SARS-CoV-2/COVID-19

Sehenswürdigkeiten und Dies und Das

Sanukshg
Deaktiviert

Re: SARS-CoV-2/COVID-19

Beitrag von Sanukshg »

Adi hat geschrieben:
Di 23. Feb 2021, 08:06
Sanukshg hat geschrieben:
Di 23. Feb 2021, 06:55
Warum halten die nicht mal den Mund und verkünden erst was wenn es auch klappt mit der Umsetzung .
Wenn es um Kritik an der deutschen Regierung geht, höre ich diese irgendwie viel lieber von Claus von Wagner oder Max Uthoff als von frustrierten Dauernörglers.
Wem du lieber zuhörst ist dir überlassen, ich jedenfalls lass mir meine freie Meinung zu sagen nicht nehmen ich bin in der BRD geboren und aufgewachsen und durfte meine Meinung immer frei äußern in den 70 sagte man der ist bestimmt ein Symsympatisand der RAF heute sagt man Rechter so ändern sich die Zeiten der Menschen die meinen nur weil man kritisch und Lügen auch als solche bezeichnet.
Schönen Tag noch der Prophet Lauterbach spricht schon von der 3 Welle ist überall wieder nachzulesen.
Gruß aus Pluak Daeng
Ernst

ZH-thai-fun

Beitrag von ZH-thai-fun »

Di 23. Feb 2021, 11:38
Wem du lieber zuhörst ist dir überlassen, ich jedenfalls lass mir meine freie Meinung zu sagen nicht nehmen ...
Selbsteinsicht ist der beste Weg zur Besserung!? Gehörst halt auch zu denen die von sich selber gefesselt sind, oder so ... :D
https://www.n-tv.de/politik/Lindner-Lan ... 77690.html
In meinem Kopf ist "Potpurri" ... :-H

Hancock

Beitrag von Hancock »

heute sagt man Rechter so ändern sich die Zeiten der Menschen die meinen nur weil man kritisch und Lügen auch als solche bezeichnet.
Das ist, mit Verlaub, Unsinn! Kritik gibt es überall, und gerade auch in Bezug auf Corona-Massnahmen. Du musst dir nur einmal die Presse ansehen! Wobei das, was du als Lügen bezeichnest, vermutlich meist nur eine andere Meinung ist. Wenn aber jemand, warum auch immer, mit Nazis marschiert, ihnen eine Bühne bereitet, darf sich auch nicht wundern, wenn er mit ihnen in einen Topf geschmissen wird. Egal, was für ein Anliegen ich habe, mit Nazis würde ich NIE marschieren!

Werner

Beitrag von Werner »

.... ich jedenfalls lass mir meine freie Meinung zu sagen nicht nehmen ich bin in der BRD geboren und aufgewachsen und durfte meine Meinung immer frei äußern in den 70 sagte man der ist bestimmt ein Sympathisant der RAF heute sagt man Rechter so ändern sich die Zeiten der Menschen die meinen nur weil man kritisch und Lügen auch als solche bezeichnet.
Schönen Tag noch der Prophet Lauterbach spricht schon von der 3 Welle ist überall wieder nachzulesen.
Ja, so sehe ich das auch so. Die Diffamierung war schon immer eine Strategie von Presse und Politik. Menschen mit einer eigenen Meinung werden in Kisten gesteckt und zu genagelt. Damals Links, heute Rechts, Coronamörder, Klimaleugner, Antisemit, Frauenfeind, Genderverbrecher, Tiermörder . . . Oh, sorry, fast vergessen für Thailandurlauber gibt es ja Sextourist . . .

Egal, wenn Meinung oder Verhalten nicht konform ist muss der Mensch halt Mundtod gemacht werden. Und das geht am Besten mit Killerargumenten, sofort Angriff und Diffamierung.

Alle üblen Eigenschaften verstärken sich in der Corona-Isolationsfolter noch weiter.

Die Dritte Welle und die Vierte, Siebte, Dreiundzwanzigste und einen Corona Virus nach dem anderen habe ich bereits vor einem Jahr voraus gesagt. Und dass dies nie enden wird wenn das so weiter geht. Das werden wir, werdet ihr ja sehen. Sie werden immer wieder neuen Mist erfinden.

W.

