Nutty Park

Michaleo
Administrator

Re: Nutty Park

Beitrag von Michaleo »

Udo Nthani hat geschrieben:
Di 10. Sep 2024, 02:00
Immer fast leer, kaum Gäste und maximal 3 bis 5 Girls.
Zwar relativ jung aber nicht wirklich hübsch.
Das stimmt. Als das Konzept als Themenbar noch eingehalten wurde (einheitliche Uniformen als Dienstmädchen, Polizistin, irgendetwas) war es noch witzig, aber das wurde bald aufgegeben.

Da macht es bei Jérôme in der Pla Bar...

Mint Pla Bar 2nh.JPG
Mint Pla Bar 2nh.JPG (59.05 KiB) 2133 mal betrachtet

...mehr Spass, und: bei Mint sehe ich kaum welche Narben von Motocyunfälle an ihren wunderbaren Beinen!

Mint Pla Bar 1nh.JPG
Mint Pla Bar 1nh.JPG (137.24 KiB) 2133 mal betrachtet
Freundliche Grüsse :)

ZH-thai-fun

Beitrag von ZH-thai-fun »

Michaleo hat geschrieben:
Do 19. Sep 2024, 08:06
Danke, @Max, das Resort und Udon Thani, wie es für die Expats leibt und lebt.
Mein erstes Video das ich in Foren je eingestellt habe...
Eine Runde Kugel wie die Erde hat keine Seiten. Aber vor Ort, wie z. B. Udon Thani gibt es schon welche ... :-o

https://www.youtube.com/watch?v=84rlFIEjKcs
Grenzen sind imaginär. Darum, fließt Wasser, Mammon und Blut.

Michaleo
Administrator

Beitrag von Michaleo »

Zum schmunzeln, bedauern oder fremdschämen?
ZH-thai-fun hat geschrieben:
Di 15. Okt 2024, 14:25
Eine Runde Kugel wie die Erde hat keine Seiten.
Ja, den kugelrunden Bauch erkennt jeder, der zwischendurch mal in der Soi Samphan essen geht.
Randaliert hat er in der Sky Blue Bar neben der Pla Bar. Dass dies nach drei Uhr morgens geschehen konnte, wird in keiner Zeitung kritisiert.

https://www.khaosodenglish.com/news/202 ... ht-change/

Michaleo
Administrator

Beitrag von Michaleo »

(Fortsetzung von da.) Fallang69 und ich auf der Barrunde: nachdem uns das Day & Night nicht besonders gefallen hat - ich kannte nicht ein einzelner Knochen, und die meisten Frauen waren über vierzigjährig - gingen wir in die Fun Bar, das ist eigentlich so die Stammbar vom Forum, weil sie offen ist, nicht zu laute Musik hat, eine gute Stimmung zwischen den Frauen herrscht und der englische Betreiber Bill eine ruhige Gemütsmoore ist.

Das erste Glas Whisky mit nur ein Eis, und nicht zwei oder drei, tat meinem schmerzenden Herz gut, und Bill erzählte von unserer gemeinsamen Liebe Wun Sen , dass sie nicht mehr arbeite, sondern zuhause zu ihrem Kind schaue, was uns beide erstaunte, weil die ultraschlanke Schönheit das reinste Quecksilber ist.

Whisky ist eine alkoholische Flüssigkeit, welche immens schnell die Binden runter geht, und als die Gläser leer waren begaben wir uns in den Nutty Park.

Nutty Parc s1.jpg
Nutty Parc s1.jpg (162.45 KiB) 1709 mal betrachtet

Naturgemäss, weil die Uhr immer vorwärts und nie rückwärts dreht, war da mehr los als im Day & Night, und eine junge Frau, die ich nicht kannte, hielt mich an und sagte, dass sie mich kenne, kramte ihr Smartphone hervor und scrollte in Windeseile ihre Fotos durch, bis sie ein Videöli anhielt, in dem sie sich selber gefilmt hatte, und ich stand gleich hinter ihr und schaute ausführlich über ihre Schulter in die Kamera.

