Hotel Tipp 2026

Antworten

Themen Starter
tom
Administrator

Hotel Tipp 2026

Beitrag von tom »

Wir benötigen vom 3.-4.1.26 in Khon Kaen 3 Doppelzimmer inkl. Frühstück. Hotel sollte zentral gelegen und einen guten Standard haben. Da die bisherigen Tipps hier teilweise schon etwas älter sind und ich mich in Khon Kaen gar nicht auskennen bin ich für Tipps dankbar.

Gruss Tom

Joe
Re: Hotel Tipp 2026

Beitrag von Joe »

Ich kann keine Tipps im Sinne von "da war ich schon mal" geben. Aber da ich auch mal wieder irgendwann (vielleicht in einem Jahr?) durch den Isaan fahren will, habe ich mich bereits mal umgeschaut und bin für Khon Kaen auf folgende Hotels gestoßen:

https://maps.app.goo.gl/VMVnpxeEgzN76EA48
https://maps.app.goo.gl/6XE2K1bhAWhwGAe96

Die sollten Deinen Vorgaben entsprechen.
Unsere Thai-Massage in Esslingen - Wohlfühlmassagen in thailändischer Tradition

Andia

Beitrag von Andia »

Das Ad Lib hätte ich jetzt auch vorgeschlagen, ist mir vor wenigen Jahren als ich im Charoen Thani Hotel nächtigte aufgefallen.
Alternativ vielleicht gleich neben den beiden das Kosa Hotel?
Ich liebe Thailand. :-

Themen Starter
tom
Administrator

Beitrag von tom »

Im Ad Lib finden noch bis Februar 2026 Renovations- und Bauarbeiten statt. Zudem werden zusätzliche Zimmer angebaut. Vielleicht nicht ideal.

Gruss Tom

Joe

Beitrag von Joe »

Viellecicht kannst Du es ja dennoch einem prüfenden Blick unterwerfen, wenn Du vor Ort bist. Für mich wäre es erst nächsten November interessant - bis dahin wären die Bauarbeiten also bereits lange wieder abgeschlossen.
Unsere Thai-Massage in Esslingen - Wohlfühlmassagen in thailändischer Tradition

Themen Starter
tom
Administrator

Beitrag von tom »

Joe hat geschrieben:
Sa 13. Dez 2025, 19:53
Viellecicht kannst Du es ja dennoch einem prüfenden Blick unterwerfen, wenn Du vor Ort bist. Für mich wäre es erst nächsten November interessant - bis dahin wären die Bauarbeiten also bereits lange wieder abgeschlossen.
Ich habe nun doch das Ad Lib gebucht. Vorallem wegen der Dachterrasse :) Ich werde darüber berichten.

Gruss Tom

Werner von

Beitrag von Werner von »

Bauarbeiten ebenfalls im Pullman Khonkaen
Dort ist der gesamte,vorher sehr schoene,Eingangsbereich (Lobby) und das angrenzende Restaurant bis Februar min.abgesperrt.Im Restaurant waren wir die letzten Jahre jeweils am Weihnachtsabend zum sehr feinen Buffet.
Ist leider dieses Jahr nicht moeglich.Vor 2 Jahren testeten wir mal das Adlib Neujahrsbuffet.Wir waren im Vergleich Preis-Leistung mit dem Adlib Buffet nicht zufrieden. Das Pullman hat das Brauhaus im Keller geoeffnet mit Live Musik.Ist empfehlenswert.Kueche ist auch gut.
Fuer diesen Sylvester sind wir noch am suchen.
Guten Rutsch euch allen.
Wernervon
Antworten

Zurück zu „Khon Kaen“ | Ungelesene Beiträge