Hancock

Beitrag von Hancock »

Werner hat geschrieben:
Di 23. Feb 2021, 13:31
Die Dritte Welle und die Vierte, Siebte, Dreiundzwanzigste und einen Corona Virus nach dem anderen habe ich bereits vor einem Jahr voraus gesagt. Und dass dies nie enden wird wenn das so weiter geht. Das werden wir, werdet ihr ja sehen. Sie werden immer wieder neuen Mist erfinden.
Ich hoffe, du wirst dann auch hier Abbitte leisten, wenn es keine Vierte, Siebte oder Dreiundzwanzigste Welle geben wird! :)
Im "Mist erfinden" sind andere deutlich "kreativer". Siehe Hohldenker oder Aluhutträger.

drfred
Administrator

Beitrag von drfred »

Werner hat geschrieben:
Egal, wenn Meinung oder Verhalten nicht konform ist muss der Mensch halt Mundtod gemacht werden. Und das geht am Besten mit Killerargumenten, sofort Angriff und Diffamierung.
nein. das sind die scheinheiligen ausflüchte derjenigen, die erwischt werden wie sie lügen, hass und propaganda verbreiten - ob aus böshafigkeit, geistiger limitiertheit oder weil sie instrumentalisert werden. es geht dann auch nicht darum "die unbequeme wahrheit" zu unterdrücken, sondern darum die gesellschaft vor perfider manipulation zu schützen.

Werner

Beitrag von Werner »

Hancock hat geschrieben:
Di 23. Feb 2021, 13:51
Werner hat geschrieben:
Ich hoffe, du wirst dann auch hier Abbitte leisten, wenn es keine Vierte, Siebte oder Dreiundzwanzigste Welle geben wird! :)
Im "Mist erfinden" sind andere deutlich "kreativer". Siehe Hohldenker oder Aluhutträger.
Natürlich werde ich Abbitte leisten wenn es keine weitere Welle mehr geben wird, versprochen. =))

Übrigens wie von mir angekündigt, gibt es jetzt die 5. Mutation. :p

Es ändert sich ständig alles . . .

W.

Werner

Beitrag von Werner »

drfred hat geschrieben:
Di 23. Feb 2021, 15:05
Werner hat geschrieben:
nein. das sind die scheinheiligen ausflüchte derjenigen, die erwischt werden wie sie lügen, hass und propaganda verbreiten - ob aus böshafigkeit, geistiger limitiertheit oder weil sie instrumentalisert werden. es geht dann auch nicht darum "die unbequeme wahrheit" zu unterdrücken, sondern darum die gesellschaft vor perfider manipulation zu schützen.
Ich hatte nie den Endruck dass Sanukshg lügt, und ich auch nicht.

Und deinen Text verstehe ich nicht. Sorry. So ein Wortschwall aus Angriffen und Boshaftigkeit usw. Was willst du damit sagen? Darf man nicht einmal mehr seine Meinung und seinen Eindruck von sich geben?

Nur eines ist klar. Durch die Corona Isolationsfolter werden viele seltsamer als vorher. Das ganze spaltet die Bevölkerung offenbar in Lemminge und Massenmörder.

W
Zuletzt geändert von Werner am Di 23. Feb 2021, 15:33, insgesamt 1-mal geändert.

Hancock

Beitrag von Hancock »

Werner hat geschrieben:
Di 23. Feb 2021, 15:10

Natürlich werde ich Abbitte leisten wenn es keine weitere Welle mehr geben wird, versprochen. =))

Übrigens wie von mir angekündigt, gibt es jetzt die 5. Mutation. :p

Es ändert sich ständig alles . . .

W.
Eine 3. Welle könnte es noch geben. Wenn es dann keine weitere Welle mehr geben wird, erinnere ich dich an dein Versprechen! ;-)

Varianten bzw. Mutationen gibt es unzählige, das liegt in der Natur der Sache. Derzeit sind wohl gut 12.000 bekannt. Wie du schon sagtest, es ändert sich ständig alles. Die Frage ist, wie weit sie sich von anderen Varianten unterscheiden, und wie gefährlich sie sind. Bzw. ob sie durch die Impfstoffe abgedeckt werden.

https://www.aerztezeitung.de/Nachrichte ... 16321.html

drfred
Administrator

Beitrag von drfred »

Werner hat geschrieben:
Di 23. Feb 2021, 15:14
drfred hat geschrieben:
Di 23. Feb 2021, 15:05
Werner hat geschrieben:
Ich hatte nie den Endruck dass Sanukshg lügt, und ich auch nicht.

Und deinen Text verstehe ich nicht. Sorry. So ein Wortschwall aus Angriffen und Boshaftigkeit usw. Was willst du damit sagen? Darf man nicht einmal mehr seine Meinung und seinen Eindruck von sich geben?
wie geschrieben, geht es mir um diejenigen welche unwahrheiten verbreiten in der absicht ihre perfieden ideologien ganz subtil unter die leute zu bringen. werden sie dabei ertappt, verstecken sie sich dann hinter ausflüchten wie:
Werner hat geschrieben:
wir würden ihnen hier die türe weisen.
Antworten

Zurück zu „Südostasien und Thailand allgemein“ | Ungelesene Beiträge