Sukhumvit Soi 23

Antworten
Benutzeravatar

Themen Starter
tom
Administrator
Beiträge: 13877
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Sukhumvit Soi 23

#1

Beitrag von tom » Di 11. Jun 2019, 07:52

Einige kennen vielleicht nur einen kleinen Teil dieser Soi, wenn man von oder zu der Soi Cowboy läuft... Sie hat aber einiges zu bieten wenn man weiter in die Soi rein geht. Das BK Magazine hat ein paar Lokalitäten vorgestellt:

https://bk.asia-city.com/city-living/ne ... vit-soi-23

Gruss Tom
"Aber der eigentliche Erfolg ist, wenn leise Frauen und schüchterne Männer zu reden beginnen. Vielleicht wissen die ja, wie man die Welt rettet." - Tamara Funiciello


Werner
Beiträge: 2370
Registriert: Di 8. Okt 2013, 21:00

Re: Sukhumvit Soi 23

#2

Beitrag von Werner » Di 11. Jun 2019, 10:26

Ja, das Glow, ein Freund hatte dort ein Konzert, war nett. Es fehlt noch das Restaurant Love Szene ziemlich am Anfang der Soi, zwischen Sukhumvit und Soi Cowboy, linke Seite, unscheinbarer Eingang, es ist gut, sehr gut.

W.

Antworten

Zurück zu „Bangkok allgemein“ | Ungelesene Beiträge