Sampantamith Road: Soi Sampan

Themen Starter
Michaleo
Administrator

Re: Sampantamith Road: Soi Sampan

Beitrag von Michaleo »

ZH-thai-fun hat geschrieben:
So 2. Nov 2025, 14:28
"Trifft z. B. einer seine Oma auf der Strass nach längerer Zeit wiedereinmal, würde der sogar ein Vorstellungsgespräch deswegen "vergessen" und mit der Oma ein Schale Reis essen gehen.
Das mag für das Verhalten von Kinder auf dem Land im letzten Jahrhundert zutreffen, nicht aber für erwachsene Menschen im modernen und pulsierenden Udon Thani von 2025.

Nein, bei der kleinen Liegenschaft der früheren Pewbar muss ein strukturelles Problem vorliegen. Die Fun Bar zum Beispiel läuft gut, obwohl sie nicht grösser ist, wie das folgende Werbefoto vom Betreiber Bill zeigt. Ganz links übrigens der neue Wirt von Irish Clock, der Niederländer Ger (mit Brille)

IMG_20251111_102033.jpg
IMG_20251111_102033.jpg (136.65 KiB) 752 mal betrachtet
Freundliche Grüsse :)

Themen Starter
Michaleo
Administrator

Beitrag von Michaleo »

Gestern besuchte ich meinen unterdessen 87- jährigen Freund und ehemaliger Deutschlehrer in Khon Kaen: zwei Stunden Hinfahrt, zwei Stunden Kaffee trinken und spazieren, zwei Stunden Rückfahrt. B-)

Zurück in Udon Thani assen @fallang69 und ich Spaghetti Carbonara im Fortune Bistro und spülten diese mit einem oder zwei Chang Lek in der Fun Bar in die Magengegend hinunter,

IMG_20251112_101738.jpg
IMG_20251112_101738.jpg (114.23 KiB) 689 mal betrachtet

...natürlich nicht alleine,

IMG_20251112_102015.jpg
IMG_20251112_102015.jpg (129.14 KiB) 689 mal betrachtet

...sondern mit der schlanken Ann, die ich schon lange kenne und oft fotografiert habe, aber gestern war sie besonders charmant und lustig, und wollte unbedingt, dass ihr zarter Po auf dem Foto gut zur Geltung kommt. ;-)

IMG_20251112_101823.jpg
IMG_20251112_101823.jpg (128.12 KiB) 689 mal betrachtet

Wegen ihrer Kleidung war das gar nicht so einfach, sodass wir uns noch in den Nutty Park begaben, wo ich Palm kennenlernte; auch sie wunderbar schlank, allerdings ohne jedes Tattoo.

@fallang69 wurde einmal mehr Zeuge, dass ich meine Models korrekt auf Thailändisch frage, ob ich das Foto ins Forum setzen darf, und dass sie "dai, dai, dai" geantwortet hat. Mir persönlich ist das wichtig.

IMG_20251112_101635.jpg
IMG_20251112_101635.jpg (117.37 KiB) 689 mal betrachtet

Themen Starter
Michaleo
Administrator

Beitrag von Michaleo »

Mein heutiger Tag fiel besonders bedeutungslos aus insofern, als dass ich bedeutungslose Einkäufe im BigC tätigte, das eine oder andere Bedeutungslose im Häuschen putzte, lange Zeit mit meinen Sozialarbeiterkolleginnen chattete und ansonsten so ziemlich genau nichts geschehen ist. Ein bedeutungsloser Tag im Leben eines bedeutungslosen Rentners, halt.

Daher dachte ich gegen den Abend, ach komm, ich mache doch wieder einmal alleine eine Runde durchs Milieu, denn in vierzehn Tage bin ich ja wieder in Bern und kann das nicht mehr. Ich begann mit der Lovely Bar im Nutty Parc, war aber zu früh dran, weil die Girls noch am essen und schminken waren. Also ging ich darauf auch etwas essen, und in dem Moment schrieb mir Milky: "where are you? I miss you so much. I am now in the KISS-Bar"

Also nach dem Check Bin oder Keb Tang: nichts wie hin.

