Udon Day & Night

tom
Administrator

Re: Udon Day and Night

Beitrag von tom »

Ich meinte es primär abschreckend auf das "Udon Day&Night" und entsprechend dessem eventuellen Weiterbestand. Sanuk und Party und gute Stimmung finde auch ich zwischendurch wunderbar und besuche dann auch mal gerne so einen Ort. Ein paar Bierchen trinken, sich unterhalten, Spässchen machen... Doch auf dem Video sehe ich eine Dame die sich in einer Art und Weise präsentiert die zumindest auf mich völlig unerotisch wirkt, sondern eher abgetakelt und billig.... nur ganz wenige Gäste, von welchen es zumindest einer noch lustig findet eine Bierflasche provokativ zwischen die Beine der Dame zu drücken... Ich denke ich bin nicht der einzige der wenn er sowas sieht ganz einfach weiterläuft und an einem anderen Ort Halt macht. Eigentlich schade, der Ort hat früher durchaus mal Potential und Flair gehabt.

Wie geht es dort eigentlich weiter? Doch kein Abriss?

Gruss Tom

Themen Starter
Samuel
Deaktiviert

Beitrag von Samuel »

tom hat geschrieben:Doch kein Abriss?
Die "Fliegerhalle" steht (noch)....
Und ja - Abriss findet dort täglich oder eben jede Nacht statt.
;)
Gruss
Sam UTH

rocco58

Beitrag von rocco58 »

Sieht nicht so aus das hier was abgerissen wird.Jeden Abend bis nach Mitternacht Betrieb und teilsa wirklich hübsche und
"kampfbereite" Girls,auch ältere Semester sind vertreten.Die meisten gehen ohne Costumer wieder heim,für die männlichen Gäste der umliegenden Hotels absolut einfach eine Nachtschwester zu finden

Michaleo
Administrator

Re: Udon Day and Nigh

Beitrag von Michaleo »

rocco58 hat geschrieben: für die männlichen Gäste der umliegenden Hotels absolut einfach eine Nachtschwester zu finden
...oder einen langhaarigen Entertainer.
Das abendliche Unterhaltungsprogramm wurde weder beendet noch gross geändert, zugenommen hat es aber eindeutig auch nicht.

01.jpg
01.jpg (267.95 KiB) 5543 mal betrachtet
Freundliche Grüsse :)

rocco58

Beitrag von rocco58 »

Sorry Michaelo,weiß jetzt nicht was Du meinst,unter "langhaarigen Entertainer" kann ich mir höchstens einen Ladyboy vorstellen

Gruß Rocco58

Michaleo
Administrator

Beitrag von Michaleo »

rocco58 hat geschrieben:Unter "langhaarigen Entertainer" kann ich mir höchstens einen Ladyboy vorstellen
Ja, genau, das meinte ich auch.
Ich bin diesen Februar ein paar mal an der Halle vorbei gegangen, hatte aber keine Lust, hinein zu gehen.
Die kleinen Bars an der Soi Sampan sind lauschiger, finde ich.

rocco58

Beitrag von rocco58 »

Ladyboy habe ich einen in Erinnerung da drin der war nicht zu übersehen,rannte mir hinter und flöotete mit typischer Stimme " I have a big cock":
Habe mich da drin auch nicht aufgehalten,bloß ab und zu eine Runde gedreht um zu gucken,getrunken hab ich da nie was,Bars sind nicht so mein Ding.
Die lauschigen Bars gegenüber sind das "Freelancerbars"oder muß man die Damen barfinen?

Gruß Rocco58
PS:Wann bist Du wieder vor Ort?

Michaleo
Administrator

Beitrag von Michaleo »

rocco58 hat geschrieben: PS:Wann bist Du wieder vor Ort?
Voraussichtlich wieder im Juli dieses Jahr.
Mal schauen, ob sich was geändert hat.

Michaleo
Administrator

Beitrag von Michaleo »

tom hat geschrieben:Ich denke ich bin nicht der einzige der wenn er sowas sieht ganz einfach weiterläuft und an einem anderen Ort Halt macht.

Ja, so ist mir das anlässlich meiner letzten beiden Udon- Thani- Besuche gegangen.

Ich weis nicht, ob es mit meinem zunehmenden Alter zusammenhängt, oder ob es der Abnutzungseffekt ist, aber die kleinen, gemütlichen Bars auf beiden Seiten der Sampanthamit Road finde ich weitaus attraktiver als die Barstrasse.

P1140257.JPG
P1140257.JPG (236.09 KiB) 5275 mal betrachtet

Ducpaul
Neu Registriert

Beitrag von Ducpaul »

Wir waren gestern Abend an einem Samstag, alle Billard Tische belegt. War ganz lustiger Abend. Könnte man mal Renovirern, ok.
Antworten

Zurück zu „Udon Thani“ | Ungelesene Beiträge