Sanukshg hat geschrieben: ↑Di 23. Feb 2021, 11:38
.... ich jedenfalls lass mir meine freie Meinung zu sagen nicht nehmen ich bin in der BRD geboren und aufgewachsen und durfte meine Meinung immer frei äußern in den 70 sagte man der ist bestimmt
ein Sympathisant der RAF heute sagt man
Rechter so ändern sich die Zeiten der Menschen die meinen nur weil man kritisch und Lügen auch als solche bezeichnet.
Schönen Tag noch der Prophet Lauterbach spricht schon von der 3 Welle ist überall wieder nachzulesen.
Ja, so sehe ich das auch so. Die Diffamierung war schon immer eine Strategie von Presse und Politik. Menschen mit einer eigenen Meinung werden in Kisten gesteckt und zu genagelt. Damals Links, heute Rechts, Coronamörder, Klimaleugner, Antisemit, Frauenfeind, Genderverbrecher, Tiermörder . . . Oh, sorry, fast vergessen für Thailandurlauber gibt es ja Sextourist . . .
Egal, wenn Meinung oder Verhalten nicht konform ist muss der Mensch halt Mundtod gemacht werden. Und das geht am Besten mit Killerargumenten, sofort Angriff und Diffamierung.
Alle üblen Eigenschaften verstärken sich in der Corona-Isolationsfolter noch weiter.
Die Dritte Welle und die Vierte, Siebte, Dreiundzwanzigste und einen Corona Virus nach dem anderen habe ich bereits vor einem Jahr voraus gesagt. Und dass dies nie enden wird wenn das so weiter geht. Das werden wir, werdet ihr ja sehen. Sie werden immer wieder neuen Mist erfinden.
W.