Die Strasse Pracha Santi in Udon Thani

Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 10296
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Die Strasse Pracha Santi in Udon Thani

#111

Beitrag von Michaleo » Mo 6. Mai 2019, 13:35

Johnboy hat geschrieben:
Mo 6. Mai 2019, 11:15
Frag doch Mal den Mann mit den schlechten Fotos ob der kann...
Das habe ich mal gemacht, Johnboy, und ihm zwei Fotos geschickt, eines von meinem Sofa in Bern und eines von der Cousine meiner Tochter, die noch nie in Bern war. Einen Tag später sass sie auf dem perfekten Foto gemütlich auf dem Sofa - @Yuaho beherrscht seine Kunst sehr gut.

Es sind aber nicht meine Fotos, meine sind anders und sicher nicht perfekt.
Ein bisschen trippig, hat Thedi mal geschrieben, und das kann gut sein B-)
ZH-thai-fun hat geschrieben:
Mo 6. Mai 2019, 11:40
Danke für die Bilder! :ymhug:
Immer wieder gerne!
Ich bin ja auf Euch Zuschauer angewiesen, ohne macht das Fotobearbeiten weniger Spass.
Auch Rückmeldungen habe ich gerne, denn so lebt und liebt unser Forum.
thedi hat geschrieben:
Mo 6. Mai 2019, 11:32
Michaleo, mach einfach weiter.
Eh! ;-)
Unbeirrbar auf meinem fotografisch umstrittenen Weg.

Strasse 020.JPG
Strasse 020.JPG (134.06 KiB) 208 mal betrachtet

Es braucht einiges Geschick um sich im Fünf-uhr-Verkehr in nützlicher Frist einen Weg durch die Pracha Santi zu bahnen.

Strasse 011.JPG
Strasse 011.JPG (155.7 KiB) 208 mal betrachtet

Sie kann recht vielbefahren sein.

Strasse 6.JPG
Strasse 6.JPG (162.84 KiB) 208 mal betrachtet

Oft aber ist sie durchaus lebbar,

Strasse 09.JPG
Strasse 09.JPG (173.62 KiB) 208 mal betrachtet

und bisweilen sogar ruhig.

Strasse 06.JPG
Strasse 06.JPG (191.51 KiB) 208 mal betrachtet


camaro63
Beiträge: 47
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 23:14

Re: Die Strasse Pracha Santi in Udon Thani

#112

Beitrag von camaro63 » Mo 6. Mai 2019, 21:34

Macht wieder mal Spass mitzulesen, ich war ja schon einige Jahre nicht mehr in Udon. Na irgendwann schaffe ich es wieder mal :D und bis dahin kann ich deine Berichte verfolgen :wai:


Choco
Beiträge: 101
Registriert: Sa 19. Jan 2019, 13:07

Re: Die Strasse Pracha Santi in Udon Thani

#113

Beitrag von Choco » Fr 10. Mai 2019, 09:25

faszinierende Kabelabelgewirr Fotos :D Man wundert sich, dass der Strom immer wieder bei der passenden Glühbirne ankommt :D


Choco
Beiträge: 101
Registriert: Sa 19. Jan 2019, 13:07

Re: Die Strasse Pracha Santi in Udon Thani

#114

Beitrag von Choco » Fr 10. Mai 2019, 09:34

Michaleo, deine dreifarbige Glückskatze, ein Talisman für die Pracha Santi, soll dir Glück bringen :)


Sanukshg
Beiträge: 640
Registriert: Sa 16. Feb 2019, 11:38
Wohnort: Pluak Daeng

Re: Die Strasse Pracha Santi in Udon Thani

#115

Beitrag von Sanukshg » Fr 10. Mai 2019, 10:49

Choco hat geschrieben:
Fr 10. Mai 2019, 09:25
faszinierende Kabelabelgewirr Fotos :D Man wundert sich, dass der Strom immer wieder bei der passenden Glühbirne ankommt :D
Das meiste Kabelkneul kommt von den Telekominikationsanbietern.
Gruß aus Pluak Daeng
Ernst

Antworten

Zurück zu „Udon Thani“ | Ungelesene Beiträge