Ich konnte mich überhaupt nicht mehr an diese Situation erinnern, was aber nicht viel heisst, denn einerseits habe ich eine Sehstörung und vor allem bin ich so verträumt, dass ich lange irgendwohin starren kann und dabei gar nichts denke.

Nutty Parc s2.jpg
Nutty Parc s2.jpg (193.83 KiB) 1709 mal betrachtet

Wie dem auch sei, Jérôme von der Pla Bar freute sich sehr, mich nach mehr als drei Monate wiederzusehen und bestand darauf, mich nicht nur zu umarmen, sondern auch zwei Bisous zu geben, was für mich etwas ungewohnt war, zumal ich sein Fünftagebart ziemlich stechend fand.

Im Nutty Parc dann entfaltete mein nächster Whisky - ein Eis, und nicht zwei oder drei - seine liebevolle Wirkung auf mein Herz und der Angina Pectoris war so gut wie weg. Fallang69 und ich haben uns blendend gut unterhalten, er zahlte einem Girl, welches ähnlich wie ich auf einem Auge nichts sah, einen oder zwei Ladydrinks, wir dislozierten noch einmal und spülten den Rachen mit Chang durch, als es doch deutlich Mitternacht schlug und er ins Hotel, und ich in mein Häuschen ging.

Das ist ein gemütlicher Abend gewesen. :)

Nutty Parc s3.jpg
Nutty Parc s3.jpg (127.17 KiB) 1709 mal betrachtet

Michaleo
Administrator

Beitrag von Michaleo »

"Isch es rächt gsi?" fragt in der zurückhaltenden Schweiz die Wirtin jeweils den Gast beim einkassieren.
"Ja, es war fein," antwortet dann der nicht minder bescheidene Gast.

Mein Lachs, die Sauce dazu und die Spargeln waren gestern im "Good Corner" am Eingang vom Nutty Park auch gut.
Natürlich hätte ich anstelle des Schweppes Manao lieber ein Beerchang gehabt, aber wegen anstehenden Wahlen war in der Stadt Alkoholverbot.

The good corner.JPG
The good corner.JPG (95.52 KiB) 1543 mal betrachtet

Fredfeuerstein

Beitrag von Fredfeuerstein »

Entweder bist du sehr freundlich, oder deine Geschmacksknospen sind trotz schweizer Gaumens schon mächtig abgestürzt. Ich denke, du bist ein sehr freundlicher und empathischer Mensch :D

Michaleo
Administrator

Beitrag von Michaleo »

Fredfeuerstein hat geschrieben:
Sa 1. Feb 2025, 06:29
Entweder bist du sehr freundlich, oder deine Geschmacksknospen sind (...) schon mächtig abgestürzt.
Stimmt wahrscheinlich beides, aber vor allem: ich war hungrig ;-)

Michaleo
Administrator

Beitrag von Michaleo »

ZH-thai-fun hat geschrieben:
Di 15. Okt 2024, 14:25
Aber vor Ort, wie z. B. Udon Thani gibt es schon welche...
Wärst Du damals, als Du in Thailand gelebt hast, in Udon Thani gewesen und nicht im Süden und in Pattaya, hättest Du vielleicht keinen Herzinfakt erlitten, sondern einen schönen, lieben Mann kennengelernt, mit dem Du jetzt noch zusammen wärst. Okay, hätte hätte Fahrradkette, und jetzt bist Du im Züribiet ja auch glücklich mit Deiner sehr charmanten Bonità. :x
Fredfeuerstein hat geschrieben:
Sa 1. Feb 2025, 06:29
deine Geschmacksknospen sind trotz schweizer Gaumens schon mächtig abgestürzt.
Du hast vollkommen recht, @Hannes, das Good Corner kann man nicht mehr empfehlen. Weil es gerade neben dem Hotel UD Capital liegt (wo meine Familie untergebracht ist, und das ich auch nicht mehr empfehlen werde) sind wir vor einigen Tagen dort morgenessen gegangen, und der Kaffee war gruusig, der Speck zäh und verbraten, und die kleinen Bratwürstchen ungeniessbar.

