Hotel Boss Grand Tower
Re: Hotel Boss Grand Tower
wenn Micha seinen Lebensunterhalt mit Fotos bestreiten würde, müsste man wohl die grosse Kanone hervorholen. Sprich - das entgangene Honorar fordern. So aber sollte eine freiwillge Leistung des Hotels genügen. Beide Seiten profitieren.
Mit freundlichen Grüssen
Horst
https://horstpfrommer.lima-city.de
https://horst.pfrommer.lima-city.rocks/
https://horst-pfrommer.lima-city.at/
Horst
https://horstpfrommer.lima-city.de
https://horst.pfrommer.lima-city.rocks/
https://horst-pfrommer.lima-city.at/
-
Michaleo
Themen Starter - Administrator
Aber die Urheberrechte der Fotos auf Facebook werden doch auch an denen abgetreten, oder etwa nicht?hannes hat geschrieben:Deine Fotos sind DEINE Fotos.
Jegliche Verwendung steht unter Urheberschutz.
Ueberigens danke, manaM, dass Du meinem Hoteltestthread zu neuem Leben verholfen hast.manaM hat geschrieben:@Michaleo, kuck dir mal da die Bilder an
Diese Threads schlafen sonst einen Dornröschenschlaf.
Ja, Tom, sind sie, aus der Ueberlegung, dass man sie sonst nicht sehen kann.tom hat geschrieben:Sind Deine frei zugänglich, Michu?
Gibt es eine Möglichkeit, die Fotos so auf Photobucket zu stellen, dass man sie nur in jenem Forum sehen kann, in das man sie verlinkt hat?
OK, Ihr habt mich überredet.dogmai hat geschrieben:Das ist unerheblich, die Fotos tragen Dein Copyright.
Ich werde Kontakt mit dieser Firma aufnehmen.
Aber wo zum Teufel haben die nur ihr Impressum?
Vielen Dank für Euren Verkuppelungsvorschlag.tom hat geschrieben:Kann aber auch in die Hose gehen...
Aber wenn schon, dann hätte ich lieber eine der Hotelsekretärinnen zum Abendessen eingeladen.
Allerdings verstand sie wirklich kein Wort Englisch.
Freundliche Grüsse 
Ja. Du loggst Dich ein, gehst dann auf "User settings" und danach auf "Privacy". Dort solltest Du vorab den Haken bei "Allow others to copy, download and/or print my photos & videos" rausnehmen und weiter ganz unten bei "Album Privacy" den Button "Make all private" anklicken.Michaleo hat geschrieben:Gibt es eine Möglichkeit, die Fotos so auf Photobucket zu stellen, dass man sie nur in jenem Forum sehen kann, in das man sie verlinkt hat?
Lustig ist ja noch, dass DirectRooms beim Urheberrecht schreibt, dass ihre Fotos von der Seite nicht kopiert und weiterverwendet werden dürfen... Und sie selber benutzen offensichtlich geklaute Bilder von Michaleo... Betreffend Kontaktmöglickeiten schreiben sie folgendes:
Telefonnummer
(+66) 76 241 145
E-Mail-Adresse
info@directrooms.com
Gruss Tom
-
Michaleo
Themen Starter - Administrator
Erledigt.tom hat geschrieben:Du loggst Dich ein, gehst dann auf "User settings" und danach auf...
Da muss ich mir noch ein bisschen Zeit nehmen.tom hat geschrieben:Betreffend Kontaktmöglickeiten schreiben sie...
Ich glaube, ich war krank, als wir in der Schule "Geschäftsbriefe auf Englisch" durchgenommen haben, mein Moped war defekt, der Zahnarzt
wollte meine Zähne oder ich sass im Café "Schwarze Tinte" vor einer Cola und wartete darauf, dass sich ein Mädchen in mich verliebt.
Freundliche Grüsse 
Jetzt weiß ich, wo und wie du gelernt hast, seeeehr viel Geguld zu üben. 555Michaleo hat geschrieben:tom hat geschrieben:Ich glaube, ich war krank, als wir in der Schule "Geschäftsbriefe auf Englisch" durchgenommen haben, ... oder ich sass im Café "Schwarze Tinte" vor einer Cola und wartete darauf, dass sich ein Mädchen in mich verliebt.
gruß
hannes
-
manaM
tom hat geschrieben:Ja. Du loggst Dich ein, gehst dann auf "User settings" und danach auf "Privacy". Dort solltest Du vorab den Haken bei "Allow others to copy, download and/or print my photos & videos" rausnehmen und weiter ganz unten bei "Album Privacy" den Button "Make all private" anklicken.Michaleo hat geschrieben:Gibt es eine Möglichkeit, die Fotos so auf Photobucket zu stellen, dass man sie nur in jenem Forum sehen kann, in das man sie verlinkt hat?
Michaleo hat geschrieben:Erledigt.
Gut gemacht. Jetzt kann man unberechtigt deine Photos bei Photobucket nur noch mittels "Extrapolation" oder Fuskering anschauen: http://photofusker.com/ ;)
Fische sind Freunde, kein Futter !.................. LG - CU - A+............... manaM
Manchmal wird reden überbewertet ...Michaleo hat geschrieben:Aber wenn schon, dann hätte ich lieber eine der Hotelsekretärinnen zum Abendessen eingeladen.
Allerdings verstand sie wirklich kein Wort Englisch.
Es Grüsst
SomTam
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
SomTam
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
-
manaM
Mit diesem Gefaehrt kann man Stadtrundfahrten machenMichaleo hat geschrieben:Ueberigens danke, manaM, dass Du meinem Hoteltestthread zu neuem Leben verholfen hast.
Diese Threads schlafen sonst einen Dornröschenschlaf.

und mit dem werden Flughafentransferts gemacht

Bald ist auch schon wieder eine Renovierung von noeten

in der Lobby erfaehrt man warum der urspruengliche Preis von 699 B/Nacht auf Dauer auf 499 B/Nacht gesenkt werden musste

Was aber immer noch nicht zu zufriedenstellender Auslastung reicht

Die 499 B/Nacht sind uebrigens fuer eine Belegung mit maximal 2 Personen. Fuer jede weitere Person (inkl Kleinkinder) werden 100 B/Nacht extra faellig (ohne, dass dafuer ein Zusatzbett oder wenigstens ne Matratze zur Verfuegung gestellt wird. Also nur fuer den Wassermehrverbrauch...)
Fische sind Freunde, kein Futter !.................. LG - CU - A+............... manaM
Zurück zu „Khon Kaen“ | Ungelesene Beiträge
Gehe zu
- Über dieses Forum
- ↳ Informationen zum Forum
- ↳ * Vorstellungsthread
- Thailand & Südostasien
- ↳ Isaan
- ↳ Amnat Charoen
- ↳ Bueng Kan
- ↳ Buriram
- ↳ Chaiyaphum
- ↳ Kalasin