Udon Thai House
-
Michaleo
- Administrator
Re: Udon Thai House
Gestern abend fand das kleine Forentreffen wieder statt (ab 3 Member = Forentreffen)
Johnboy ass zwei verschiedene Würste, ich nahme eine Schweinsbratwurst mit einem ausgezeichneten Kartoffelsalat (wirklich sehr lecker)
und Jan selber nahm sein Zürcher Geschnetzeltes, nicht mit Teigwaren, sondern mit Frites,
Johnboy ass zwei verschiedene Würste, ich nahme eine Schweinsbratwurst mit einem ausgezeichneten Kartoffelsalat (wirklich sehr lecker)
und Jan selber nahm sein Zürcher Geschnetzeltes, nicht mit Teigwaren, sondern mit Frites,
Freundliche Grüsse 
-
Willi Wacker
- Deaktiviert
Beitrag von Willi Wacker »
... bin gestern Abend in Udon gelandet, da war der Kartoffelsalat bestimmt schon alle.
War daher mit meiner Angetrauten im Big C... Teigtaschen, Ente und Gemüse für 40 Baht
War daher mit meiner Angetrauten im Big C... Teigtaschen, Ente und Gemüse für 40 Baht
- IMG_20181117_135742.jpg (116.94 KiB) 3757 mal betrachtet
...wer im Kreis geht spart sich den Rückweg
wer im Kreis denkt spart sich den Durchblick...
" Arroganz ist die ekelhafteste Eigenschaft "
-
Michaleo
- Administrator
Wenn ich die Pracha Santi ausfahre und dann in die Ringstrasse links einbiege erreiche ich zuerst das BigC und dann das Makro, ohne einen U-Turn oder ein anderes gefährliches Manoever machen zu müssen.
Haben Du und Deine Frau vielleicht heute abend um 19 Uhr Lust auf ein Jim Joom in der Soi Sampan? Die Gastgeberin ist sehr seriös und dieser Strassenabschnitt wenig milieubelastet.
Freundliche Grüsse 
-
Willi Wacker
- Deaktiviert
... Danke für die Einladung, Leo
Vielleicht später irgendwann einmal
haben zu tun....
Vielleicht später irgendwann einmal
haben zu tun....
-
Michaleo
- Administrator
Der Kartoffelsalat wird bei jeder Bestellung frisch zubereitet!Willi Wacker hat geschrieben: ↑So 18. Nov 2018, 02:57... bin gestern Abend in Udon gelandet, da war der Kartoffelsalat bestimmt schon alle.
Meine Portion war so gross, dass Jan‘s Hunde wohl noch profitieren konnten
Der Vollständigkeit halber sei Johnboy hier noch zitiert:
Aom weilt in einer Retraite für das oberste Kader ihrer Firma und die Sekretärin nimmt unbezahlten Urlaub.
Freundliche Grüsse 
-
Michaleo
- Administrator
Gestern Montag hatte ich wieder einmal die geniale Idee, bei Jan's Udon Thai House aufzukreuzen.
Standesgemäss passierte das mit dem Toyota Yaris meiner Begleitung.
Mit dabei mein schweizer Freund, der drei Wochen Ferien in meiner neuen Behausung geniesst, hier mittig mit Sonnenbrille und Schnauz platziert.
"Hast Du Deine Zielgruppenorientierung neu ausgerichtet?" flüsterte Jan leise mit Blick auf die beiden attraktiven Damen.
"Normalerweise sind sie doch etwas jünger"
Wir assen ein Schnipo (nur testweise, sowas esse ich sonst nie), den Hackbraten mit Rotkraut (war sehr fein, sagte mein Freund) eine dicke Olmabratwurst, Somtam und ein Tom Yam Gaj, das gemäss dem weiblichen Teil des Testteams zuwenig gewürzt war, sie bestellten "mit Scharf" nach.
Meine Pommes Frites waren sehr gut, am Schnitzel muss man noch arbeiten, sagte Jan.
Es ist überigens interessant, nicht wahr?
Mit meine letzten Testesserinnen - hier auf Achse in der Soi Sampan - hat er kaum ein Wort gewechselt.
Gestern abend aber hatte er die beiden Damen verbal bald im Griff
Standesgemäss passierte das mit dem Toyota Yaris meiner Begleitung.
Mit dabei mein schweizer Freund, der drei Wochen Ferien in meiner neuen Behausung geniesst, hier mittig mit Sonnenbrille und Schnauz platziert.
