Hotel City Lodge

Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 13925
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Hotel City Lodge

#11

Beitrag von Michaleo »

Das City Lodge wäre wieder zu haben:.
Was Udon Thani unbedingt brauchen könnte wäre ein französisches Restaurant, die Franzosen haben kein Wohnzimmer mehr, seit Alain aufgehört hat. :-s

received_266720174258457.jpeg
received_266720174258457.jpeg (163.13 KiB) 469 mal betrachtet

Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 13925
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Hotel City Lodge

#12

Beitrag von Michaleo »

Leider, leider sieht das "City Lodge" unterdessen echt verwahrlost aus. Die schöne Inneneinrichtung wurde gänzlich entfernt, vom ehemaligen Glanz ist nichts mehr zu sehen.

Hausbesitzer, wo bleibt Deine Verantwortung, hä?
Wahrscheinlich verstrickt in der Verpfändung wegen irgendeiner überbewerteten Hypothek, die nicht bedient wurde... :(

City Lodge.JPG
City Lodge.JPG (190.3 KiB) 292 mal betrachtet

Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 13925
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Hotel City Lodge

#13

Beitrag von Michaleo »


Antworten

Zurück zu „Udon Thani“ | Ungelesene Beiträge