Khao Sok / Ratchaprapha

Antworten
Benutzeravatar

Themen Starter
nonthaburi
Beiträge: 355
Registriert: Fr 29. Nov 2013, 09:38
Wohnort: Bern, Schweiz

Khao Sok / Ratchaprapha

#1

Beitrag von nonthaburi » Mo 21. Jan 2019, 08:41

Hallo zäme

wir spielen mit dem Gedanken, entweder in Koh Phayam oder auf dem Ratchaprapha-See mal ein paar ruhige Tage zu verbringen.
Offenbar ist dieser Nationalpark/See ziemlich abgelegen und auch die Reise zu diesen Floating Hotels nicht ganz ohne.

Hat schon jemand von euch dort Urlaub verbracht und kann was über die Anreise erzählen? Oder vielleicht sogar Empfehlungen für Hotels abgeben?
Spontan ist mir das "500 Rai Resort" aufgefallen, das scheint aber sehr teuer und ziemlich abgelegen zu sein.
Oder dann das Phutawan Raft House.

Wie ist dort das Wetter so? Wir wären im Frühling dort, gehe davon aus, die Reisezeit ist ok, zumindest nicht Regenzeit oder?

Besten Dank!

Antworten

Zurück zu „Südthailand“ | Ungelesene Beiträge