„Max du Ars..., warum hast du uns nicht gesagt, dass am Strand in Phuket keine Sonnenschirme und Liegestühle aufgestellt sind und oder aufgestellt werden dürfen...
Ich war ganz paffe, nicht darüber dass es dort so ist, sondern dass sie, die schon min. 20x in Phuket im Urlaub waren, nichts davon wussten. ?? Mir, wie scheinbar auch ihnen ist entgangen, dass solches für die Schweizer Presse etc. kein Thema oder wenig- Interessant scheint. Ich entsinne mich im Moment tatsächlich nicht etwas gehört oder gelesen zu haben, ausser in Thai-Foren ein wenig!
Ich erklärte ihnen am Tel. kurz, dass die Junta dort die Liegestuhl- und sonstige Illegale Strand-Mafia vertreiben haben sich aber jetzt die, die erlaubter-weise den Strand neu legal „betreiben“ könnten, dies wahrscheinlich aus Angst vor der ehemaligen vertriebenen Mafia nicht tun. Oder so...??
Bleiben die Fragen wie lange geht das noch so? Wie viel Touristen brennen so im wahrsten Sinne des Wortes dort noch an? Warum nicht, oder wie sind die Touristen aus Übersee über diese Begebenheit informiert? Was sage ich meinen schockierten und nun auf mich bösen Eheleute in Phuket heute....?