Hotel Boss Grand Tower
Re: Hotel Boss Grand Tower
Wenn es das Hotel selber wäre welches die Fotos verwendet ginge es ja noch... Aber die Hotel-Webseite funktioniert nicht mehr. Und DirectRooms ist nur ein Vergleichsportal. Ich würde denen zumindest schreiben, was das soll, Michu, und wie sie gedenken Dir finanziell für die Verwendung der Bilder entgegen zu kommen.
Gruss Tom
Gruss Tom
Beim nächsten Besuch freie Auswahl beim weiblichen Personal. und wehe es wird gezickt.Michaleo hat geschrieben:Meine Fotos sind frei sichtbar auf Photobucket, Tom, da kann ich doch nicht etwas dafür verlangen?tom hat geschrieben:Und DirectRooms ist nur ein Vergleichsportal.
Deine Fotos sind DEINE Fotos. Jegliche Verwendung steht unter Urheberschutz.Michaleo hat geschrieben:Meine Fotos sind frei sichtbar auf Photobucket, Tom, da kann ich doch nicht etwas dafür verlangen?
Ein - zwei Übernachtungen oder zumindest einige Drinks im Kühlschrank kostenlos sollte ihnen das schon Wert sein!
gruß
hannes
Eine Verwendung Deiner Fotos zu gewerblichen Zwecken ist meiner Meinung nach in jedem Fall nicht erlaubt, Michu. Ich würde zwar keine grosse Sache daraus machen, aber eben... anschreiben und darauf aufmerksam machen und um einen Vorschlag bitten, wie sie Dir da entgegenkommen können würde ich machen. Und allenfalls darum bitten dass die Fotos innert 1 Woche wieder von der Angebotsseite genommen werden.

Fotoquelle: http://img2.wikia.nocookie.net/__cb2009 ... l_thai.jpg
Gruss Tom
Kann aber auch in die Hose gehen.... "Herr Michaleo, herzlich willkommen in unserem Hotel. Selbstverständlich werden wir Ihren Aufenthalt so angenehm für Sie gestalten wie es uns möglich ist. Und ganz besonders möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass wir Ihre Fotos zu Werbezwecken benutzen dürfen. Wir haben deshalb eine persönliche Begleitung freigestellt, welche Ihnen jeden Wunsch den Sie haben während Ihres Aufenthaltes bei uns erfüllen wird. Ihrem Alter entsprechend haben wir uns für etwas reiferes entschieden."Bebbi hat geschrieben:Beim nächsten Besuch freie Auswahl beim weiblichen Personal. und wehe es wird gezickt.

Fotoquelle: http://img2.wikia.nocookie.net/__cb2009 ... l_thai.jpg
Gruss Tom
Das ist unerheblich, die Fotos tragen Dein Copyright. Ich habe in solchen Fällen schon ein Honorar von 50,- Euro pro Foto verlangt und bekommen, allerdings von einer deutschen Website.Michaleo hat geschrieben: Meine Fotos sind frei sichtbar auf Photobucket, Tom, da kann ich doch nicht etwas dafür verlangen?
-
schorschilia
- Deaktiviert
Beitrag von schorschilia »
tom hat geschrieben:Ihrem Alter entsprechend haben wir uns für etwas reiferes entschieden."
...also vielleicht hier in DACH, aber in Thailand; da muss schon jemand mit einer Info nach geholfen haben.Michaleo hat geschrieben: Meine Fotos sind frei sichtbar auf Photobucket,
warum lädst du deine Bilder nicht; z.B. bei picr.de bei deinem eigenen "Konto" rauf. ( ist gratis )
Wenn du die Welt verändern willst, beginne mit dem Menschen, den du jeden Morgen im Spiegel siehst.
Zurück zu „Khon Kaen“ | Ungelesene Beiträge
Gehe zu
- Über dieses Forum
- ↳ Informationen zum Forum
- ↳ * Vorstellungsthread
- Thailand & Südostasien
- ↳ Isaan
- ↳ Amnat Charoen
- ↳ Bueng Kan
- ↳ Buriram
- ↳ Chaiyaphum
- ↳ Kalasin