Bar Kiss Milky 1.JPG
Bar Kiss Milky 1.JPG (53.13 KiB) 612 mal betrachtet

Ich fand sie berauschend, sie erzählte mir, wo sie alles in den Ferien war und kam mir dabei physisch aussergewöhnlich nahe.

Bar kiss Milky 2.JPG
Bar kiss Milky 2.JPG (46.16 KiB) 612 mal betrachtet

In der Regel bin ich nämlich ziemlich distanziert zu den Bargirls, weil ich finde, dass man in der Oeffentlichkeit nicht fraternisieren soll.
Also ging ich ein Haus weiter und landete im Day&Night,

Bar Day and Night 1.JPG
Bar Day and Night 1.JPG (96.93 KiB) 612 mal betrachtet

...wo Keem sich gerne fotografieren liess.
Ich bin oft etwas selbstunsicher, wenn ich die Models auf Thailändisch frage, ob ich das Foto "im Internet" (= Forum) veröffentlichen darf,

Bar day and Night 2.JPG
Bar day and Night 2.JPG (63.9 KiB) 612 mal betrachtet

...weil es so ein langer Satz ist, aber sie verstehen mich eigentlich immer auf Anhieb.

Bar Day and Night 3.JPG
Bar Day and Night 3.JPG (61.82 KiB) 612 mal betrachtet

Leutz, ich habe jetzt ein definitives Stammlokal.

Ich ging nämlich nach der Gringebar zurück in die KISS- Bar, wo Milky allerdings dann sehr besetzt war, aber das war mir auch recht, denn ich wollte mich eh mit Patty, Managerin und Cashier in Personalunion, unterhalten. Die links.

Bar Patty 1.JPG
Bar Patty 1.JPG (66.48 KiB) 612 mal betrachtet

Wenn körperliche Schönheit einen Namen hätte, würde der Patty lauten ;-)
So wie Patty Smith. Sie ist 23- jährig, spricht gutes Englisch und einige Wörter Französisch (von ihrem Ex), ist interessiert und aufmerksam, und überhaupt. :x

Bar Patty 2.JPG
Bar Patty 2.JPG (47.47 KiB) 612 mal betrachtet

Nachher ging ich nach Hause.
Ich bin nämlich genau genommen gar nicht so einsam, wie ich mir manchmal vorkomme. :-w

Ban Büsi th7d.JPG
Ban Büsi th7d.JPG (114.19 KiB) 612 mal betrachtet

phimax

Beitrag von phimax »

Off Topic
Michaleo hat geschrieben:
Sa 15. Nov 2025, 16:09
Ich bin nämlich genau genommen gar nicht so einsam, wie ich mir manchmal vorkomme.
Zumindest dann nicht, wenn du immer für genügend Futter sorgst...
Orwell war ein Optimist :-s

Themen Starter
Michaleo
Administrator

Beitrag von Michaleo »

phimax hat geschrieben:
Sa 15. Nov 2025, 16:25
Zumindest dann nicht, wenn du immer für genügend Futter sorgst...
Im Unterschied zu den Bargirls, welche für ihre Unterhaltung bezahlt werden müssen, kriegt "meine" Katze nur wenig Futter von mir. Sie ist einfach auf meinem Grundstück, weil es ihr offenbar gefällt.

Themen Starter
Michaleo
Administrator

Beitrag von Michaleo »

Bill Phillips, der Betreiber der Fun Bar, sucht wieder Mädels, die bei ihm arbeiten wollen. Das wäre ja an sich keine Meldung wert, aber ich finde halt die Übersetzung immer so lustig:
Stellenangebot (5), Vollzeit, Gehalt + Bonus
Einstellung weibliches Barpersonal.
Fun Bar (Fun Bar) ausländische Bar, Soi Sampan, Udon Thani.
Barkeeper 1 Position. Lohn 300 pro Tag.
70 pro Getränk
- Mitarbeiter. Sitze zum Trinken für 4 Positionen. 200 pro Tag. 70 pro Getränk. Zahle jeden Tag. Geh um 17 Uhr zur Arbeit.
-Arbeitszeit 17:00-00:00
- Akzeptieren von 20-35 Jahren
ZAHLT, UM TÄGLICH ZU TRINK
Wenn du nicht weißt, wie man arbeitet, hast du jemanden, den du unterrichten kannst. Wenn du nicht sprechen kannst, hast du niemanden, der dir helfen kann. Der Job ist nicht schwer, kann man leicht machen.
Bei Interesse chatten Sie mit uns oder bequem ab 17:30 im Shop bewerben.
"Der Job ist nicht schwer": das stimmt. :)

