Flug-Angebote
Sehenswürdigkeiten und Dies und Das
Re: Flug-Angebote
Aktuell sensationelle Angebote von Singapore Airlines...
Zum Beispiel Zürich-Singapore-Bangkok oder Phuket retour ab CHF 589.00 inklusive Taxen! Buchbar bis 31.5.2015, erlaubte Reisezeiten 17.8.2015 - 8.12.2015 und 8.1.2016 - 31.3.2016
http://www.singaporeair.com/jsp/cms/en_ ... dm97_may15
Gruss Tom
Zum Beispiel Zürich-Singapore-Bangkok oder Phuket retour ab CHF 589.00 inklusive Taxen! Buchbar bis 31.5.2015, erlaubte Reisezeiten 17.8.2015 - 8.12.2015 und 8.1.2016 - 31.3.2016
http://www.singaporeair.com/jsp/cms/en_ ... dm97_may15
Gruss Tom
Derzeit werden Flüge ab MUC über die Plattform "World of Flights" sehr günstig für den Zeitraum Oktober/November angeboten.
z.B. MUC - BKK mit OMAN Air vom 28.10. bis 28.11.15 mit angenehm kurzen Stoppzeiten für 475,-€
Freundliche Grüße
Mike
z.B. MUC - BKK mit OMAN Air vom 28.10. bis 28.11.15 mit angenehm kurzen Stoppzeiten für 475,-€
Freundliche Grüße
Mike
-
Udo Nthani
Beitrag von Udo Nthani »
Cathay im November ZRH BK ZRH über Hongkong auf sta.ch für 496.00
Ich habe BKK ZRH BKK bei der swiss in der Business (Ende Monat direkt nach Zürich und am 25.12. swiss Business nach Hong Kong dann 2 Stunden später mit Thai Business nach BKK für CHF 2'200.00 bekommen
gebucht bei seatbroker.ch
Güsse aus der Pampas in der Nähe von Udon
Ich habe BKK ZRH BKK bei der swiss in der Business (Ende Monat direkt nach Zürich und am 25.12. swiss Business nach Hong Kong dann 2 Stunden später mit Thai Business nach BKK für CHF 2'200.00 bekommen
gebucht bei seatbroker.ch
Güsse aus der Pampas in der Nähe von Udon
-
nonthaburi
Beitrag von nonthaburi »
kurze Frage an unsere Reise-Experten.
Ich will nächstens unsere nächste Reise buchen und habe bei ebookers.ch alle nötigen Daten eingegeben (2 Erw., 2 Kinder), dann Preise +/- 3 Tage und erhalte dann diese Übersicht:
Wenn ich dann auf den Preis bei "gewünschtes Datum" klicke komme ich auf die Seite für die Flugauswahl und dort ist der entsprechende Flug plötzlich über CHF 600 teurer...wie kommt das zustande? Das habe ich bei ebookers so noch nie gesehen:
Danke für Erklärungen!
Ich will nächstens unsere nächste Reise buchen und habe bei ebookers.ch alle nötigen Daten eingegeben (2 Erw., 2 Kinder), dann Preise +/- 3 Tage und erhalte dann diese Übersicht:
- thailand1.JPG (85.67 KiB) 2597 mal betrachtet
Wenn ich dann auf den Preis bei "gewünschtes Datum" klicke komme ich auf die Seite für die Flugauswahl und dort ist der entsprechende Flug plötzlich über CHF 600 teurer...wie kommt das zustande? Das habe ich bei ebookers so noch nie gesehen:
- thailand2.JPG (70.09 KiB) 2597 mal betrachtet
Danke für Erklärungen!
Jetzt musste ich doch etwas suchen bis ich es herausgefunden habe
Die angegebenen CHF 2'783 sind gültig für den günstigsten Flug mit Ukraine International Airlines. Diese werden auf der Uebersichtsseite selbst dann angezeigt, wenn man "Nur Direktflüge" anklickt. Entweder ein Fehler in der Programmierung der Seite von Ebookers oder eine bewusste Werbemassnahme...
Gruss Tom
Die angegebenen CHF 2'783 sind gültig für den günstigsten Flug mit Ukraine International Airlines. Diese werden auf der Uebersichtsseite selbst dann angezeigt, wenn man "Nur Direktflüge" anklickt. Entweder ein Fehler in der Programmierung der Seite von Ebookers oder eine bewusste Werbemassnahme...
Gruss Tom
-
nonthaburi
Beitrag von nonthaburi »
Danke Tom! Hätte wohl auch noch etwas mehr rumklicken müssentom hat geschrieben:Jetzt musste ich doch etwas suchen bis ich es herausgefunden habe![]()
Gruss Tom
Gut, auch 3'300.- CHF ist immer noch ein guter Preis.
Bevorzugt ihr eigentlich eine bestimmte Suchmaschine (ebookers, swoodoo, ita, ...) oder nehmen die sich nicht viel?
-
borussenbuddha
- RIP - Immer bei uns
Beitrag von borussenbuddha »
Ich habe gute Erfahrungen mit Flüge.de gemacht.nonthaburi hat geschrieben: Bevorzugt ihr eigentlich eine bestimmte Suchmaschine (ebookers, swoodoo, ita, ...) oder nehmen die sich nicht viel?
Zurück zu „Südostasien und Thailand allgemein“ | Ungelesene Beiträge
Gehe zu
- Über dieses Forum
- ↳ Informationen zum Forum
- ↳ * Vorstellungsthread
- Thailand & Südostasien
- ↳ Isaan
- ↳ Amnat Charoen
- ↳ Bueng Kan
- ↳ Buriram
- ↳ Chaiyaphum
- ↳ Kalasin