Geldwechseln in Udon

Antworten
Benutzeravatar

Themen Starter
drfred
Beiträge: 1376
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 15:59

Geldwechseln in Udon

#1

Beitrag von drfred » Fr 22. Mär 2019, 15:54

gibts in udon auch so einen art "superrich" oder wo erhalte ich den besten kurs zum bargeldtausch? resp. wo tauschen die residenten?
hab leider in beim unsteigen in bkk keine zeit ins untergeschoss zu stechen.

Benutzeravatar

Willi Wacker
Beiträge: 2699
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 20:41
Wohnort: NRW / ab und an Udon Thani

Re: Geldwechseln in Udon

#2

Beitrag von Willi Wacker » Fr 22. Mär 2019, 16:43

drfred hat geschrieben:
Fr 22. Mär 2019, 15:54
gibts in udon auch so einen art "superrich" oder wo erhalte ich den besten kurs zum bargeldtausch? resp. wo tauschen die residenten?
hab leider in beim unsteigen in bkk keine zeit ins untergeschoss zu stechen.
...ist am Haiet Kreisel ( so wie man spricht )
kleine Klitsche um die Ecke vom Kreisel
habe dort letzten Dezember getauscht. ( da muss man sich noch die Schuhe ausziehen )

10 Mittraphap Rd, Tambon Mak Khaeng, Amphoe Mueang Udon Thani, Chang Wat Udon Thani 41000, Thailand


im Central Plaza soll's mittlerweile auch ein Super Rich geben, war dort aber noch nicht

" Super Rich" #รับแลกเปลี่ยนเงินตราต่างประเทศ อันดับต้นๆ ของประเทศไทย
มาเปิดให้บริการแล้วที่ร้าน Super Rich ชั้น G CentralPlaza Udonthani เปิดให้บริการทุกวัน ตั้งแต่เวลาประมาน 10.30 - 19.00 น.ค่า
...ja, im Kopfkino..da ist alles anders
sei schlau... stell dich doof
;-)

Benutzeravatar

chang14
Beiträge: 67
Registriert: Mo 11. Jun 2018, 15:03
Wohnort: Südtirol und Nong Khai

Re: Geldwechseln in Udon

#3

Beitrag von chang14 » Fr 22. Mär 2019, 18:43

Oder in den Goldshops rund um den Fountain-Circle, dort wo die Phosi Road und die Nitayao Road starten.

Benutzeravatar

Udo Nthani
Beiträge: 1185
Registriert: Do 24. Okt 2013, 02:08
Wohnort: Udon, BKK, Cha Am

Re: Geldwechseln in Udon

#4

Beitrag von Udo Nthani » Fr 22. Mär 2019, 18:56

Richtig beim Kreisel beim UDFC Fanshop gibt es einen Superritch. Auch im Central Plaza unten beim Tops. Und ebenfalls am UTH Flughafen zwischen den beiden Terminals.

Aber falls man vorher in BKK ist und es sich nicht nur um einige Paar Hundert Fränkli handelt wechslt man in der Hauptstadt. Dort ist am Hauptsitz Pratunam der superritch Kurs ca. 0,3 besser Baht pro Franken besser als in den auswärtigen Filialen.

Gruß Jan

Benutzeravatar

Themen Starter
drfred
Beiträge: 1376
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 15:59

Re: Geldwechseln in Udon

#5

Beitrag von drfred » Sa 23. Mär 2019, 13:57

vielen dank! muss demnächst ein paar löcher stopfen und da werden die zahlen hinter dem komma plötzlich interessant.

Antworten

Zurück zu „Udon Thani“ | Ungelesene Beiträge