Navamin

Beitrag von Navamin »

Michaleo hat geschrieben:
Do 29. Jan 2026, 11:55
"Der Job ist nicht schwer": das stimmt. :)
ganz Wertfrei
......... aber für viele Bewerberinnen vielleicht mental schwierig :)

Themen Starter
Michaleo
Administrator

Beitrag von Michaleo »

Navamin hat geschrieben:
Do 29. Jan 2026, 12:27
......... aber für viele Bewerberinnen vielleicht mental schwierig :)
Wenn sie zu schüchtern sind, geht es nicht, aber viel mehr als dasitzen und zuschauen müssen sie zu Beginn nicht. Sie verdienen dann halt nur den Mindestlohn. Die Fun Bar ist wirklich locker; weder der Gast ist gezwungen, viel auszugeben, noch die Girls müssen etwas tun, dass sie nicht mögen, und das Lokal ist öffentlich einsehbar, also alles andere als eine Spelunke.

Navamin

Beitrag von Navamin »

Off Topic
@ michaleo
Alles akzeptiert und ich will auch keine Diskussionen zum Thema lostreten.
Meine Überlegung ist jedoch, dass das wohl nicht ein Traumjob ist für eine junge Frau und sehr wahrscheinlich eher die letzte Möglichkeit und eine Notlösung die hilft zu überleben (Baby, Eltern).
Warum Notlösung? Es wird immer Härter. Letzthin bei einer Eröffnung von einem 7/11 in einem Dorf nebenan, wurden zum Auffüllen der Gestelle nur junge Frauen eingestellt die einen Schulabschluss (9 Jahre) vorweisen konnten. Eine die es geschafft hat, kam am vierten Tag 5 Minuten zu spät, diese wurde dann "stante pede" entlassen.
In unserem Weiler mit ca.25 Familien kann ich 7 Personen aufzählen (Alter von 14 bis 35 Jahre) die nicht arbeiten können oder wollen, nicht zur Schule gehen und von den Eltern (Papa oder Mutter) durchgefüttert werden.
Das ist Thai Kultur und ich hüte mich dazu etwas zu sagen. Ich jedoch hätte sie, auch wenn eigene Tochter oder Sohn, schon längst zum Teufel gejagt.

Fazit: Gratuliere dir darum noch einmal zu deinem Einsatz, das du deine "Liebe" nicht nur fotiert hast, sondern sie motiviert und bei der Weiterbildung unterstützt hast. Suchst du dir eventuell bereits ein neues "Opfer"?

LG N

N.B. Ist dein Zögling immer noch untergetaucht?

Themen Starter
Michaleo
Administrator

Beitrag von Michaleo »

Navamin hat geschrieben:
Do 29. Jan 2026, 13:29
Es wird immer Härter.(...)In unserem Weiler mit ca.25 Familien kann ich 7 Personen aufzählen (Alter von 14 bis 35 Jahre) die nicht arbeiten können oder wollen, nicht zur Schule gehen und von den Eltern (Papa oder Mutter) durchgefüttert werden.
Ja, solche Leute kenne ich auch, Faulheit ist halt eine starke Triebfeder, das weiss ich von mir selber. ;-)

An sich ist es ja nicht falsch, in einer Bar zu arbeiten, wo rein die Anwesenheit schon ausreicht, um bezahlt zu werden.
Wenn es gut geht, lernen sie etwas Englisch dabei und reifen nach.
Wenn ich an meine Adoleszenz denke, muss ich sagen, ich war vor 24 noch recht unreif. Ich brauchte einfach etwas Zeit um älter zu werden.
Antworten

Zurück zu „Udon Thani“ | Ungelesene Beiträge