Flug-Angebote

Sehenswürdigkeiten und Dies und Das

MyThai
Deaktiviert

Mit Malaysia Airlines nach Krabi.

Beitrag von MyThai »

Mit Malaysia Airlines nach Krabi.

Ab dem 03. Februar 2014 fliegt Malaysia Airlines erstmals nach Krabi, einer der bekanntesten Regionen an der Westküste Thailands. Die Gegend um Krabi ist vor allem bei Touristen beliebt, aber auch für den einen oder anderen Business-Reisenden aus der Reisebranche.

Viermal in der Woche geht es von Kuala Lumpur dann in eine der meist besuchten Regionen des Landes. Montags, donnerstags, freitags und samstags hebt die B737-800 dann am späten Nachmittag (15h40) in Richtung Thailand ab. Passagiere aus Deutschland haben, falls sie keinen längeren Stop Over in Kuala Lumpur einlegen, an drei Tagen (Abflug ex FRA am Mittwoch, Freitag und Sonntag) die Möglichkeit direkt den Weiterflug nach Krabi zu wählen.

Die Zeit zwischen den beiden Flügen von ca. acht Stunden kann im kostenfreien Hotel (wegen flugplanbedingten Aufenthalten bei den meisten Tarifen möglich) zum Entspannen und am Flughafen zum Powershoppen genutzt werden. Auf dem Rückflug nach Frankfurt gibt es einen direkten Anschlussflug mit nur kurzer Verweildauer am Drehkreuz in Kuala Lumpur.

Malaysia Airlines bietet mit Krabi die dritte Destination in Thailand an. Bangkok (35x in der Woche) und Phuket (21 wöchentliche Flüge) werden bereits seit einigen Jahren erfolgreich bedient. Darüber hinaus bietet die größte malaysische Fluggesellschaft Flüge im Codeshare mit Bangkok Airways nach Koh Samui und Chiang Mai an.

http://dmm.travel/news/artikel/lesen/20 ... abi-56582/

Rocco
Deaktiviert

Re: Flug-Angebote

Beitrag von Rocco »

oman air wy

" big world sale "

20% auf ausgewaehlte fluege in cattle- und biz-class

buchbar bis 31.01

abflug bis 30.06

http://www.omanair.com/en/special-offers/big-world-sale

greetz

rocco
Achtung! Texte von "Rocco" könnten Spuren von Ironie, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten ...
Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet.
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte zwischen den Zeilen.

MyThai
Deaktiviert

Beitrag von MyThai »

EVA Air: Sonderpreise für den März 2014

Bild

EVA Air bietet bei Buchung bis 8. Februar 2014 attraktive Flugpreise nach Asien für alle Abflüge im März 2014. So geht es vier Mal wöchentlich schon ab 675 Euro in der Economy Class bzw. ab 2.025 Euro in der Business Class von Wien nach Bangkok.

Wer lieber Erholung und Inselfeeling genießen möchte, bucht Koh Samui, Krabi oder Phuket ab 825 Euro (Economy Class) bzw. ab 2.175 Euro (Business Class).

Darüber hinaus erreichen Asien-Reisende mit EVA Air Hanoi und Saigon (Vietnam), Phnom Penh (Kambodscha) und Yangon (Myanmar) ab 900 Euro in der Economy Class bzw. ab 2.250 Euro in der Business Class. Nach Taipeh geht´s ab 795 Euro (Economy) bzw. 2.145 Euro (Business).

EVA AIR fliegt vier Mal wöchentlich – jeweils Dienstag, Mittwoch, Freitag, Sonntag – ab Wien nach Bangkok und Taipeh und setzt dabei einen Airbus A330-200 Langstreckenjet ein. Die genannten Preise beinhalten alle Taxen und Gebühren und gelten pro Person. Der maximale Aufenthalt beträgt drei Monate.

Für Kinder von zwei bis elf Jahren gibt es 25 Prozent Ermäßigung auf den Ticketpreis, für Babys (0-2) 90 Prozent Ermäßigung. Für Reisende aus den Bundesländern bietet EVA Air eine kostenlose Bahn-Anreise zum Flughafen Wien an.

http://www.travel4news.at/35008/eva-air ... chlossene/

Udo Nthani

Beitrag von Udo Nthani »

Qatar ZRH - BKK für CHF 679.-

Bild

Hier geht es zur Seite, Achtung nur noch heute buchbar!

http://www.qatarairways.com/ch/de/homepage.page

manaM

Re: Thai Airways

Beitrag von manaM »

Aber noch bis Ende Februar bietet die Lufthansa ein Schnaeppchen in der Gegenrichtung an. Geflogen werden darf dann bis Ende August 2014.
http://www.cheaptickets.co.th/th/lufthansa

(Roundtrip BKK nach Dresden, Berlin,Duesseldorf, Hanover, Munich, Stuttgart, Vienna, Hamburg, Paris, Zurich, Amsterdam, Brussels, Budapest, Copenhagen, Lyon, Milan, Nice, Rome, Barcelona, Geneva, Helsinki, Madrid, Oslo, Prague, Stockholm, Venice, Warsaw, Bucharest)
Fische sind Freunde, kein Futter !.................. LG - CU - A+............... manaM

borussenbuddha
RIP - Immer bei uns

Beitrag von borussenbuddha »

Ich habe gerade die ungünstige politische Situation in Thailand ausgenutzt und einen günstigen Flug nach Thailand gebucht. 618 € Non Stop ab Frankfurt mit der Lufthansa im nächsten Februar, ein Hammer Preis. ;)

chawin

Beitrag von chawin »

Ich fliege grundsätzlich nur noch mit Emirates und Singapore airlines. Durch Aktionen habe ich die letzten Jahren nur noch zwischen 599 und 900 Franken bezahlt.
Singapore Airlines finde ich vom Service am besten und wenn ich nur 599 oder 699 bezahle, stört mich das Umsteigen in Singapur auch nicht.
Thai Airways finde ich auch sehr gut. Jedoch sind die Preise an meinen Daten immer sehr hoch. Im Schnitt 1300.Ich habe aber auch schon Aktionen gesehen, welche aber nie zu meinen Wunschterminen zur Verfügung stehen.

Themen Starter
tom
Administrator

Beitrag von tom »

Da ich aktuell bereits in der Planung für unsere Thailand-Reisen 2015 bin habe ich festgestellt, dass SWISS für die Flüge Zürich-Bangkok-Zürich die Abflugszeiten ändert. Ab wann genau es so sein wird weiss ich nicht, aber zumindest im Januar/Februar fliegt Swiss zu folgenden Zeiten:

Zürich - Bangkok 17:50 / 10:40 Uhr
Bangkok - Zürich 13:00 / 19:30 Uhr

Gruss Tom

thedi

Beitrag von thedi »

Ich habe Swiss 15.Sept - 30. Sept 2014 BKK-ZRH-BKK für 1020.- CHF gebucht. Direktflug. Ich war noch nie so günstig geflogen.

Mit freundlichen Grüssen

Thedi

nonthaburi

Beitrag von nonthaburi »

habe heute gerade einen Newsletter erhalten mit folgenden Angeboten:

Singapore Airlines:
ZRH - BKK (oder ZRH - Phuket) und zurück für CHF 599.- (Sales period 23. Mai - 15. Juni / travel period 3. Juni - 26. Juni)

Swiss:
ZRH - BKK und zurück für sagenhafte CHF 890.- (Sales period 26. Mai - 2. Juni), travel period ist nicht aufgeführt
Antworten

Zurück zu „Südostasien und Thailand allgemein“ | Ungelesene Beiträge