Trump mit Kim in Thailand?

Sehenswürdigkeiten und Dies und Das
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 9646
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Trump mit Kim in Thailand?

#1

Beitrag von Michaleo » Mi 6. Feb 2019, 14:58

Basler Zeitung:
Das geplante zweite Gipfeltreffen zwischen US-Präsident Donald Trump und Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un steht nach Angaben Trumps bereits fest.
Es werde Ende Februar vermutlich in Vietnam oder Thailand stattfinden, sagte Trump in einem am Sonntag ausgestrahlten Interview mit dem Fernsehsender CBS. Die Details werde er am Dienstag bei seiner Rede zur Lage der Nation «oder kurz davor» mitteilen, sagte Trump. Der US-Präsident lobte erneut die «unglaubliche Chemie» zwischen Kim und ihm.
Falls es in Thailand stattfindet, welches sind die Orte, wo das sein könnte? Hua Hin?

Benutzeravatar

Willi Wacker
Beiträge: 2523
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 20:41
Wohnort: NRW / ab und an Udon Thani

Re: Trump mit Kim in Thailand?

#2

Beitrag von Willi Wacker » Mi 6. Feb 2019, 15:25

Screenshot_20190206-152622.jpg
Screenshot_20190206-152622.jpg (95.04 KiB) 206 mal betrachtet
Dateianhänge
Screenshot_20190206-152355.jpg
Screenshot_20190206-152355.jpg (112.34 KiB) 207 mal betrachtet
...ja, im Kopfkino..da ist alles anders

Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 9646
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Trump mit Kim in Thailand?

#3

Beitrag von Michaleo » Mi 6. Feb 2019, 18:25

Vietnam, schade.
Der Fremdenverkehr profitiert jeweils bei solchen Anlässen.

Benutzeravatar

Udo Nthani
Beiträge: 1140
Registriert: Do 24. Okt 2013, 02:08
Wohnort: Zürich, Udon, BKK, Cha Am

Re: Trump mit Kim in Thailand?

#4

Beitrag von Udo Nthani » Do 7. Feb 2019, 00:33

Zugegeben, die Bilder werden um die Welt gehen!

Aber ob sie im Zusammenhang mit der Dumpfbacke auch für Werbung sorgen ist eine andere Frage. Ich bin froh, dass wir in Thailand von diesem grössenwahninnigen und gefährlichen Irren verschont bleiben!

Und damit meine ich nicht den Dicken aus dem Norden von Korea....

Benutzeravatar

thedi
Beiträge: 3259
Registriert: Do 3. Okt 2013, 09:55
Wohnort: Bankok, Manchakiri bei Khon Kaen

Re: Trump mit Kim in Thailand?

#5

Beitrag von thedi » Do 7. Feb 2019, 00:42

Als ich den Titel des Threads las, dachte ich gleich, dass sich Trump mit Kim Kardashian treffen will.

Die Kim meinte ich.png
Die Kim meinte ich.png (951.63 KiB) 153 mal betrachtet

Aber dem ist gar nicht so. Nun frage ich mich, wie ich auf dieses Assoziation kam?


Mit freundlichen Grüssen

Thedi

Benutzeravatar

Udo Nthani
Beiträge: 1140
Registriert: Do 24. Okt 2013, 02:08
Wohnort: Zürich, Udon, BKK, Cha Am

Re: Trump mit Kim in Thailand?

#6

Beitrag von Udo Nthani » Do 7. Feb 2019, 02:39

ED34E09F-9A15-4A46-92A2-BC745937121C.png
ED34E09F-9A15-4A46-92A2-BC745937121C.png (877.79 KiB) 137 mal betrachtet
thedi hat geschrieben:
Do 7. Feb 2019, 00:42
Als ich den Titel des Threads las, dachte ich gleich, dass sich Trump mit Kim Kardashian treffen will.

Thedi
Hat er doch schon. Aber dafür muss er ja nicht nach Vietnam fliegen. Geht auch zu Hause :D


Kurt
Beiträge: 1263
Registriert: Di 8. Okt 2013, 09:11
Wohnort: Si Racha / Chonburi

Re: Trump mit Kim in Thailand?

#7

Beitrag von Kurt » Do 7. Feb 2019, 02:41

Udo Nthani hat geschrieben:
Do 7. Feb 2019, 00:33
Zugegeben, die Bilder werden um die Welt gehen!

Aber ob sie im Zusammenhang mit der Dumpfbacke auch für Werbung sorgen ist eine andere Frage.
Ich bin froh, dass wir in Thailand von diesem grössenwahninnigen und gefährlichen Irren verschont bleiben!

Und damit meine ich nicht den Dicken aus dem Norden von Korea....
Thailand war schon das letzte mal "im Gespraech" und war nicht so.

Thailand gibt "Gas" und kauft in CHINA Waffen/Panzer/U-Boote usw., und da
soll der AMI hin ? :D

Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 9646
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Trump mit Kim in Thailand?

#8

Beitrag von Michaleo » Do 7. Feb 2019, 04:44

thedi hat geschrieben:
Do 7. Feb 2019, 00:42
Als ich den Titel des Threads las, dachte ich gleich, dass sich Trump mit Kim Kardashian treffen will.

Die interessiert mich weniger ;-)

Benutzeravatar

Colothani
Beiträge: 602
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 06:28
Wohnort: Provinz Suratthani

Re: Trump mit Kim in Thailand?

#9

Beitrag von Colothani » Do 7. Feb 2019, 07:03

Also wer für eine friedliche Annäherung mit Nordkorea steht und für Asiaten, der soll ein-->
Udo Nthani hat geschrieben:
Do 7. Feb 2019, 00:33
.. Dumpfbacke.... grössenwahninnigen und gefährlichen Irren !
--sein.
Muss man nicht unbedingt verstehen . :-\

Benutzeravatar

Udo Nthani
Beiträge: 1140
Registriert: Do 24. Okt 2013, 02:08
Wohnort: Zürich, Udon, BKK, Cha Am

Re: Trump mit Kim in Thailand?

#10

Beitrag von Udo Nthani » Do 7. Feb 2019, 15:37

Das meinst Du jetzt aber nicht wirklich im ernst, oder?

Dem Herrn Trump geht es doch nie und nimmer um eine friedliche Lösung der beiden Koreas! Zum einen kann er mit so einem Treffen prima von den hausgemachten innenpolitischen Problemen ablenken und zum anderen geht es um seine persönliche Show.

Aber warten wir das Treffen mal ab und gucken was rauskommt. Für mich ist und bleibt Trump einer der aktuell problematisten Brandherden auf unserem Planeten.

Antworten

Zurück zu „Südostasien und Thailand allgemein“ | Ungelesene Beiträge