The Grand Swiss Hotel Bangkok (ex Swiss Park)

Antworten

Themen Starter
tom
Administrator

The Grand Swiss Hotel Bangkok (ex Swiss Park)

Beitrag von tom »

Das vielleicht dem einen oder anderen Member bekannte ehemalige Hotel The Swiss Park in der Sukhumvit Soi 11 wurde während den letzten rund 12 Monaten renoviert und nun unter dem Namen "The Grand Swiss Hotel" neu eröffnet. Gute Opening Rates sind aktuell erhältlich:

http://www.grandswissbangkok.com/index.php

Die Lage ist natürlich genial, sofern man die Sukhumvit mag. Mal schauen wie die ersten (neuen) Reviews so sein werden.

Gruss Tom

Adi

Re: The Grand Swiss Hotel Bangkok (ex Swiss Park)

Beitrag von Adi »

Wir hatten dieses Hotel mehrmals für die letzten zwei Nächte vor dem Heimflug gewählt, da es per Auto gut erreichbar war und ein Parkhaus hatte.

Wenn wir eine Zeitlang mit dem Mietauto unterwegs waren und wir das Auto sowieso am Flughafen abgegeben haben, war es für uns das einfachste dann am Schluss noch von diesem Hotel zum Flughafen zu fahren...

mangkuut

Beitrag von mangkuut »

Danke Tom wir waren auch schon öfters da im Swiss Park haben dann aber meist andere Hotels dem Swiss Park vorgezogen. Da wir aus meiner Sicht vom Preis/Leistungs Verhältnis her anderswo mehr für unser Geld bekommen haben.

Viele kleine Dinge haben es ausgemacht grösserer Tv/mehr Sender,keine Baustelle neben an usw. Vorallem haben wir unser Zimmer eher Schlecht geputzt vorgefunden als in anderen Hotels.

Werde sicher einen Versuch wagen diese Ferien und mal da Einchecken wenn wir in bkk sind.

War das früher auch schon 4 Sterne ?

Mangkuut

thedi

Beitrag von thedi »

Ich war Mitte Sept. dieses Jahres dort: nochmals schlafen vor einem Flug in die Schweiz. Gute, schöne, saubere Zimmer. Schöne Aussicht in den oberen Stockwerken. Wifi überall. Wenn man nur eine Nacht in Bangkok ist, dann ist die Lage schon sehr praktisch: alle Einkaufszentren sind gut erreichbar. Preislich am oberen Ende von dem was ich für eine Nacht in Bangkok ausgeben möchte. Das Morgenessen Buffet ist reichhaltig und so früh offen, wie ich als Landei auf den Beinen bin. Das Pool ist klein - hat mich nicht gelockt.

Negativ ist mir die Lobby in Erinnerung. Dort hat es eine Davos Bar und die wollen offensichtlich die Preise von Davos kopieren oder gar überbieten. Sonst sah ich keine Sitzgelegenheit in der Lobby.

Mit freundlichen Grüssen

Thedi
Antworten

Zurück zu „Hotels, Restaurants und Bars“ | Ungelesene Beiträge