- Udon Thai House 976.JPG (151.34 KiB) 3577 mal betrachtet
"Hast Du Deine Zielgruppenorientierung neu ausgerichtet?" flüsterte Jan leise mit Blick auf die beiden attraktiven Damen.
"Normalerweise sind sie doch etwas jünger"
Wir assen ein Schnipo (nur testweise, sowas esse ich sonst nie), den Hackbraten mit Rotkraut (war sehr fein, sagte mein Freund) eine dicke Olmabratwurst, Somtam und ein Tom Yam Gaj, das gemäss dem weiblichen Teil des Testteams zuwenig gewürzt war, sie bestellten "mit Scharf" nach.
- Udon Thai House 978.JPG (280.07 KiB) 3577 mal betrachtet
Meine Pommes Frites waren sehr gut, am Schnitzel muss man noch arbeiten, sagte Jan.
Es ist überigens interessant, nicht wahr?
Mit meine letzten Testesserinnen - hier auf Achse in der Soi Sampan - hat er kaum ein Wort gewechselt.
- Udon Thai House 980.JPG (79.94 KiB) 3577 mal betrachtet
Gestern abend aber hatte er die beiden Damen verbal bald im Griff
- Udon Thai House 979.JPG (69.98 KiB) 3577 mal betrachtet
Freundliche Grüsse 
-
Michaleo
- Administrator
ฺAm kommenden Mittwoch fliege ich - passend auf Weihnachten, Ausverkauf und Sylvester - zurück in die Schweiz und es war es mir ein grosses Anliegen, noch vorher Jan's frisch gekochtes Rindsgoulasch zu testen.
Das Goulasch war wunderbar zart, sehr schmackhaft und fotografisch leicht erfassbar, weil es nicht davonlief.
Diesmal mit auf dem Sozius (mit dem Töffli ist das Udon Thaihouse in kurzer Zeit erreichbar unter der Bedingung, dass die bei mir übliche Geschwindigkeit von 30 km/h überschritten wird) war meine Thaitrainerin Ma Ming. Sie ist die verlässliche Schwester meiner Lehrerin und trainiert mit mir die Schreibweise und Aussprache von Buchstaben wie der Folgende: ง. Schreiben konnte ich ihn relativ schnell, aber aussprechen?
Mann, Jan und alle andere Thaisprachekundigen hier im Forum, wie habt Ihr das nur gelernt?
"Das nächste Mal bringe ich wieder eine Zwanzigjährige mit," flüsterte ich Jan zu beim Abschied.
Die schauen nämlich während dem Essen auf ihr Samsung und trainieren nicht ständig meine Aussprache.
Das Goulasch war wunderbar zart, sehr schmackhaft und fotografisch leicht erfassbar, weil es nicht davonlief.
- Jan's Udon Thai house 39.JPG (238.8 KiB) 3485 mal betrachtet
Diesmal mit auf dem Sozius (mit dem Töffli ist das Udon Thaihouse in kurzer Zeit erreichbar unter der Bedingung, dass die bei mir übliche Geschwindigkeit von 30 km/h überschritten wird) war meine Thaitrainerin Ma Ming. Sie ist die verlässliche Schwester meiner Lehrerin und trainiert mit mir die Schreibweise und Aussprache von Buchstaben wie der Folgende: ง. Schreiben konnte ich ihn relativ schnell, aber aussprechen?
Mann, Jan und alle andere Thaisprachekundigen hier im Forum, wie habt Ihr das nur gelernt?
"Das nächste Mal bringe ich wieder eine Zwanzigjährige mit," flüsterte ich Jan zu beim Abschied.
Die schauen nämlich während dem Essen auf ihr Samsung und trainieren nicht ständig meine Aussprache.
- Jan's Udon Thai House 40.JPG (161.12 KiB) 3485 mal betrachtet
Freundliche Grüsse 
-
Willi Wacker
- Deaktiviert
... Ja Weihnachten zu Hause sind Erinnerungen an meine Kindheit und wir wollen mit unserer Tochter zusammen sein,
Guten Flug Michu@leo
Guten Flug Michu@leo
Zurück zu „Udon Thani“ | Ungelesene Beiträge
Gehe zu
- Über dieses Forum
- ↳ Informationen zum Forum
- ↳ * Vorstellungsthread
- Thailand & Südostasien
- ↳ Isaan
- ↳ Amnat Charoen
- ↳ Bueng Kan
- ↳ Buriram
- ↳ Chaiyaphum