Sukhumvit Soi 11

Benutzeravatar

Themen Starter
tom
Administrator
Beiträge: 17116
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Sukhumvit Soi 11

#21

Beitrag von tom »

Ein informatives Update was so neues dazu gekommen ist in der Soi 11, wo der German Beergarden temporär zu finden ist und was es noch so geben wird...

https://bk.asia-city.com/nightlife/news ... ld-be-over

Gruss Tom

Benutzeravatar

Andia
Beiträge: 1410
Registriert: Mi 24. Jul 2019, 11:07
Wohnort: Nürnberg & Baan Paktob (30km östlich Udon Thani)

Re: Sukhumvit Soi 11

#22

Beitrag von Andia »

Mir ist aufgefallen das es hier keine Hinweise auf die Seitenstrasse der Soi 11 nähmlich die Soi 11/1 gibt.
Laufen alle dran vorbei?
In dieser Soi Soi ;-) gibt es einige Hotels im Low Budget Bereich.
Selbst war ich im Bangkok Inn siehe hier: http://www.bangkok-inn.com/
So alt wie die Hotels in dieser Seitenstrasse sind, ist auch die Hotelwebseite. Letztes Update 2007. :x
Das Zimmer im Bangkok Inn war okay, aus der Klimaanlage lief das Wasser doch wozu gibt es Eimer?
Einige Hotels wurden aufgehübscht, andere wechselten ihren Namen oder wurden umgebaut.
Für mich gibt es hier noch das alte Flair der 1980´Jahre.
Schon im Check-Inn Bereich fällt die moderne Ausstattung auf. :))
IMGP2082.JPG
IMGP2082.JPG (134.46 KiB) 568 mal betrachtet
Das Badezimmer ist zweckmäßig ohne Fenster...
IMG_20160226_130136.jpg
IMG_20160226_130136.jpg (136.77 KiB) 568 mal betrachtet
Die Bedienung der Aircon ist logisch aufgebaut.
IMG_20170220_215027.jpg
IMG_20170220_215027.jpg (84.59 KiB) 568 mal betrachtet
Ich hoffe ihr versteht ein wenig Spass? (-|
Oh hoo seht mal hier: wie kommt das Maxim´s Restaurant hier her? :-??
https://goo.gl/maps/87hcbza7PvcqKjRF8
https://isaan-thai.ch/viewtopic.php?f=46&t=3855

Benutzeravatar

Themen Starter
tom
Administrator
Beiträge: 17116
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Sukhumvit Soi 11

#23

Beitrag von tom »

Andia hat geschrieben:
Fr 20. Sep 2019, 15:44
Mir ist aufgefallen das es hier keine Hinweise auf die Seitenstrasse der Soi 11 nähmlich die Soi 11/1 gibt.
Dort soll es ein paar gute indische Restaurants geben, habe ich gehört. Wäre aber selber nie in einem gewesen...

Gruss Tom

Benutzeravatar

Andia
Beiträge: 1410
Registriert: Mi 24. Jul 2019, 11:07
Wohnort: Nürnberg & Baan Paktob (30km östlich Udon Thani)

Re: Sukhumvit Soi 11

#24

Beitrag von Andia »

Am Ende der Soi 11 wo es nur links oder rechts geht (ja ich weiß die 11 geht links dann rechts weiter) gibt es das Le Fenix.
http://lefenixbangkok.com/
Als es 2007 eröffnete war ich einer der ersten Gäste dort (damals gab es noch Firmendiscount für verschiedene Hotelketten).
Etwas klein doch mit dem gewissen Flair.
Der Hauspool war eine grosse Badewanne (eingebaut unter dem Dach) doch die Skybar war Top.
Seinerzeit war die Bar mit Sand aufgefüllt und es gab Liegestühle zum chillen, nette Atmosphäre.
Kann man von einer Skybar über der 7. Etage sprechen?
Auf genau diese Skybar kann man von der Skybar des Fraser Suites runter schauen, sowas von winzig das Le Fenix.
Die Skybar des Fraser Suites hatte durchweg gute Noten und so wollte ich auch da hin.
Meiner Frau hat es nicht so gefallen und mir auch nicht. Geschmackssache.
Foto aus der Hotelbeschreibung:
e53e113dc08c787c685d7bb0e7d49ea5.jpg
e53e113dc08c787c685d7bb0e7d49ea5.jpg (131.54 KiB) 526 mal betrachtet
und dem Handy meiner Frau:
20180221_200853.jpg
20180221_200853.jpg (117.54 KiB) 526 mal betrachtet
Andere Häuser waren auch sehr groß, links unten wäre dann das Le Fenix in dessen Skybar ich lieber gewesen wäre.

2010 waren wir noch mal da. Inzwischen Schimmelbefall im Bad und erstaunlich schnell abgewohnt.
Seitdem nicht mehr dort gewesen. Vielleicht auch deshalb weil --wir aßen gerade unser Süppchen vor dem Hotel-- eine auf Krawall getrimmte Kolonne von Rothemden auf Pick-Up´s zur Demo fuhr und mir den Nachmittag versaute.
Nichts gegen Rothemden, ich war dort zum Urlaub machen und hab diese Art von Stress nicht gebraucht.
Es sollte noch schlimmer kommen, auf der Sukhumvit Road das gleiche Bild (Februar 2010).

Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 14344
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Sukhumvit Soi 11

#25

Beitrag von Michaleo »

Sieht interessant aus:

Le Fenix.jpg
Le Fenix.jpg (33.04 KiB) 519 mal betrachtet

Antworten

Zurück zu „Bangkok allgemein“ | Ungelesene Beiträge