Irish Clock Pub und Hotel

Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 12075
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Irish Clock Pub und Hotel

#91

Beitrag von Michaleo » Mo 27. Mai 2019, 19:18

Der Irish Clock scheint wieder zum Verkauf ausgeschrieben zu sein, wurde am 23.4.19 im UdonTalk geschrieben.
5.7 Millionen für das Inventar, eine stattliche Summe ;-)

https://www.isanrealestate.com/en/listi ... VlfUOVBjkE

Benutzeravatar

Andia
Beiträge: 498
Registriert: Mi 24. Jul 2019, 11:07
Wohnort: Nürnberg & Baan Paktob (30km östlich Udon Thani)

Re: Irish Clock Pub und Hotel

#92

Beitrag von Andia » Sa 30. Nov 2019, 01:46

Die ersten Seiten dieses Threads haben mich neugierig gemacht und ich war drauf und dran dort einmal zu nächtigen und das Essen zu probieren.
Doch als ich die Geschichte von @Michaleo und dem Hausgeist las: nein danke!
Dann springt der Pii auf mich über? Ne ne du... [-X
Dort bekommt mich Keiner rein.
Für Thai Musik hier klicken: I love Isaan
Wahre Liebe kann man nur finden wenn man den Mut zur Katastrophe hat. (Doris Dörrie)

Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 12075
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Irish Clock Pub und Hotel

#93

Beitrag von Michaleo » Di 3. Dez 2019, 08:24

Lustigerweise hat es sich etwas eingebürgert, dass Delfine an ihrem Papatag mit mir in den Irish Clock essen will. Nein, es ist nicht so, dass sie thai und ich western esse, sondern der Clock ist einfach zentral geliegen, hat über Mittag offen und sie steuert direkt diesen Einbautisch an, den sie offensichtlich mag.

Irish 4.JPG
Irish 4.JPG (125.91 KiB) 48 mal betrachtet

Vielleicht vermittelt er ihr eine gewisse Geborgenheit, vielleicht erinnert er sie an die Tische in unserem "Bären".
Andia hat geschrieben:
Sa 30. Nov 2019, 12:20
Ich dachte schon ich bin der Einzige der Reissuppe zum Frühstück isst. :)
Der Vater von Delfine mag das auch ;-)

Irish 1.JPG
Irish 1.JPG (151.05 KiB) 48 mal betrachtet

Letzten Sonntag, als wir da waren, hat Som, die Wirtin, gerade den Weihnachtsbaum geschmückt.

Irish 3.JPG
Irish 3.JPG (103.84 KiB) 48 mal betrachtet

Da schaue ich doch gerne zu, so völlig ohne Verantwortung dafür - wie ich sie lange Zeit in der Schweiz hatte.

Irish 2.JPG
Irish 2.JPG (103.58 KiB) 48 mal betrachtet

Antworten

Zurück zu „Udon Thani“ | Ungelesene Beiträge