Konzept und Ziel von 7Eleven sei, wenn Du an der Türe von einem 7Eleven stehst, ist das Ziel, dass man in der Ferne bereits den nächsten sieht....
D.h. dies entspricht der Firmenstrategie...
Konzept und Ziel von 7Eleven sei, wenn Du an der Türe von einem 7Eleven stehst, ist das Ziel, dass man in der Ferne bereits den nächsten sieht....
Unglaublich. Wahnsinn.
Und dass neben jedem Family Mart ein 7-11 eröffnet werden muss um den zu verdrängen und ein Monopol zu erreichen.

Ja, so ist es. Früher gab es überall diese winzigen Läden mit alle möglichen. Oft etwas unaufgeräumt, aber egal, war halt Thailand. Und dann kamen diese Ketten, Franchise und Systemshops.numwahn hat geschrieben: ↑Mo 27. Okt 2025, 17:13Ich erinnere mich gernean die Zeiten in Bang Saen.
Gleich neben meinem Guest House war ein 7 Eleven "gepflanzt".
Das war zu Zeiten um 1998 aber nicht so. Da stand auf der anderen Seite der Soi ! ein einfacher Family Markt.
Dass dies früher oder später seinen "Tod" bedeutet; ist wohl unschwer zu erahnen.
Dann kam Covid.......Seine Tochter führt weiterhin ein kleines Pharmacie Geschäft in der gleichen Soi.
Möge der Papa es überlebt haben.
Wie heisst es doch so "traurig" - die GROSSEN fressen die kleinen.
Thongyai-Kreuzung oder Shibuya Udon, die erste in Thailand, als sie 2561 gebaut wurde, wird bald wieder zurück sein.
Ursprünglich wollten die Stadtverwaltung und der Netzwerksektor damals dieses Viertel zu einem begehbaren Viertel (Udon Thani Walkable City) entwickeln, das Busbahnhof, Bahnhof, Einkaufszentren wie Udi Town Central, Nachtmarkt, Pricha Market, Center Poi sowie Kneipen verbindet. Am wichtigsten ist, dass die Nachbarschaft ziemlich viele Hotels und Unterkunft bietet, was eine hohe Zahl an Touristen und gewöhnlichen Menschen verursacht. (In letzter Zeit hat die mangelnde politische Kontinuität der Verwaltung Shibuya Udon billig gemacht.
Zurück zu „Udon Thani“ | Ungelesene Beiträge