Ja dieses Jahrhundert wird die Erde, so wir Menschen, immer häufiger an Fauna- Flora- Finanzen- Religionen- und von Menschen ausgelösten- Extremen, punktuell extrem Leiden!
Nur so ...
Beitrag von ZH-thai-fun »
Beitrag von Fredfeuerstein »
Beitrag von ZH-thai-fun »
Warum gibt es weltweit eigentlich nicht so wie bei Öl- und Gas- Pipelines, Ab- und Zu- Wasser Pipelines?thaithom hat geschrieben:Nachdem ich mich heute etwas näher mit der Toppgrafie von Sakon Nakhon beschäftigt habe, muss ich mich ernsthaft fragen, welches Genie auf die Idee gekommen ist, in einem Monsungebiet an dieser Stelle eine Stadt zu begründen. ...
Weil dies, außerhalb der Ballungsgebiete, kein Mensch interessiert. Wer sich in Auen, See-, oder Flussnähe ansiedelt,ZH-thai-fun hat geschrieben: Warum gibt es weltweit eigentlich nicht so wie bei Öl- und Gas- Pipelines, Ab- und Zu- Wasser Pipelines?
Sali Thomas,thaithom hat geschrieben:Nachdem ich mich heute etwas näher mit der Toppgrafie von Sakon Nakhon beschäftigt habe, muss ich mich ernsthaft fragen, welches Genie auf die Idee gekommen ist, in einem Monsungebiet an dieser Stelle eine Stadt zu begründen.
Zurück zu „Isaan“ | Ungelesene Beiträge