Bangkok Marathon

Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24714
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Bangkok Marathon

#21

Beitrag von Michaleo »

Gratuliere zu diesem Erfolg, Chris!
Geschenkt wurde er Dir aber offenbar nicht: zwei Zehennägel und eine Brille als Verlust abbuchen muss auch gekonnt sein.
Kennst Du den Grand Prix von Bern? Viele loben ihn als einer der schönsten Stadtläufe.
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 25806
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Bangkok Marathon

#22

Beitrag von tom »

Hut ab und Gratulation zu dieser Leistung! Wenn ich denke wie ich teilweise schon beim normalen Sightseeing umherlatschen in Bangkok ins Schwitzen und an den Anschlag komme... Respekt dass Du dies durchgezogen und geschafft hast!

Gruss Tom

turntablism
Beiträge: 86
Registriert: Di 27. Dez 2016, 11:04

Re: Bangkok Marathon

#23

Beitrag von turntablism »

Am 16.12.18 ist wieder laufen angesagt.
http://www.thailandhalfmarathon.com/

Themen Starter
CHRIS
Beiträge: 405
Registriert: So 20. Okt 2013, 11:01
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: Bangkok Marathon

#24

Beitrag von CHRIS »

Hallo,
das geht aber auch schon im November. Am 18.11.2018 startet wieder der BDMS-Marathon. Diesmal ist der Start für den kompletten Marathon schon um 0:00 Uhr und nicht wie sonst um 2:00 Uhr.
Weitere Infos gibt es hier:

http://www.bkkmarathon.com/race-info-EN.php

Die Route ist hier:

http://www.bkkmarathon.com/upload/conte ... map-01.jpg

Ich werde diesmal nicht teilnehmen können. wir sind zwar zu dieser Zeit in Asien, aber ich kann will meinen Begleitern diesmal wieder die Strapatzen ersparen.
Zudem plagen mich seit letzte Woche starke Schmerzen von der HWS ausgehend, sodass ich nicht einmal weis, ob ich überhaupt fliegen kann :-\
"I am the tool of the government and industry too, for I am destined to rule and regulate you"
Frank Zappa

turntablism
Beiträge: 86
Registriert: Di 27. Dez 2016, 11:04

Re: Bangkok Marathon

#25

Beitrag von turntablism »

lass dir eine cortison spritze verpassen, dass hilft am schnellsten :D
kann leider nur den hm am 16.dez mitmachen.
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24714
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Bangkok Marathon

#26

Beitrag von Michaleo »

CHRIS hat geschrieben:
Do 1. Nov 2018, 23:30
Zudem plagen mich seit letzte Woche starke Schmerzen von der HWS ausgehend, sodass ich nicht einmal weis, ob ich überhaupt fliegen kann
Gute Besserung, Chris, hoffentlich klappt der Flug trotzdem!
Freundliche Grüsse L-)

Ecki
Beiträge: 508
Registriert: Do 29. Jan 2015, 01:37

Re: Bangkok Marathon

#27

Beitrag von Ecki »

CHRIS hat geschrieben:
Do 1. Nov 2018, 23:30
... Am 18.11.2018 startet wieder der BDMS-Marathon. ..
und ich habe jetzt doch glatt BDSM Marathon gelesen :))
Wenn man bedenkt die Sportler tun sich das freiwillig an, habe ich gar nicht so ganz unrecht

Ecki

Themen Starter
CHRIS
Beiträge: 405
Registriert: So 20. Okt 2013, 11:01
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: Bangkok Marathon

#28

Beitrag von CHRIS »

Du sagst es Ecki. Aber wenn der Weg das Ziel ist, dann muss man bei einem Marathon gerade in BKK schon spaß haben zu leiden :D
Aber als ich den Tread übrigens eröffnet habe hatte ich auch fälschlicherweise BDSM geschrieben :ymsigh:

@Michaelo: Das mit der Spritze ist gar nicht mehr so einfach in Germany, scheinbar ist die Vergütung der GKV in den Notaufnahmen sowas im Budget nicht mehr drinn, ledeglich Analgetika und gute Ratschläge.
Ich war heute beim Osteopaten, den die GKV hier auch nicht bezalt. Aber wenn ich die Schmerzen rechtzeitig los werde dann zahl ich das gerne
"I am the tool of the government and industry too, for I am destined to rule and regulate you"
Frank Zappa

turntablism
Beiträge: 86
Registriert: Di 27. Dez 2016, 11:04

Re: Bangkok Marathon

#29

Beitrag von turntablism »

Sodele, bin erledigt :D
20181216_063556.jpg
20181216_063556.jpg (93.16 KiB) 3077 mal betrachtet
20181216_035304.jpg
20181216_035304.jpg (97.64 KiB) 3077 mal betrachtet
Start und das ziel unter der rama8 brücke. Toller Event und freu mich wieder auf ein andermal.

Themen Starter
CHRIS
Beiträge: 405
Registriert: So 20. Okt 2013, 11:01
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: Bangkok Marathon

#30

Beitrag von CHRIS »

Am 17.11.2019 ist´s dann wieder soweit.

http://www.bkkmarathon.com/home-EN.php

Wir kommen am 15.11.2019 an, ich werde aber nur den "halben" laufen.
Ist noch jemand dabei... :-?
"I am the tool of the government and industry too, for I am destined to rule and regulate you"
Frank Zappa
Antworten

Zurück zu „Bangkok allgemein“ | Ungelesene Beiträge