Gut drauf und gut drunter, so muss es sein.Michaleo hat geschrieben:Da ist auch immer meine Lumix gut drauf...
Schöne Photos, Thanks
Gut drauf und gut drunter, so muss es sein.Michaleo hat geschrieben:Da ist auch immer meine Lumix gut drauf...
Beitrag von ZH-thai-fun »
Dass Röhrchen im Bier servieren sie nur Farangs, weil die auf den schaukelnden- Boot nicht so standfest sind, so glauben sie!Johnboy hat geschrieben:... und wenn Bier so serviert wird , sagt das doch schon alles über die Kundschaft ...
Ich liege gerade eben auf genau dieser Decke (siehe Beitrag vom 19.08.17) im Zimmer 1. Von uns wollte man übrigens heute nur 700 Bath für dieses Zimmer mit Stellplatz haben.Michaleo hat geschrieben: Und wer gerne bunt farbig gestrickte resp. gewobene Textilien mag, übernachtet wie ich direkt an der Promenade im Zimmer 1 mit eigenem Balkon im Pan Guesthouse zu 750 ฿.
Nong Khai 01.JPG
Oh, das freut mich Bodo, denn es ist doch einfach ein schöner Ort zum nächtigen.bodo9 hat geschrieben:Ich liege gerade eben auf genau dieser Decke (siehe Beitrag vom 19.08.17) im Zimmer 1.
Merci, Roman.SomTam hat geschrieben:Schöne Photos, Thanks
Zurück zu „Nong Khai“ | Ungelesene Beiträge