Gut hatte ich einen halben Konjunktiv verwendet.Samuel hat geschrieben:Gemäss Udon Talk und Thai Visa ist George offenbar vor ca. 6 Monaten in Indonesien verstorben.
Immer krass wenn sich solche "Informationen" dann als falsch herausstellen.
Gut hatte ich einen halben Konjunktiv verwendet.Samuel hat geschrieben:Gemäss Udon Talk und Thai Visa ist George offenbar vor ca. 6 Monaten in Indonesien verstorben.
Inzwischen ist sie selber meist alleine im Restaurant, wenn es denn geöffnet ist.Michaleo hat geschrieben:Ich war alleine mit ihr im Restaurant.
Ich hoffe, dass es keinen Nachfolger gibt.Samuel hat geschrieben:Ob da wohl demnächst die Lichter ausgehen?
Vergiss das wieder .... oder probier's in Zukunft selber aus .... und vergiss es halt dann wieder.Michaleo hat geschrieben:Allenfalls würde ein reiner Barbetrieb mit attraktiven Argumenten eher laufen....
Nein, ausprobieren sicher nicht, ich gehe in Dreivierteljahre in den Ruhestand und habe dann schon genug anderes zu tun.Samuel hat geschrieben:Vergiss das wieder .... oder probier's in Zukunft selber aus ...
Das obige Zitat stammt vom 20.04.2016Samuel hat geschrieben:Inzwischen ist sie selber meist alleine im Restaurant, wenn es denn geöffnet ist.Michaleo hat geschrieben:Ich war alleine mit ihr im Restaurant.
Die letzten Tage war meist geschlossen.
Ob da wohl demnächst die Lichter ausgehen?
Ich denke schon....
Ja, sie hat halt den Charme einer Durchgangsstrasse.Samuel hat geschrieben:So haben denn nun an dieser Strasse innert kurzer Zeit 3 Restaurants den Löffel abgegeben
Zurück zu „Udon Thani“ | Ungelesene Beiträge