Also, so bleibt mir "nur" Dir schöne Feiertage zu wünschen.
Hier noch so ein "Heimweh-Foto" von mir. Aufgenommen aus dem View Talay 5c Balkon rechts mit Sicht auch auf das "Rabbit Resort" unten (ganz rechts) in den Palmen an der Dongtan Beach ...

Beitrag von ZH-thai-fun »

Beitrag von ZH-thai-fun »
Schön wieder von dir zu lesen und das es dir gut geht. Besser als "rechnen" ist vermeiden. Möglichst wenig in Gefahr begeben, in unbekanntem bewegen oder die Umgebung erregend. War zu meinem Glück so meine eigene Thailand Devise!mungg hat geschrieben: Aber natürlich rechne ich zu meiner eigenen Sicherheit mit allem.
1. gibts keine Versicherungmungg hat geschrieben:Mal wieder ein Update. Ich habe mir mittlerweile ein Motorrad (125 ccm) gemietet. Kostet etwa Fr. 100.- pro Monat. Gibt natürlich Abweichungen unter den Anbietern. Für meinen Preis gibts keine Versicherung und wenn mir jemand das Teil klaut, zahl ich 30'000 Baht. Also pass ich immer schön auf, dass es abgeschlossen ist.
Helm ist bei der Miete inbegriffen.
Nicht, dass diese halben Eierschalen was nützen würden, aber Hauptsache vorschriftsmässig, denn jeder Farang kriegt ohne Helm eine Busse hier.
.
Beitrag von alter mann »
Hoffentlich hast du genug Kleingeld dabei. Wenn ein Unfall passiert, kann es ganz schoen teuer werden. Den Schaden des Unfallgegners musst du dann unter Umstaenden aus eigener Kasse bezahlen. Dies Risiko waehre mir persoenlich zu hoch. Aber jedem das seine.mungg hat geschrieben:......... Für meinen Preis gibts keine Versicherung .........
Zurück zu „Pattaya und Ostküste“ | Ungelesene Beiträge