Udon Day & Night

Benutzeravatar

Udo Nthani
Beiträge: 1383
Registriert: Do 24. Okt 2013, 02:08
Wohnort: Udon, BKK, Cha Am

Re: Udon Day & Night

#31

Beitrag von Udo Nthani » So 4. Aug 2019, 12:36

Kein Grund zur Entspannung Tom. Die Schuhe gehörten zu den Kostümen :D

Bei den nächsten Fotos gibt es wieder Flip Flops und Crocks zu sehen.

Ich war zum Zeitpunkt des Foto Shootings selber vor Ort und kann bestätigen, dass sich Michu um der Schreibende wie englisch -indische Gentlemans benommen haben

Benutzeravatar

Joe
Beiträge: 1822
Registriert: Do 3. Okt 2013, 21:48
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Re: Udon Day & Night

#32

Beitrag von Joe » So 4. Aug 2019, 12:44

Udo Nthani hat geschrieben:
So 4. Aug 2019, 12:36
...wie englisch -indische Gentlemans benommen haben
Da muss ich doch mal recherchieren, wie die sich in ihrem Kolonialgebiet so verhalten haben... :D

P.S.: Die Mädels in den Kostümen sind wirklich sehr adrett!
Unsere Thai-Massage in Esslingen - Wohlfühlmassagen in thailändischer Tradition

Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 11726
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Udon Day & Night

#33

Beitrag von Michaleo » So 4. Aug 2019, 15:47

Joe hat geschrieben:
So 4. Aug 2019, 12:44
Da muss ich doch mal recherchieren, wie die sich in ihrem Kolonialgebiet so verhalten haben...
eh, ich glaube, Jan meint: wie der Gentleman Jonathan Higgins in der TV- Serie "Magnum".

Jonathan Higgins in Magnum.jpg
Jonathan Higgins in Magnum.jpg (74.71 KiB) 249 mal betrachtet

Benutzeravatar

Udo Nthani
Beiträge: 1383
Registriert: Do 24. Okt 2013, 02:08
Wohnort: Udon, BKK, Cha Am

Re: Udon Day & Night

#34

Beitrag von Udo Nthani » So 4. Aug 2019, 18:57

Michaleo hat geschrieben:
So 4. Aug 2019, 15:47
Joe hat geschrieben:
So 4. Aug 2019, 12:44
Da muss ich doch mal recherchieren, wie die sich in ihrem Kolonialgebiet so verhalten haben...
eh, ich glaube, Jan meint: wie der Gentleman Jonathan Higgins in der TV- Serie "Magnum".


Jonathan Higgins in Magnum.jpg
Habe die Serie vor gefühlten 100 Jahren auch geschaut. Weiß gar nicht mehr ob der Higgins sympathisch war. Englischer Gentlemen in AMI Land?

Wie erwähnt das war ja eine Kostüm Party am Samstag in der Fliegerhalle in Udon. Da der Michaleo mit seiner Leica nur die Girls ;-) ablichtete, stelle ich gerne noch 2 Fotos von uns zwei rein
9CDCF24F-B8DB-45EA-88D1-CD08D1994E13.jpeg
9CDCF24F-B8DB-45EA-88D1-CD08D1994E13.jpeg (214.57 KiB) 224 mal betrachtet
F3207618-7BA9-4868-9D88-7EBFDE2F0520.jpeg
F3207618-7BA9-4868-9D88-7EBFDE2F0520.jpeg (188.31 KiB) 224 mal betrachtet

Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 11726
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Udon Day & Night

#35

Beitrag von Michaleo » Do 10. Okt 2019, 21:39

Udo Nthani hat geschrieben:
So 4. Aug 2019, 18:57
Da der Michaleo mit seiner Leica nur die Girls ;-) ablichtete...
Tja, für das habe ich sie mir angeschafft, oder?
Nein, auch für durchaus seriöse Fotodokumentationen - wenn auch zum gleichen Thema.

Die Zahl der HIV-Ansteckungen sinkt weiter, sinkt zum Glück permanent. Das ist nicht nur wegen der verbesserten Prävention vor der gefürchteten Immunschwäche, nein, die Forschung für die medikamentöse Behandlung hat Riesenschritte vollzogen. Zudem ist die Aufklärung natürlich weitweit im Vormarsch. Das Ziel lautet heute, das Virus ganz zu eliminieren - und das liegt im erreichbaren Bereich.

Sampanthamith HIV 2.JPG
Sampanthamith HIV 2.JPG (149.4 KiB) 76 mal betrachtet

Diese wird auch im Rotlichtmilieu und in der Unterhaltungsbranche in Udon Thani ernst genommen - super, das zu sehen.
Sich prostituierende Mädchen und ihre Freier, ein Phänomen, das von zivilisierte, nichtmoralisierende Zeitgenossen zunehmend Akzeptanz findet, schützen sich so vor unannehmbare Schicksalsschläge, denn die heutige Therapie verhindert erfolgreich eine weiteransteckung bei entsprechender Behandlung.

Sampanthamit HIV 1.JPG
Sampanthamit HIV 1.JPG (103.78 KiB) 76 mal betrachtet

Antworten

Zurück zu „Udon Thani“ | Ungelesene Beiträge