danke fuer den Tipp. Hab mir die Seite mal angeschaut, is etwas veraltet. Aber wenn meine Strecken mist sind dann greif ich gern auf den Lumpini Park zurueck.
Durch die Strassen mit all den Abgasen muss ich mir etz net geben
Hallo,tom hat geschrieben: ↑Fr 31. Mär 2017, 07:57Von dort aus konnte man früher über das Gelände der Tobacco Factory bis zum Lumpini Park laufen, dem Klong entlang... ob dies heute noch geht weiss ich nicht. Vielleicht weiss Werner dazu mehr, er kennt diese Strecke auch.
Beim Benjakiti Park musst Du einfach beachten, dass die ganze eine Seite komplett schattenlos ist und die Ratchadapisek Road direkt nebenan. Also somit eher auf einer Seite laufen.
Gruss Tom
Hi Andia, das weiß ich nicht mehr so genau, bin da mit einem Freund lang gelaufen der dort lebt und mehrfach auch alleine. Ich denke, wir sind unter dem Weg über die Brücke und dann die 80 m in Richtung Autobahn gegangen und dort auf den Weg gekommen. Wir sind auch mal über die Brücke, dann nach links einen einfache Weg an einem kleinen Shop und einfachen Häusern und Baracken entlang. An der Soi 10, etwa 200 m entfernt beginnt der Fahrradweg, da ist ein Eingang. Auch sind wir den einfachen Weg geradeaus bis zum Foodland gelaufen. Also viele Male und immer hatten wir unseren Weg gefunden.
Zurück zu „Bangkok allgemein“ | Ungelesene Beiträge