Schwere Explosion in Bangkok

bukeo

Re: Schwere Explosion in Bangkok

Beitrag von bukeo »

Udo Nthani hat geschrieben: Sieht dem Phantombild schon ähnlicher, aber ich habe da noch immer Zweifel ob die Polizei nicht ein Baueropfer präsentiert....
ist sicher kein Bauernopfer, er hat die Beteiligung auch schon gestanden, soll aber nicht der Bomber sein. Für mich sieht der Gelbhemd auch etwas muskulöser aus. Mal sehen, ob die Frau nun, wie versprochen - freiwillig aus der Türkei zurückkommt. Ticket wird ihr gestellt, das war die Bedingung, als sie mit den Behörden in TH telefonierte. Scheint ein recht grosses Netzwerk zu sein - insgesamt sind schon 8 Haftbefehle ausgestellt.

Ich denke auch nicht, das die Polizei hier ermittelt, das ist wohl die Armee (militärischer Geheimdienst usw.) selbst. Ich gehe sogar davon aus, das die die Polizei über Aktionen gar nicht vorher informiert, sondern erst hinterher.

Marburger
RIP - Immer bei uns

Beitrag von Marburger »

bukeo hat geschrieben: Ich denke auch nicht, das die Polizei hier ermittelt, das ist wohl die Armee (militärischer Geheimdienst usw.) selbst.
Ich gehe sogar davon aus, das die die Polizei über Aktionen gar nicht vorher informiert, sondern erst hinterher.
Logo..das sich bei einer Militär-Regierung die Zuständigkeitsbereiche "etwas" verschieben... :D
Natürlich informiert die Polizei erst "hinterher"..das war schon immer so...es sei denn ein "Maulwurf" verrät Razzien und geplante Aktionen vorher.

Ohne die viel beschimpften Überwachungskameras würden solche Verbrechen überhaupt nicht aufgedeckt.
Wir haben übrigen ca. 30 Minuten vorher mit dem Taxi (auf dem Weg Don Muang...Pattaya), diese Stelle passiert...Dusel gehabt.. :wai:

Gruß Marburger

Udo Nthani

Beitrag von Udo Nthani »

Wir haben übrigen ca. 30 Minuten vorher mit dem Taxi (auf dem Weg Don Muang...Pattaya), diese Stelle passiert...Dusel gehabt.. :wai:
Wie jetzt, vom Don Muang Airport mit dem Taxi nach Bad Thaya über die Ratjaprarop Road resp. Ratchaprasong Kreuzung? Eine kreative Streckenführung :D wo es doch den Phang Pa In Highway gibt?

Apropos Glück gehabt, ich habe mal 1991 3 Stunden vor Abflug den damaligen Absturz Lauda Air Flug auf Swissair umgebucht. Die Madame im Reisebüro wollte aber nichts von Glück wissen, täglich entscheide ich mich mit dem Töff oder Auto innert Sekundenbruchteilen ob ich es noch über eine Kreuzung riskiere oder nicht, da seien doch 3 Stunden (oder 30 Minuten in Deinem Fall) weit von jeder Katastrophe entfernt und habe mit Glück nun wirklich nichts zu tun meinte die gute Frau.....

TiT this is Thailand :D

Marburger
RIP - Immer bei uns

Beitrag von Marburger »

Udo Nthani hat geschrieben:
Wie jetzt, vom Don Muang Airport mit dem Taxi nach Bad Thaya über die Ratjaprarop Road resp. Ratchaprasong Kreuzung? Eine kreative Streckenführung :D wo es doch den Phang Pa In Highway gibt?
Klaro gibt es kreativere Strecken...aber a) war es ein Privatcar und b) wurde noch die Frau des Fahres (Cousine meiner Frau) aufgepickt.
Hatte ergo keinen Einfluß auf die Route.

Gruß Marburger

Udo Nthani

Beitrag von Udo Nthani »

Bombenanschlag: Verdächtige sind nicht die Bomber

Bangkok - DNS-Tests ergaben, dass die beiden verhafteten Verdächtigen nicht die Bombenleger sind. Das teilte Polizeisprecher Prawut Thavornsiri mit
Aus dem Wochenblitz, hier die ganze Story:

http://www.wochenblitz.com/nachrichten/ ... contenttxt
Antworten

Zurück zu „Bangkok allgemein“ | Ungelesene Beiträge