampan 2.JPG (171.6 KiB) 2005 mal betrachtet

...oder wird gleich ganz geschlossen.

Sampan 3.JPG
Sampan 3.JPG (129.16 KiB) 2005 mal betrachtet

Wo würden denn die ganzen Girls noch arbeiten?

Sampan Oil inhouse 7ht.JPG
Sampan Oil inhouse 7ht.JPG (69.91 KiB) 2005 mal betrachtet

Die süsse Nam Tarn habe ich schon länger nicht gesehen,

Sampan Nam 5.JPG
Sampan Nam 5.JPG (121.95 KiB) 2005 mal betrachtet

...von Ice,

Countrybar Ice.JPG
Countrybar Ice.JPG (112.61 KiB) 2005 mal betrachtet

...oder der ultraschlanken Wunsen ganz zu schweigen.

Sampan Wunsen.JPG
Sampan Wunsen.JPG (80.37 KiB) 2005 mal betrachtet

Themen Starter
Michaleo
Administrator

Beitrag von Michaleo »

Gesternabend nahm ich zu zweit eine bescheidene Mahlzeit im Irish Clock zu mir,

Sampan 1.JPG
Sampan 1.JPG (106.8 KiB) 2003 mal betrachtet

...und im Anschluss tranken wir einen wunderbaren

Sampan 5a.jpg
Sampan 5a.jpg (50.74 KiB) 2003 mal betrachtet
tom hat geschrieben:
So 30. Jun 2024, 16:59
2x Gin Tonic
Sampan 7.JPG
Sampan 7.JPG (57.24 KiB) 2003 mal betrachtet

...aus sowie einen zweiten,

Sampan 4.JPG
Sampan 4.JPG (53.75 KiB) 2002 mal betrachtet

und tauschten uns über unsere Kinder aus.

Sampan 8.JPG
Sampan 8.JPG (73.51 KiB) 2003 mal betrachtet

Da ich deren 4 habe, und mein Freund keines, erzählte ich ohne Unterbruch.

Sampan 10.JPG
Sampan 10.JPG (90.07 KiB) 2003 mal betrachtet

Es war ein schöner Abend, und Mint und Jane, welche uns beim trinken halfen, waren auch zufrieden. :x

Sampanh Mint Fun Bar.JPG
Sampanh Mint Fun Bar.JPG (60 KiB) 2003 mal betrachtet

Themen Starter
Michaleo
Administrator

Beitrag von Michaleo »

Kürzlich waren wir im Hop Fusion bei den Lumpinihochhäusern und nahmen etwas zu uns,

Make love 1.JPG
Make love 1.JPG (128.55 KiB) 1877 mal betrachtet

...das man unbedingt verdauen muss.

Klassischerweise isst man im Nachgang verschiedene Käse, oder eine Süssspeise wie eine gebrannte Créme, ein Tiramisu oder einen Pudding, um den Magen abzuschliessen, aber wir haben uns für ein Gin Tonic in der Fun Bar mit Früchtecocktail entschieden,

Make love 3.JPG
Make love 3.JPG (57.32 KiB) 1877 mal betrachtet

...wobei die Früchtchen Mint und Jane hiessen,

Make love 2.JPG
Make love 2.JPG (78.74 KiB) 1877 mal betrachtet

...welche Freude an ihren Fotos hier im Forum hatten und gerne nochmals Modell stehen wollten.

Im Nachgang gingen wir in die ATM- Bar links vom Day&Night, wo es schön ruhig war und niemand Ladydrinks generierte, und nachher zu Jérôme in die Plabar, wo Jan @Udo Nthani mit zwei Resortgäste auf uns warteten. Ich trank nur noch ein Bierchen und ging um 23 Uhr nach Hause, um die Tagesschau vom Vorabend zu konsultieren.

Make love 4.JPG
Make love 4.JPG (75.71 KiB) 1877 mal betrachtet

Themen Starter
Michaleo
Administrator

Beitrag von Michaleo »

Letztes Wochenende musste Nim ihrer Grossmutter helfen und konnte daher ein paar Tage lang nicht zu mir kommen, und da dachte ich, ach, ich könnte doch mal wieder einkehren, und allenfalls ein neues Fotomodel abschleppen :-

Ich habe also beim Day&Night parkiert und stand neben der ATM- Bar, als eine Stimme laut rief: "Michelle, Michelle!"
Es war die Mamasan von der geschlossenen Pewbar, und damit eine Quelle von Informationen über deren Schliessung. Ich kenne sie schon mehrere Jahre, und jetzt stand sie in der Hug Bar.

Hug Bar 1c.JPG
Hug Bar 1c.JPG (111.04 KiB) 1718 mal betrachtet

Ich ging über die Strasse und fragte, was denn mit der Pewbar passiert sei und ob der Polizeibericht stimme. "I made a big mistake," klagte sie, sie hätte die Identitätskarten der Frauen nicht kontrolliert, denn mit ihren Tattoos und Piercings sähen alle so volljährig aus, fand sie. "Tja," antwortete ich, "Vertrauen ist gut, Kontrolle besser." Aber jetzt wisse sie es, erwiderte sie und vergesse das nie mehr, und sei froh, dass sie wieder eine Bar gefunden habe, wo sie arbeiten kann.

Hug Bar 1b.JPG
Hug Bar 1b.JPG (101.97 KiB) 1718 mal betrachtet

Ich habe dann nicht noch gefragt, wer die unheimlich grosse Busse bezahlt habe, (wahrscheinlich der Eigentümer oder auch niemand), denn ich sichtete schon ein Bargirl, das wegen ihrem markanten Gesicht meine Aufmerksamkeit erregte.

Hug Bar 1a.JPG
Hug Bar 1a.JPG (99.55 KiB) 1718 mal betrachtet

Ein Gesichtsmodel! schoss es mir durch den Kopf. "Do you like Spy Butterfly?" fragte ich sie, denn ich habe noch einige im Kühlschrank aus der Zeit von Goy übrig, die dringend getrunken werden müssen. "Sure," antwortete sie, und nach einem Bierchen und drei Ladydrinks, aber keine Barfine, nahm sie auf dem Sozius von Filano platz. Es hat sich gelohnt, denn ich konnte einige sehr schöne Porträts von ihr machen. :x

Hug Bar Meen Spy.jpg
Hug Bar Meen Spy.jpg (53.04 KiB) 1718 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Udon Thani“ | Ungelesene Beiträge