Dafür habe ich an einem Abend, als meine Enkel wegen dem Jetlag früh ins Bett wollten, im Nutty Park noch einen Gin trinken wollen,
(links oben sieht man das Leuchtschild vom Kavinburi)

IMG_20250928_160233.jpg
IMG_20250928_160233.jpg (153.69 KiB) 946 mal betrachtet

....und dabei ist mir aufgefallen, dass es dort neuerdings einen Snus-shop gibt. Snus ist ein Genussmittel, das völlig an mir vorbeigegangen ist, und als ich im Internet nachgeblättert habe, um was es sich genau handelt, staunte ich nicht schlecht über die Vielfalt, die es gibt.

IMG20250927194507.jpg
IMG20250927194507.jpg (142.72 KiB) 946 mal betrachtet

Tja, und so wie Max' Herzinfarkt und seine Bonita einen Zusammenhang hat, hat auch mein Gin und mein Familienbesuch einen Zusammenhang, denn: seit sie da sind, trinke ich abends keinen Whisky, um zu vermeiden, dass ich morgens einen Brummschädel kriege und meinen kleinen Enkelchen als mürrischen Stinkstiefel in Erinnerung bleibe :|

Also näherte ich mich im Nutty Park der Medusabar um einen Gin on the Rocks zu bestellen

Milky Medusa 3.JPG
Milky Medusa 3.JPG (72.1 KiB) 941 mal betrachtet

...als ich dort ein ausserordentlich bezauberndes Girl namens Milky traf.

Milky Medusa 4.JPG
Milky Medusa 4.JPG (57.61 KiB) 941 mal betrachtet

Ich war, wie die aufmerksamen Member wohl schon ahnen, auf der Stelle verliebt!

Okay, bei mir geht das hurtig, und ich vergesse auch schnell, und somit vergass ich meine kleine Nim, die lustige Eye, die komische Saj, die langbeinige Cartoon, die dunkle Aom, die hübsche Meen, die junge Oui, die sexy Praewa und sogar meine super Goy.

Nein, Milky ist patent, spricht genügend Englisch für Bargespräche, ist schlank, hat ein süsses Stubsnäschen und ist erwachsen.

Milky Medusa.JPG
Milky Medusa.JPG (63.16 KiB) 941 mal betrachtet

Wir unterhielten uns wunderbar zusammen, ich genoss einen herrlichen Abend mit ihr, und als die Zeit gekommen war, um Abschied zu nehmen, versprachen wir einander, uns wieder zu sehen und die kurzfristig eröffnete Beziehung artgemäss zu vertiefen :x

Milky Medusa 2.JPG
Milky Medusa 2.JPG (76.44 KiB) 941 mal betrachtet

ZH-thai-fun

Beitrag von ZH-thai-fun »

Michaleo hat geschrieben:
Do 2. Okt 2025, 03:20
Wärst Du damals, als Du in Thailand gelebt hast, in Udon Thani gewesen und nicht im Süden und in Pattaya, hättest Du vielleicht keinen Herzinfakt erlitten, ...
... ich korrigiere: nach den ersten 3 Herzinfarkten gab ich die Stress Anstelung auf und konnte endlich mal Thailand und Thais genießen. Udon kannte ich von früher vom Durchreisen. ...
Grüsse an alle deine Süssen... :x :x :x
Grenzen sind imaginär. Darum, fließt Wasser, Mammon und Blut.

Michaleo
Administrator

Beitrag von Michaleo »

Natürlich kann man seinen Ramen im 8 Ban Ramen essen,

IMG_20251029_153219.jpg
IMG_20251029_153219.jpg (116.37 KiB) 671 mal betrachtet

...aber abends gehts auch neben dem Hintereingang vom Nutty Parc, dort, wo man jeweils alleine parkiert und nach einem Bier zu zweit wegfährt ;-)

IMG20251028203002.jpg
IMG20251028203002.jpg (106.52 KiB) 671 mal betrachtet

"C'est comme fait à la maison" meinte Jérôme von der Pla Bar dazu; stimmt - falls man in Japan zu Hause ist. :-w

IMG20251028203054.jpg
IMG20251028203054.jpg (127.34 KiB) 671 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Udon Thani“ | Ungelesene Beiträge