Mein heutiger Tag fiel besonders bedeutungslos aus insofern, als dass ich bedeutungslose Einkäufe im BigC tätigte, das eine oder andere Bedeutungslose im Häuschen putzte, lange Zeit mit meinen Sozialarbeiterkolleginnen chattete und ansonsten so ziemlich genau nichts geschehen ist. Ein bedeutungsloser Tag im Leben eines bedeutungslosen Rentners, halt.
Daher dachte ich gegen den Abend, ach komm, ich mache doch wieder einmal alleine eine Runde durchs Milieu, denn in vierzehn Tage bin ich ja wieder in Bern und kann das nicht mehr. Ich begann mit der Lovely Bar im Nutty Parc, war aber zu früh dran, weil die Girls noch am essen und schminken waren. Also ging ich darauf auch etwas essen, und in dem Moment schrieb mir Milky: "where are you? I miss you so much. I am now in the KISS-Bar"
Also nach dem Check Bin oder Keb Tang: nichts wie hin.

- Bar Kiss Milky 1.JPG (53.13 KiB) 612 mal betrachtet
Ich fand sie berauschend, sie erzählte mir, wo sie alles in den Ferien war und kam mir dabei physisch aussergewöhnlich nahe.

- Bar kiss Milky 2.JPG (46.16 KiB) 612 mal betrachtet
In der Regel bin ich nämlich ziemlich distanziert zu den Bargirls, weil ich finde, dass man in der Oeffentlichkeit nicht fraternisieren soll.
Also ging ich ein Haus weiter und landete im Day&Night,

- Bar Day and Night 1.JPG (96.93 KiB) 612 mal betrachtet
...wo Keem sich gerne fotografieren liess.
Ich bin oft etwas selbstunsicher, wenn ich die Models auf Thailändisch frage, ob ich das Foto "im Internet" (= Forum) veröffentlichen darf,

- Bar day and Night 2.JPG (63.9 KiB) 612 mal betrachtet
...weil es so ein langer Satz ist, aber sie verstehen mich eigentlich immer auf Anhieb.

- Bar Day and Night 3.JPG (61.82 KiB) 612 mal betrachtet
Leutz, ich habe jetzt ein definitives Stammlokal.
Ich ging nämlich nach der Gringebar zurück in die KISS- Bar, wo Milky allerdings dann sehr besetzt war, aber das war mir auch recht, denn ich wollte mich eh mit Patty, Managerin und Cashier in Personalunion, unterhalten. Die links.

- Bar Patty 1.JPG (66.48 KiB) 612 mal betrachtet
Wenn körperliche Schönheit einen Namen hätte, würde der Patty lauten
So wie Patty Smith. Sie ist 23- jährig, spricht gutes Englisch und einige Wörter Französisch (von ihrem Ex), ist interessiert und aufmerksam, und überhaupt.

- Bar Patty 2.JPG (47.47 KiB) 612 mal betrachtet
Nachher ging ich nach Hause.
Ich bin nämlich genau genommen gar nicht so einsam, wie ich mir manchmal vorkomme.

- Ban Büsi th7d.JPG (114.19 KiB) 612 mal betrachtet